Vollständige Version anzeigen : suche folgende Bälle
Hallo Foris,
suche nachfolgend aufgeführte Bälle:
System Golf C58 Mattlack
Bomb 40 Mattlack
40 Jahre Tradition Bergisch Land
LG Bomba
Na, rüsten für Bochum??? ;)
Tip: Vom C58 gibt es verschiedene Serien. Zu erkennen an der Stempelfarbe... ;)
Na, rüsten für Bochum??? ;)
Tip: Vom C58 gibt es verschiedene Serien. Zu erkennen an der Stempelfarbe... ;)
Mich würde mal intressieren an welcher Bahn man in Bochum den C58 spielt, aber vielleicht können die Godesberger das beantworten. ba1:-)
Mich würde mal intressieren an welcher Bahn man in Bochum den C58 spielt, aber vielleicht können die Godesberger das beantworten. ba1:-)
Den Ball kann man an zwei Bahnen einsetzen.
Bahn 5 und Bahn 12
VLG
Bahn 5 und Bahn 12
VLG
Die Betonung liegt wohl mehr auf kann, weil ich kann auch an den Bahnen einen H4 spielen, bloß ob ich viel Erfolg mit dem Ball haben werden ......
Die Betonung liegt wohl mehr auf kann, weil ich kann auch an den Bahnen einen H4 spielen, bloß ob ich viel Erfolg mit dem Ball haben werden ......
Glaub mir, sie "funktionieren" dort ganz gut. Vorausgesetzt sie sind richtig "angemacht" und der Spieler spielt den Ball auch richtig. :confused:
Bahn 5 und Bahn 12
VLG
hi keks
bo sundern wird doch gar nicht mehr gespielt (leider),, aber da wärest du mit dem ball auch
hoffnungslos hinten.
gruss, lessi
Tja Lessi,ich denke mal Andre hat schneller geschrieben als das er nachgedacht hat :D
Er meinte mit Sicherheit Bahn 5 und 12 in Godesberg.Obwohl er oben Bochum erwähnt hatte.
Gruß Markus Jung
Tja Lessi,ich denke mal Andre hat schneller geschrieben als das er nachgedacht hat :D
Er meinte mit Sicherheit Bahn 5 und 12 in Godesberg.Obwohl er oben Bochum erwähnt hatte.
Gruß Markus Jung
Ja Markus....
Einer hat meinen Trick der Verwirrung durchschaut... Klar meinte ich Godesberg. :)
Sorry... :)
Suche erfolgreich beendet!!!
C58 und Bomb 40 je einmal und Bergisch Land 3 mal bekommen
Danke Euch
scatterbrain
30.11.2014, 20:57
Hi Ralf!
3x SV BGL ist fast wie 5 Richtige im Lotto.
Es gab nur 166 Stück in der Summe aller Oberflächen.
LG
Toto
pinkydiver
30.11.2014, 21:06
Hi Ralf!
3x SV BGL ist fast wie 5 Richtige im Lotto.
Es gab nur 166 Stück in der Summe aller Oberflächen.
LG
Toto
findest DU ? Habe dieses Jahr auch einige davon bekommen, die letzten 3 gingen in Büttgen über die Theke. ML MX habe ich zudem selber
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.