PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielerpass beantragen

susafisch
25.06.2007, 08:56
Hallo

Wer weiss wer die Stammkarten bei Schüler bzw. Schülerinnen unterschreibt.

Unterschreibt die der Spieler selbst oder der/die Erziehungsberechtigten ?

mfg
susafisch

IfMg
25.06.2007, 13:00
Ich glaub diese Frage könnte man im DMV-Forum fragen oder?:)

susafisch
25.06.2007, 13:37
Habe die Frage auch ins DMV Forum gestellt.

Mal schauen wie lange die für eine Antwort brauchen.

Leia
25.06.2007, 15:43
Frag doch einfach hier nach

passzentrale@minigolfsport.de Ingo v.d. Knesebeck

Das ist der direkte Ansprechpartner für sowas!!!!!!!!!!!

Adresse steht übrigens auf der minigolfsport.de -Seite!!!

wate
25.06.2007, 16:42
Du hast bereits Antwort, Susanne. ;)

awhw
25.06.2007, 17:41
[QUOTE=susafisch;33758]Hallo
Wer weiss wer die Stammkarten bei Schüler bzw. Schülerinnen unterschreibt.
Unterschreibt die der Spieler selbst oder der/die Erziehungsberechtigten ?

Da bisher keine offizielle Antwort - im Zweifelsfall Spieler und Erziehungsberechtigte unterschreiben lassen.

susafisch
25.06.2007, 18:25
Die Passzentrale hat sich gemeldet und folgendes geschrieben:

Hallo,
die Stammkarten werden immer vom Spieler unterschrieben.
Gruß
Ingo von dem Knesebeck.
DMV Passzentrale

so nun weiss ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

susafisch

awhw
26.06.2007, 06:37
Gibt es eine untere Altersgrenze, oder muß der/die eben nur eingeschult sein?

susafisch
26.06.2007, 07:29
Das weiss ich auch nicht.

Unsere Katharina wird im Juli 9.

Sie wird als erstes unser FT im Herbst spielen. Und dann nächstes Jahr die MT.
Vielleicht haben wir dann in 2 oder 3 Jahren eine Schülermannschaft. Die Tochter unserer Präsidentin und dann noch unsere Kleine. Aber die ist erst 6 und muss noch was warten.

Michelino
26.06.2007, 11:12
Da bisher keine offizielle Antwort ... - schreibt ein Sportfreund um 18.41 Uhr, weil eine Anfrage, die um ca. 9.00 Uhr am gleichen Tag gestellt worden ist, noch nicht beantwortet worden ist.
Ich entschuldige mich vorsorglich schon mal förmlich dafür, dass ich einem meist zeitaufwändigem Beruf nachgehe, bei dem der Feierabend nicht immer vorhersehbar ist und deswegen eventuell Anfragen in meinem Bereich auch schon mal ein paar Tage liegen bleiben können, vor allem, dann, wenn sie komplexer sind als die hier.
Weitergehende Ansprüche, wie sie hier durchschimmern, kann ich leider nicht erfüllen.

Roter Hai
26.06.2007, 11:35
Was hat das Posting mit diesem Thread zu tun ? :confused:

Elocin
26.06.2007, 19:56
Gibt es eine untere Altersgrenze, oder muß der/die eben nur eingeschult sein?

Offizielle Altersgrenze weiß ich nicht, Einschulung ist aber wohl nicht nötig. Meine Nichte war gerade sechs und noch nicht in der Schule als sie unserem Verein als aktives Mitglied beitrat.

Kiwi
26.06.2007, 22:39
es wär nix gans Dummeswenn dasKind kapirt wass spilregeln Sind

Rainman
27.06.2007, 04:28
es sollte auch um einen spielerpass zu beantragen zahlenschreiben und zählen können um dem regelwerk zu genügen das das protokol geführt werden kann :)

susafisch
27.06.2007, 05:58
Ich schrieb schon im Beitrag 9, das Katharina 9 wird jetzt im Juli.

Lesen, schreiben und rechnen kann Sie. Immerhin kommt sie jetzt ins 3. Schuljahr.

Und deshalb muss Alexandra 6 1/2 noch warten. Auch wenn sie dass nicht will. Aber sie kann schon mal mit dem trainieren anfangen.

Beim Jugendtraining ist sie auch immer dabei. Nur schreibt sie teilweise die Zahlen noch Spiegelverkehrt. Aber das legt sich auch.

Und wie heisst es bei Sportfreunde Stiller :

54,74,90 2010 und dann spielt auch sie Meisterschaft.

awhw
27.06.2007, 06:34
Da bisher keine offizielle Antwort ... - schreibt ein Sportfreund um 18.41 Uhr, weil eine Anfrage, die um ca. 9.00 Uhr am gleichen Tag gestellt worden ist, noch nicht beantwortet worden ist.
Ich entschuldige mich vorsorglich schon mal förmlich dafür, dass ich einem meist zeitaufwändigem Beruf nachgehe, bei dem der Feierabend nicht immer vorhersehbar ist und deswegen eventuell Anfragen in meinem Bereich auch schon mal ein paar Tage liegen bleiben können, vor allem, dann, wenn sie komplexer sind als die hier.
Weitergehende Ansprüche, wie sie hier durchschimmern, kann ich leider nicht erfüllen.
++++++++++
exakt das ist die (ab und zu auftretende) Verbandspolemik - sorry- und somit verabschiede ich mich aus diesem thread.