PDA

Vollständige Version anzeigen : WORLD CRAZY GOLF CHAMPIONSHIPS 2014 in Hastings


wate
26.10.2014, 10:11
Der Finne (http://www.bmga.co.uk/2014WCGC/123.htm) führt nach 4 Runden. :)

Alle Ergebnisse (http://www.bmga.co.uk/2014WCGC/result.htm#c)

wate
26.10.2014, 10:53
Während wir auf neue Ergebnisse warten (Regen?), hat sich vor wenigen Sekunden etwas in der Ergebnisliste geändert. Chris Harding ist plötzlich Co-Leader nach 4 Runden, schlaggleich mit Pasi. Warum wurde das korrigiert?

Klick (http://www.bmga.co.uk/2014WCGC/result.htm)

wate
26.10.2014, 17:27
Chris Harding (http://www.bmga.co.uk/2014WCGC/108.htm) gewinnt mit 7 Schlägen Vorsprung. Ein rein britisches Treppchen verhinderte Nuno Cunha (Portugal) auf Platz 2. Und Pasi Aho? Der Finne, der nach dem 1. Tag geführt hatte, patzte in Runde 5 mit einem "Otto" an Bahn 2, was ihm eine 42 bescherte. Schade, da war sogar der Sieg drin! Deutsche Teilnehmer waren keine am Start.

Alle Ergebnisse (http://www.bmga.co.uk/2014WCGC/result.htm)

Eulenspiegel
05.11.2014, 17:37
Warum das Ding in Hastings diesen hochtragenden Namen trägt:

WORLD CRAZY GOLF CHAMPIONSHIPS 2014,

kann mir das jemand verraten?
62 Spielerinnen oder Spieler aus vier Nationen, ( drei aus Tschechien, einer aus Portugal, einer aus Finnland und der Rest aus dem vereinigten Königreich).

Meine Omma hat immer gesagt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten..."

Ich möchte mit meinem Kommentar natürlich nicht die Leistungen der Teilnehmer herabwürdigen.

Bo-Rainer
05.11.2014, 19:10
dort wird zum Beispiel mit nur einem vorher festgelegten Ball gespielt. Ich hab den course dieses Jahr auch mal mit Anlagenball aus Spass gespielt und war mit 35 mehr als gut bedient. Dort spielen auch alle erst den ersten Schlag in einer Startgruppe. Wie beim Golfen..... very crazy british eben...sp:-) :D :)