PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV LANDESLIGA STAFFEL 2


alibaba
23.10.2014, 09:45
STAFFELLEITER? Wer fühlt sich berufen? Wer kann das ? Wer will es?

Wír werden in 2015 bei fünf Meisterschaftsturnieren vier Ligen auf unserem Heimplatz ACR haben und somit wird es Zeit sich einen Termin zu suchen wobei die dritte Liga Vorrecht auf den ersten Termin hat.

Ich grüsse hiermit herzlich alle Spielerinnen und Spieler der Liga - MC 62 Lüdenscheid-BGS Hardenberger Pötter-SSC Halver-BGSV Kerpen und die des Bahnengolfcubs ACR:
und wünschen allen ein Meisterschaftsjahr mit sportlichem und fairen Wettkampf.

Meinungen und Anregungen herzlich willkommen!a5:-) sms:-) many1:-)

Suse
23.10.2014, 10:44
Welcher Verein spielt denn 3. Liga? *mal dumm frag

...und, Alfred, sind es nich doch 5 Mannschaften, die den Platz an einem Spieltag für sich beanspruchen?

ACR 1
ACR 2
Bad Godesberg
Büttgen
Bergisch Gladbach

Also, die Staffelleiter tun mir jetzt schon leid!

Kate
23.10.2014, 11:11
Welcher Verein spielt denn 3. Liga? *mal dumm frag

...und, Alfred, sind es nich doch 5 Mannschaften, die den Platz an einem Spieltag für sich beanspruchen?

ACR 1
ACR 2
Bad Godesberg
Büttgen
Bergisch Gladbach

Also, die Staffelleiter tun mir jetzt schon leid!

Bütten hat 2 Mannschaften in einer Liga und zwar in der 3. Liga. Die können beide nicht den gleichen Heimplatz haben, also ACR Heimplatz Büttgen 2.

Suse
23.10.2014, 12:11
Bütten hat 2 Mannschaften in einer Liga und zwar in der 3. Liga. Die können beide nicht den gleichen Heimplatz haben, also ACR Heimplatz Büttgen 2.

Also, meiner Meinung nach hat Büttgen eine Mannschaft in der 3. Liga (letzte Saison Regionalliga), dann eine Mannschaft in der NBV-Bezirksliga (letzte Saison Verbandsliga Abt. 2) und eine Mannschaft in der Verbandsliga Abt. 2, die dort verblieben ist, falls die nicht sogar abgestiegen sind, was ich jetzt nicht genau weiß.

Da demzufolge keine zwei Büttgener Mannschaften in der 3. Liga spielen, wird doch bestimmt die 1. Mannschaft von Büttgen ihren eigenen Platz als Heimplatz nehmen, oder irre ich mich da?

Susi
23.10.2014, 12:15
Bütten hat 2 Mannschaften in einer Liga und zwar in der 3. Liga. Die können beide nicht den gleichen Heimplatz haben, also ACR Heimplatz Büttgen 2.

Genau so ist es Kate, das hat Petra mir während unseres Relegationsspiels selbst gesagt.

Suse
23.10.2014, 12:19
Ok, habe eben nochmal nachgeschaut... die 3. Mannschaft von Büttgen ist in der LL Abt. 2 Letzter geworden, aber ich glaube absteigen kann man gar nicht mehr, da es unterhalb der Verbandsliga im Abteilungsspielbetrieb des NBV gar nix mehr zu geben scheint.

Und wie die 2. Mannschaft des HMCBüttgen aus der Verbandsliga Abt. 2 in die 3. Liga aufgestiegen sein soll, muss mir erst mal jemand erklären... da bin ich wohl zu blond für...

Susi
23.10.2014, 12:22
Zitat aus einer PN in facebook von BremInho an mich:
'die damenmannschaft der letzten saison hat sich diesen startplatz erspielt und die eigentliche 2. mannschaft ist jetzt hmc 3'
Die haben also jetzt vier Mannschaften.

Suse
23.10.2014, 15:59
Zitat aus einer PN in facebook von BremInho an mich:
'die damenmannschaft der letzten saison hat sich diesen startplatz erspielt und die eigentliche 2. mannschaft ist jetzt hmc 3'
Die haben also jetzt vier Mannschaften.

Hmm... ok, vier Mannschaften hatten sie vorher ja auch... HMC 1-3 und die Damenmannschaft. Heißt das jetzt, dass die Damenmannschaft nicht mehr mit der Ersten zusammen spielt an den Spieltagen? Na, wenn das so ist, werden sich Lummi und Sabine aber freuen...

Ich glaube, ich muss Bernd mal selber fragen bzw. kann er ja auch hier mal antworten, wenn er das liest...

Breminho
23.10.2014, 16:51
moin suse,

die damenmannschaft ist jetzt eine gemischte mannschaft und spielt als hmc II zusammen mit hmc I in der 3.liga und da man nicht zweimal denselben platz als heimplatz nehmen kann, hat hmc II die anlage des acr gewählt.

mfg
bernd

Bo-Rainer
23.10.2014, 18:47
genau so ist es.... sp:-)

Suse
23.10.2014, 19:23
moin suse,

die damenmannschaft ist jetzt eine gemischte mannschaft und spielt als hmc II zusammen mit hmc I in der 3.liga und da man nicht zweimal denselben platz als heimplatz nehmen kann, hat hmc II die anlage des acr gewählt.

mfg
bernd

Danke Bernd. Dass nicht zwei Mannschaften derselben Liga denselben Heimplatz nehmen können, wusste ich schon, sollte aus meinen Beiträgen auch hervorgehen. Dass die Damenmannschaft jetzt zur gemischten Mannschaft und somit HMC 2 geworden ist, wusste ich nicht, und auf der HP von Büttgen habe ich auch keinerlei Info darüber gefunden...

...aber mir sacht ja keiner wat. ;)

LG

Suse

Breminho
23.10.2014, 20:48
Dass die Damenmannschaft jetzt zur gemischten Mannschaft und somit HMC 2 geworden ist, wusste ich nicht, und auf der HP von Büttgen habe ich auch keinerlei Info darüber gefunden.

sorry, bin leider nicht mehr für die hmc homepage zuständig !!!!

alibaba
23.10.2014, 22:26
Die Liga ist die Landesliga NBV Staffel 2 und hat nichts mit Gierath und Acr 2 zutun die es auch nicht gibt.NBV Info 18 mal lesen und kommentare geben die nicht in dieses Thema passen.
Und wie du erkannt hast spielt Büttgen mit einer Mannschaft in der dritten Liga von oben gesehen .
UND DIE HABEN vORRECHT AUF DEN ERSTEN TERMIN:

ES BLEIT BEI 4 Staffeln auf fünf Terminen beim ACR Platz.

Suse
23.10.2014, 23:00
@Bernd

Schade!!

@Alfred

Ich hatte nur freundlich gefragt, also entspann dich...

Susi
24.10.2014, 06:21
@Alfred
http://www.123gif.de/gifs/haende/hand-0014.gif (http://www.123gif.de/daumen-hoch/)