PDA

Vollständige Version anzeigen : Was gab´s denn da Besonderes?


wate
27.06.2007, 09:55
Mit 173 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 07:28).

(Statistik weist das aus)

Gab´s Freibier für alle, oder was? ;)

susafisch
27.06.2007, 10:38
Um diese Uhrzeit schon :(

Also bei uns nicht. Dafür aber frische noch warme Brötchen vom Bäcker. mmmmmmmmmmhhh

Raila
27.06.2007, 18:10
Vieleicht ist das Auwi schon zum Ersatz der guten alten Bildzeitung:rolleyes: geworden oder es war ein Zählfehler.......:D

MAXX
27.06.2007, 18:48
:D Wers glaubt bleibt selig.
Hab ich das recht in Erinnerung, das es hier ca. 400 eingetragene User gibt (inkl. aller "Karteieichen und Doppelnicks).
Dann müsste knapp die Hälfte hier an nem Wochentag morgens um halb 8 da gewesen sein.

...jo is denn scho Sommerloch?

In diesem Sinne: schön, dass wir mal n neues Thema haben. ;)

Lenny
27.06.2007, 20:18
:D Wers glaubt bleibt selig.
Hab ich das recht in Erinnerung, das es hier ca. 400 eingetragene User gibt (inkl. aller "Karteieichen und Doppelnicks).
Dann müsste knapp die Hälfte hier an nem Wochentag morgens um halb 8 da gewesen sein.

Bei diesen 173 können auch beliebig viele Gäste (also unangemeldete) dabei gewesen sein. Trotzdem habe ich um diese Zeit eher die Vermutung einer Fehlfunktion, die die Zählung beeinflußt hat?

MAXX
27.06.2007, 21:50
Bei diesen 173 können auch beliebig viele Gäste (also unangemeldete) dabei gewesen sein. Trotzdem habe ich um diese Zeit eher die Vermutung einer Fehlfunktion, die die Zählung beeinflußt hat?
he, stimmt. Auf "Fremde" bin ich schon gar nicht mehr gekommen. ;)
Aber es lässt sich doch bestimmt so ein "Durchschnitt" für Mittwochmorgen irgendwo ablesen.!?
Dann weis man doch, wieviel es normalerweise sind.

Raila
28.06.2007, 09:57
Oder es waren die Sportfreunde aus einer anderen (östlicheren):D Zeitzone vieleicht China oder so...........:p

wate
03.07.2007, 16:51
Mit 213 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 21:56).

Auch die Klickzahlen steigen sprunghaft in die Höhe (über 200.000 am Sonntag).

MAXX
03.07.2007, 18:10
was sind denn eigentlich "Klickzahlen"? Was sagen die aus?
Ich kenn den Begriff in Zusammenhang mit Besucher-Statistiken nicht.

wate
03.07.2007, 18:38
Wenn Du Dir z.B. Bilder anschaust, erzeugst Du Klicks. Pro Bild also zwei, und bei längeren Aufenthalten kommt da pro Person Einiges zusammen. Klicks entstehen auch beim Beitrag schreiben, Nachschauen, wer gerade online ist sowie dem Hin- und Herschalten zwischen den Forumsseiten.