PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl Betreuer / Armbinden


awhw
23.06.2007, 21:01
Betreuer sind mit grüner Armbinde zu kennzeichnen. Können Teams die Armbinden nach Belieben tauschen? - d.h. mehrere Spieler sind mit einmal Betreuer ??

madmaus
23.06.2007, 22:31
Die Armbinde darf wohl getauscht werden, es dürfen nur nicht mehrere Betreuer GLEICHZEITIG auf der Anlage sein.

butze69
23.06.2007, 23:13
Die Armbinde kann getauscht werden, aber es darf nur ein Betreuer auf dem Platz pro verein sein.

Zelebrator
25.06.2007, 03:43
Fand ich jetzt auch wirklich mal wichtig, dass wir über die Anzahl der Betreuer gesprochen haben. Hat mich schon lange interessiert !! :D :D

Wir haben meisten 12 Betreuer auf der Anlage, 1 mit "grün" und 11 mit "rot" (steht für SB -> Sonderbetreuer); die müssen aber weiblich sein und Nichtraucher; sonst nicht zulässig !!

BvB
25.06.2007, 18:57
...... und 11 mit "rot" (steht für SB -> Sonderbetreuer); die müssen aber weiblich sein und Nichtraucher; sonst nicht zulässig !!

Muß man das jetzt verstehen, oder ist das ein "Insiderwitz"?

Keks
28.06.2007, 13:15
Muß man das jetzt verstehen, oder ist das ein "Insiderwitz"?


Ich schließe daraus, das er meint, das seine weiblichen "Sonderbetreuer" immer die Erdbeerwoche haben.....gelle???? :p

pinkydiver
03.07.2007, 13:09
Muß man das jetzt verstehen, oder ist das ein "Insiderwitz"?

Man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen, ob mit oder ohne Binde, männlich oder weiblich, es läuft doch sowieso jeder auf der Anlage rum, wie er lustig ist

HDC

awhw
05.07.2007, 05:49
Man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen, ob mit oder ohne Binde, männlich oder weiblich, es läuft doch sowieso jeder auf der Anlage rum, wie er lustig ist

HDC

++++++++++++++++++++++++
Meinst Du etwa so??

Landei
05.07.2007, 08:23
also ich seh auch dem Bild nur Spieler, die sich - rein die Aufstellungen der Mannschaft betrachtet- gerade auf der Runde befunden haben.

Am Schlag Roman Kobisch, sein Schreiber Michael Möller, rechts daneben, auch am schreiben, Harald Erlbruch.
In der 2. Reihe der Ersatzspieler der Brechtener, Stefan Hecken und der sein Bochumer Pendant Lutz Ermel. Den einzigen, den ich gerade nicht zuordnen kann sind die jungen Herren links hinten, aber die haben nen Schläger in der Hand und ich glaub nicht, dass sie den zum Gegner verkloppen brauchen.........

teckel
05.07.2007, 09:46
Die zwei die du nicht kennst sind Max Hermann Ersatzspieler Mainz I und Rudolf Pull Ersatzspieler Mainz II.

Piependeckel
05.07.2007, 13:08
Völlig wurscht!!!!

Mit n bissle Übung kann man Golfbälle an die 150 Meter weit werfen. Wofür also nen Betreuer?

Aber im ernst!!! Mir ist es völlig wurscht, wie viele Betreuer ne Mannschaft hat. So lange man mir nicht den Schläger oder die Bälle klaut, ist ... ähm doch wurscht!!! Oder???

Keks
05.07.2007, 20:11
@ PD

Genau!!!!!!! Denn gute Betreuer ist der halbe Sieg!!!!!!!!!!!! ;)

Zelebrator
05.07.2007, 22:37
Aber im ernst!!! Mir ist es völlig wurscht, wie viele Betreuer ne Mannschaft hat. So lange man mir nicht den Schläger oder die Bälle klaut, ist ... ähm doch wurscht!!! Oder???

Shit, jetzt hat doch jemand entdeckt, warum wir immer mit so vielen Betreuern unterwegs sind ;)

Einer wirds schon schaffen !! :D :D

susafisch
06.07.2007, 08:52
Völlig wurscht!!!!

Mit n bissle Übung kann man Golfbälle an die 150 Meter weit werfen. Wofür also nen Betreuer?

Aber im ernst!!! Mir ist es völlig wurscht, wie viele Betreuer ne Mannschaft hat. So lange man mir nicht den Schläger oder die Bälle klaut, ist ... ähm doch wurscht!!! Oder???

Aber der andere muss den Ball auch fangen.

Dann scheuche ich lieber den Betreuer über die Anlage hat bei uns immer gut geklappt.