PDA

Vollständige Version anzeigen : Dormagen bewegt sich


MJ
12.08.2014, 18:53
Die Idee ...
Ein sportlicher Stadtteilwettkampf am Samstag, 30. August 2014 von 10 bis 17 Uhr mit Siegerehrung und Abschlussparty auf dem Rathausvorplatz.

Die Ziele ...
1. Möglichst viele Menschen in Bewegung bringen und sie für mehr Aktivität begeistern .

2. Für das sportliche Angebot von Vereinen und Privatanbietern werben.

3. Die Identifikation mit dem Stadtteil und der Stadt stärken.

Das Konzept ...

http://www.mgc-dormagen-brechten.de/index.php/neuigkeiten/148-dormagen-bewegt-sich

Gibt es sowas auch bei Euch?

Rolf Lenk
12.08.2014, 21:42
Gab es mal, leider ist es lange her, als es in Witten drei Abt.2- (Annen, Heven, Ardey) und ein Abt.1 (AS Witten) Vereine gab.
Jährlich wurde eine Stadtmeisterschaft ausgespielt und zwar als Kombi.
War in den 80zikger Jahren schon fast revelutionär, aber immer spannend und interessant..
Leider gibt es heute offensichtlich kein Interesse mehr an einer Stadtmeisterschaft, schade.:(