PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neuer am Stammtisch


Erich
29.10.2014, 11:45
Hallo liebe Minigolfer,

Ich dachte mir, bevor ich mich in die Diskussionen und Unterhaltungen einmische, wollte ich mich am Stammtisch erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Erich, ich bin 58 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland. Da ich in Vorbereitung auf meine Pensionierung nur noch 30 Stunden die Woche arbeite, habe ich etwas mehr Zeit meinen Hobbies nachzugehen und mich um meine Enkel (2J.+4J.) zu kümmern. Mit meiner Frau reise ich gern und spiele mit ihr auch seit einem Jahr regelmäßig Minigolf.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

MfG
Erich

Susi
29.10.2014, 13:46
Hallo Erich,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
:)

BvB
29.10.2014, 15:48
Hallo Erich,

herzlich willkommen hier. Wie du oben rechts siehst, komme auch ich aus dem Hamburger Speckgürtel. Erzähl doch mal ein bisschen von dir. Wo spielst du denn so? Bist Du im Verein, usw?

Gruß

Boto

Erich
31.10.2014, 10:31
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung,

Zu deinen Fragen Boto: ich komme aus Elmshorn (westlich von Hamburg) und spiele meistens auf dem Minigolfplatz am Rantzauer See (bei Barmstedt). Dort gibt es Naturbahnen, was ich sehr gut finde, und einen See in direkter Nähe. Sodass man sich im Sommer nach einer hitzigen Partie Minigolf gleich noch abkühlen kann. :-)

Und wo spielst du? Ich bin bisher nicht im Verein, könnte es mir aber vorstellen. Vielleicht kannst du mir einen empfehlen?

MfG Erich

BvB
31.10.2014, 19:31
Ich spiele für den VfL Lohbrügge im Osten Hamburgs. Dein nächster Verein ist wohl der MC Flora Elmshorn in Elmshorn Kaltenweide, Koppeldamm.

Erich
03.11.2014, 10:59
Ja stimmt, vom MC Flora habe ich sogar schon gehört. Den Platz dazu kenne ich auch, habe aber noch nicht dort gespielt. Wird also mal Zeit, es auszutesten. :-)

MfG Erich

wate
09.08.2015, 13:03
Ist Erich mittlerweile Vereinsmitglied? ;)