PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit ASS Leasing Autos


At The Drive-In
27.10.2014, 09:20
Hallo,
ich überlege derzeit, ob das Auto Leasing über ASS etwas für mich sein könnte.

Wer fährt selber ein ASS Fahrzeug und würde seine/ihre Erfahrungen mit mir teilen?

Gerne auch per PN oder Email.

Gruss, Simon

ABZ
27.10.2014, 10:22
Hat PN!

Dirty Harry
27.10.2014, 11:39
Hast PN

Roter Hai
30.10.2014, 17:21
Simon da gabs schon mal nen Thread, vlt. hilft der dir weiter ? Klick (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6437&highlight=auto)

At The Drive-In
31.10.2014, 11:39
Danke, Sabine.

Es wird wohl aber kein ASS Fahrzeug.

Gruss, Simon

allesroger
31.10.2014, 12:20
Fahre schon paar Jahre damit und habe nichts zu meckern.
Wenn man nicht mehr als max.25.000 km/Jahr fährt, rechnet es sich auf jeden Fall. Es gibt auch immer wieder mal Knallerangebote wie zuletzt den Clio Grandtour für 199 € (normal 279.-) oder den Volvo V40 für 229 € (normal 279.-)
Man muß auch damit zurechtkommen, daß der Rückgabe-und Abholort differieren können z.B. Saarbrücken-Duisburg. Das kommt auf die Fahrzeuge und die jeweiligen Händler an, welche die Fa.Ass jeweils mit den Aufträgen beglückt.

http://www.ass-team.net/vorteile.html

At The Drive-In
31.10.2014, 13:32
Wenn man immer Neuwagen fahren möchte, ist das bestimmt nicht verkehrt.

Aber der Wertverlust muss ja irgendwie finanziert werden, und der ist im ersten Jahr des Autolebens halt mit Abstand am grössten.

Gruss, Simon