PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf im ARD-Morgenmagazin am 8.10.14


Der Vize
07.10.2014, 19:31
Morgen gibt es im ARD-Morgenmagazin im Sport einen wirklich netten Beitrag zum Thema Minigolf mit u.a. O-Tönen von Walter Erlbruch. Geplant für die Sportblöcke um 6.25 + 7.55 Uhr. Falls er ins Internet kommt, werde ich morgen den Link nachreichen.

Bo-Rainer
07.10.2014, 19:38
danke für den Tip... sp:-)

Fireglow86
11.10.2014, 17:20
Hi,

hier der Link zum Beitrag: http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/Vom-Ballkoffer-zur-Klimabox-Leistungss/Das-Erste/Video?documentId=23954852&bcastId=435054

Ich hoffe, dass das klappt :)

Kate
11.10.2014, 18:14
Der Beitrag im Morgenmagazin war eine Kurzfassung des Beitrags bei Sport Inside, der letzten Montag um 22.45 Uhr im WDR Fernsehen lief. Noch ist diese Sendung in der WdR-Mediathek zu finden. War übrigens sehr ansehenswert. War der dritte Beitrag in der Sendung.

Tommy
12.10.2014, 01:13
Der Beitrag im Morgenmagazin war eine Kurzfassung des Beitrags bei Sport Inside, der letzten Montag um 22.45 Uhr im WDR Fernsehen lief. Noch ist diese Sendung in der WdR-Mediathek zu finden. War übrigens sehr ansehenswert. War der dritte Beitrag in der Sendung.

siehe http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport_inside/videoquasichampionsleague100_size-L.html?autostart=true#banner

derlerntsnie
13.10.2014, 15:19
Wer einmal schmunzeln möchte.
Der Lokalradiosender "Radio Erft" war vor einigen Wochen bei uns auf dem Platz. Die Redakteurin hat selber ein paar Schläge versucht und hat letzten Freitag einen kurzen Beitrag über unseren Sport gebracht. Zu finden auf der Internetseite des Senders sind ein paar Bilder von unserem Platz und der Beitrag selbst. Auf der Homepage des Senders auf "Programm", dann auf "Radio Erft macht Station" und dann bei Kerpen-Türnich anklicken.
Viel Spaß

wate
13.10.2014, 16:58
Reportage Kerpen-Türnich (http://www.radioerft.de/images2/166/168/171/55594/58920/1228386/1240534.mp3)

Erich
29.10.2014, 10:49
Die Reportage ist immer noch in der WDR-Mediathek, bin dem Link soeben gefolgt. Sehr schön anzusehen.
Vielen Dank für den Hinweis.

MFG Erich