PDA

Vollständige Version anzeigen : Tippspiel 2014/15


milehouse
18.08.2014, 13:41
Gibt es für diese Saison wieder ein Tippspiel?

Grüsse

Kate
18.08.2014, 13:56
Wenn kannnix bereit ist, bin ich es auch. Und falls ja, würden wir uns freuen, wenn viele Leute regelmäßig mitmachen!

kannnix
18.08.2014, 19:19
Selbstverständlich!

Es geht ja schon wieder los.

1. Threat ist seit gerade online.

Wir haben nichts geändert, auch wenn wir alle gemeinsam zwischenzeitlich darüber nachgedacht haben, wie wir auch die "alten" Mittipper und noch ein paar neue aktivieren können, um nicht nur für 20 Mann (Frau) das Ganze künstlich am Leben zu halten.

Es bleibt vorerst alles beim alten. Es wäre trotzdem schön, vielleicht mit ein bisserl Mundpropaganda, wenn wieder regelmäßig mehr von Euch den Drang verspüren, sich mit kompetentem Fachwissen dem ruhmreichen Wettkampf zu stellen ...

Also haut rein, redet drüber und motiviert möglichst viele.

Holger