PDA

Vollständige Version anzeigen : Relegation zur 3. Liga Nord


Keks
18.08.2014, 13:45
Am 06./07.092014 findet die Relegation zur dritten Liga Nord in Hannover statt.

Dabei sind die folgenden Vereine:

VfM Berlin II
VfM Bottrop
MSC Bad Godesberg
MC Tigers Künsebeck
1. BGC Leipzig
BGC Goslar
Preetzer TSV
BGC Bad Nenndorf

Sechs von acht Manschaften verbleiben, bzw. steigen in die dritte Liga auf.
Wer hat die besten Chancen?

Es wird bestimmt eine enge Kiste werden...

Paddy19
25.08.2014, 07:26
Ist eigentlich schon was zur Relegation in die 3. Liga Süd raus?

Keks
25.08.2014, 11:19
Es werden keine Kombirunden gespielt.

Samstag 4 Runden Beton
Sonntag 4 Runden Eternit

Keks
01.09.2014, 08:20
In 5 Tagen gehts los... wer wirds schaffen???

pinkydiver
01.09.2014, 08:33
In 5 Tagen gehts los... wer wirds schaffen???

frag doch wer schafft es nicht, das ist weniger Aufwand !!

Mein Tip:
VfM 2 und Leipzig steigen nicht auf

Heinz71
01.09.2014, 08:36
Ist eigentlich schon was zur Relegation in die 3. Liga Süd raus?

Jepp, es wird keine Relegation im Süden geben! ;o)

Folgende Mannschaften nehmen an der 3. Liga Süd teil:

MC Schriesheim
1. BGC Bad Füssing
MSV Bad Kreuznach
BGC Heilbronn 2
SG Arheilgen 2
1. KC Homburg 2
MGC Schwaikheim
1. MGC Mannheim
BGC Bad Berneck
BGSV Bad Homburg
MGC Murnau am Staffelsee
FZC Bliesen
TV Niederstetten
MGC Traben-Trarbach
MGC Ravensburg-Weingarten

fehlt nur noch die Aufteilung in die drei Staffeln mit je fünf Mannschaften.

Lochnix
01.09.2014, 09:44
Denke schon, dass der VFM II aufsteigen wird, wir werden ja sehen, :-)

Keks
01.09.2014, 10:44
Klare Favoriten in meinen Augen sind auf jedenfall Künsebeck und Bad Nenndorf.
Die haben den kürzesten Weg!

Dahinter wird es denke ich recht eng. Mal schaun... ;)

Travis
01.09.2014, 11:20
Klare Favoriten in meinen Augen sind auf jedenfall Künsebeck und Bad Nenndorf.
Die haben den kürzesten Weg!

Dahinter wird es denke ich recht eng. Mal schaun... ;)

Falsch - Goslar liegt deutlich näher an Hannover als Künsebeck.. ba1:-)

Keks
01.09.2014, 12:10
Falsch - Goslar liegt deutlich näher an Hannover als Künsebeck.. ba1:-)

Dann machen die drei Vereine es unter sich aus. Danke Oli... :)

CSS
01.09.2014, 13:21
Preetz wird es auch schaffen, denke ich.
Sind in einer starken Regionalliga Nord 5. geworden.
Goslar und Bad Nenndorf kennen die Anlagen seit vielen Jahren.

Andre, sind die Bahnbeschreibungen angekommen?
Gruß CSS

Keks
01.09.2014, 14:53
Preetz wird es auch schaffen, denke ich.
Sind in einer starken Regionalliga Nord 5. geworden.
Goslar und Bad Nenndorf kennen die Anlagen seit vielen Jahren.

Andre, sind die Bahnbeschreibungen angekommen?
Gruß CSS

Ja, sind angekommen. Danke. Hatte dir aber auch ne Mail geschrieben. ;)
VLG

Keks
02.09.2014, 08:32
Ist da was dran, dass Spandau die Mannschaft aus der 3. Liga zurückgezogen hat???

Wenn dem so sei, dann steigen 7 aus 8 auf...

Ramses
05.09.2014, 09:44
leider haben wir nicht alle die Möglichkeit nach Hannover zu fahren um die Relegation live mitzuerleben. Gibt es die live Ergebnisse im Internet zu sehen.

flunsche
05.09.2014, 11:55
leider haben wir nicht alle die Möglichkeit nach Hannover zu fahren um die Relegation live mitzuerleben. Gibt es die live Ergebnisse im Internet zu sehen.

Nein, wird leider auf Grund der neuen Streicherregelung nicht möglich sein.
Auf der MVBN-Seite (http://www.mvbn.de) steht seit einer Stunde ein Vorbericht, in dem auch die weiteren vorgesehenen Tätigkeiten im Rahmen einer Berichterstattung geschildert sind.

Lenny
05.09.2014, 12:07
leider haben wir nicht alle die Möglichkeit nach Hannover zu fahren um die Relegation live mitzuerleben. Gibt es die live Ergebnisse im Internet zu sehen.
Schau mal hier: http://mvbn.de/index.php?p=news&area=1&newsid=589&name=aufstiegsspiel-3buli-hannover

Uwe Braun
05.09.2014, 16:41
Danke für den Tipp, Lenny. Hoffentlich ist die ausgeloste Startreihenfolge kein schlechtes Omen für den VfM Bottrop. Ich werde unserem Team vorsichtshalber mal die Daumen drücken.

Uwe Braun
06.09.2014, 16:42
Zwischenstand nach dem 1. Tag (4. Runden auf der Betonanlage):

1. MC Tigers Künsebeck 601
2. VfM Bottrop 622
3. MSC Bad Godesberg 629
3. BGC Goslar 629
3. BGC Bad Nenndorf 629
6. VfM Berlin II 644
7. 1. BGC Leipzig 645
8. Preetzer TSV 664

Quelle und weitere Informationen auf der von Lenny angegeben Seite.

neu-WOBser
06.09.2014, 17:15
für die MVBN-Vereine scheint es wohl jedenfalls keiner zu sein. Und morgen dann den Teller der erst dieses Jahr aufgestellt wurde.
Dürfte morgen noch sehr spannend werden.

Lenny
06.09.2014, 22:01
Wieviele Plätze werden denn nun vergeben, sechs oder sieben?

Lehrling
07.09.2014, 12:18
So weit ich weiß 6

Hägar der Schreckliche
07.09.2014, 12:39
Der Zwischenstand nach dem 2. Durchgang Eternit
1. MC Tigers Künsebeck 824
2. VfM Bottrop 859
3. BGC Bad Nenndorf 864
4. MSC Bad Godesberg 868
5. BGC Goslar 870
6. 1. BGC Leipzig 887
7. VfM Berlin 2 902
8. Preetzer TSV 919

Aktuelle Berichterstattung hier:

klick (http://mvbn.de/index.php?p=news&area=1&newsid=591&name=aufstiegsspiel-3buli-hannover)

wate
07.09.2014, 16:27
Endstand in Hannover (die ersten 6 Teams spielen in der 3. Buli Nord):


1. MC Tigers Künsebeck 1052
2. VfM Bottrop 1097
3. MSC Bad Godesberg 1100
4. BGC Goslar 1109
5. BGC Bad Nenndorf 1112
6. 1. BGC Leipzig 1122
------------------------------------------------
7. Preetzer TSV 1155
8. VfM Berlin 2 1156

Eulenspiegel
07.09.2014, 16:50
Sind das die drei neuen 3. Bundesligen Nord?

Bochumer MC
Büttgen I
Büttgen II
Bottrop
Bad Godesberg

Wolfsburg
Niendorf II
Goslar
Künsebeck
Bad Nenndorf

Göttingen II
Leipzig
Lankwitz
Berliner Bär
Spandau II

Eulenspiegel
07.09.2014, 17:03
Oder, wenn Spandau II wirklich verzichtet (wie in Posting #13 angefragt):

Bochumer MC
Büttgen I
Büttgen II
Bottrop
Bad Godesberg

Wolfsburg
Niendorf II
Preetz
Künsebeck
Bad Nenndorf

Göttingen II
Leipzig
Lankwitz
Berliner Bär
Goslar

..

neu-WOBser
07.09.2014, 17:41
Sind das die drei neuen 3. Bundesligen Nord?

Bochumer MC
Büttgen I
Büttgen II
Bottrop
Bad Godesberg

Wolfsburg
Niendorf II
Goslar
Künsebeck
Bad Nenndorf

Göttingen II
Leipzig
Lankwitz
Berliner Bär
Spandau II

Wie kommst Du auf diese Einteilung? Ich hab zwar kein (Hintergrund) Wissen über die Gestaltung der Ligen, aber mich würde wundern, wenn GÖ in den Osten geschoben werden würde

spassbremse
07.09.2014, 17:57
Wie kommst Du auf diese Einteilung? Ich hab zwar kein (Hintergrund) Wissen über die Gestaltung der Ligen, aber mich würde wundern, wenn GÖ in den Osten geschoben werden würde

Ich würde da auch eher Godesberg hinschicken. Schließlich verfügen die über den Koln/Bonner Flughafen über eine super Anbindung an Berlin und Leipzig::D :D :D

Eulenspiegel
07.09.2014, 18:09
Wie kommst Du auf diese Einteilung? Ich hab zwar kein (Hintergrund) Wissen über die Gestaltung der Ligen, aber mich würde wundern, wenn GÖ in den Osten geschoben werden würde

Uwe, lassen wir uns überraschen. Ist Spekulation, aber m.M.n geografisch ansatzweise denkbar.
Der BSpw. wird's schon machen......

Keks
08.09.2014, 07:57
Gibt es von der Relegation eine Gesamtiste mit den Einzelergebnissen???

Bo-Rainer
08.09.2014, 08:30
Gibt es von der Relegation eine Gesamtiste mit den Einzelergebnissen???
Hallo Andre, schau mal hier:http://www.mvbn.de/
sp:-)

ist nur nicht sortiert.....

Keks
08.09.2014, 10:04
Hallo Andre, schau mal hier:http://www.mvbn.de/
sp:-)

ist nur nicht sortiert.....

Danke Rainer... :)

flunsche
08.09.2014, 17:30
So, auf der MVBN-Seite (http://www.mvbn.de) ist jetzt die endgültige Ergebnisliste des Aufstiegsspiels in Hannover nachzulesen.:)

Keks
09.09.2014, 07:39
Bleibt immer noch zu klären, ob nun Spandau wirklich zurückgezogen hat. Dann wäre Preetz der Nachrücker. Wobei am Wochenende angedeutet wurde, dass sie den Platz nicht annehmen würden, da sie es nicht direkt geschafft haben. Somit würde, denke ich, der VfM Berlin II nachrücken.

Breminho
09.09.2014, 07:47
So, auf der MVBN-Seite (http://www.mvbn.de) ist jetzt die endgültige Ergebnisliste des Aufstiegsspiels in Hannover nachzulesen.:)

Ich bin so ein wenig verwundert !!!
Keiner der Teulnehmer hat sich bisher im Auwi über die hervorragende Berichterstattung der Eheleute Stiebeling bedankt. Da ich diese häufige Geringschätzung dieser Arbeit als Pressewart kenne, bedanke ich mich nun für die Top Arbeit, so war ich immer auf dem neusten Stand !!!!
DANKE

Lenny
09.09.2014, 08:11
Ich bin so ein wenig verwundert !!!
Keiner der Teulnehmer hat sich bisher im Auwi über die hervorragende Berichterstattung der Eheleute Stiebeling bedankt. Da ich diese häufige Geringschätzung dieser Arbeit als Pressewart kenne, bedanke ich mich nun für die Top Arbeit, so war ich immer auf dem neusten Stand !!!!
DANKE
Wo du recht hast, hast du recht. :) Tolle Arbeit, und absolut zeitnah. Das war für mich auch dankbare Informationsquelle, um die Ergebnisse auch auf der BVBB-Seite zu platzieren. Danke!

Michael (bgc)
09.09.2014, 08:45
Ich bin so ein wenig verwundert !!!
Keiner der Teulnehmer hat sich bisher im Auwi über die hervorragende Berichterstattung der Eheleute Stiebeling bedankt. Da ich diese häufige Geringschätzung dieser Arbeit als Pressewart kenne, bedanke ich mich nun für die Top Arbeit, so war ich immer auf dem neusten Stand !!!!
DANKE

Warum sollte ich mich im Auwi bedanken, wenn ich es direkt machen kann?
Als Teilnehmer war ich nämlich vor Ort!

Nebenbei: Als Berichterstatter ist man es leider gewohnt, dass fast jeder ohne Feedback konsumiert. Trotzdem geben Simona und ich uns immer Mühe Infos über Veranstaltungen auf unserem Platz zeitnah auf die Homepage zu setzen.

Gruß,
Michael

bärliner
09.09.2014, 09:17
Bleibt immer noch zu klären, ob nun Spandau wirklich zurückgezogen hat.

Was ist da zu klären? Uwe als TL hat doch wohl in Hannover dazu eine klare Ansage gemacht.

Keks
09.09.2014, 09:30
Was ist da zu klären? Uwe als TL hat doch wohl in Hannover dazu eine klare Ansage gemacht.

Richtig. Das es nur ein Gerücht sei und dies noch nicht bestätigt wurde. Da kannst du aber bestimmt Klarheit schaffen.. ;) :)


Ich habe mich auch persönlich bei Peter Heine und seinem Team für eine hervorragende Ausrichtung bedankt. Verpflegung war mehr als genial. Über die Preise brauchen wir nicht reden Einfach TOP.
Eine Kleinigkeit könnte man kritisieren. (INSIDER!!! :D ) Damit hat der BGC Hannover aber nichts zu tun. ;)

Kate
09.09.2014, 09:43
Ich bin so ein wenig verwundert !!!
Keiner der Teulnehmer hat sich bisher im Auwi über die hervorragende Berichterstattung der Eheleute Stiebeling bedankt. Da ich diese häufige Geringschätzung dieser Arbeit als Pressewart kenne, bedanke ich mich nun für die Top Arbeit, so war ich immer auf dem neusten Stand !!!!
DANKE
Das wollte ich auch noch erwähnen! Super Berichterstattung! Vielen Dank an die "Macher"!;)

Lochnix
10.09.2014, 08:21
Wann wird denn nun die Staffeleinteilung der 3 Staffeln der 3.Bundesliga Nord und die Einteilung der 3 Staffeln der 3.Bundesliga Süd veröffentlicht?
Wird denn dann der Ausrichterplan für die zukünftigen Relegationsspiele auch neu erstellt? Also sprich welcher LV wann mit den Relegationsspielen dran ist?

pinkydiver
10.09.2014, 08:41
Wann wird denn nun die Staffeleinteilung der 3 Staffeln der 3.Bundesliga Nord und die Einteilung der 3 Staffeln der 3.Bundesliga Süd veröffentlicht?
Wird denn dann der Ausrichterplan für die zukünftigen Relegationsspiele auch neu erstellt? Also sprich welcher LV wann mit den Relegationsspielen dran ist?

Frage Günter
:D

Eulenspiegel
10.09.2014, 21:16
Wie kommst Du auf diese Einteilung? Ich hab zwar kein (Hintergrund) Wissen über die Gestaltung der Ligen, aber mich würde wundern, wenn GÖ in den Osten geschoben werden würde


Uwe, lassen wir uns überraschen. Ist Spekulation, aber m.M.n geografisch ansatzweise denkbar.
Der BSpw. wird's schon machen......

..tja Uwe, bis auf den Tausch Wolfburg / Göttingen war bei meiner spontanen Einteilung alles richtig.
Ich dachte das die Nähe Göttingens zu Leipzig eine Rolle spielen würde.