PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Royal


Dizzy Dii
27.06.2007, 21:55
Hallo alle zusammen.
Ich suche einen Royal, einen uralten Ball. Einigen mag er wahrscheinlich nicht bekannt sein. Wie gesagt, uralter Ball. Ist gelb, recht hart und recht tot, allerdings rollig und kommt glaube ich aus dem Hause Euro... Hatte ursprünglich einen roten Stempel / Aufdruck, auf welchem eine Krone und der Schriftzug Royal zu sehen war.
Falls also jemand einen solchen Ball abzugeben hat oder weiß wo ich ihn für kleines Geld bekomme kann er mich ja mal per PN anschreiben...
Würde mich echt mal interessieren wie der bei euch so im Kurs liegt :)

junior
27.06.2007, 22:29
den ball wirst du sicher kaum bekommen - allerdings kannst du den uralten 13er euro nehmen oder einen alten, harten braunen sungolf.
beide bälle erfüllen den gleichen zweck.

die alten royalbälle in den 80er jahren waren wohl nicht in so großen stückzahlen auf dem markt.
der schwarze royal war damals so ziemlich das toteste an material was es zu der zeit gab.

ballo0_0
27.06.2007, 22:37
Hallo alle zusammen.
Ich suche einen Royal, einen uralten Ball. Einigen mag er wahrscheinlich nicht bekannt sein. Wie gesagt, uralter Ball. Ist gelb, recht hart und recht tot, allerdings rollig und kommt glaube ich aus dem Hause Euro... Hatte ursprünglich einen roten Stempel / Aufdruck, auf welchem eine Krone und der Schriftzug Royal zu sehen war.
Falls also jemand einen solchen Ball abzugeben hat oder weiß wo ich ihn für kleines Geld bekomme kann er mich ja mal per PN anschreiben...
Würde mich echt mal interessieren wie der bei euch so im Kurs liegt :)

Dieser Ball ist bei mir noch zu bekommen.
Ball kommt aus Haus Wagner.
www.migosportshop.com
M.Fr.Gr. ,Nico

allesroger
28.06.2007, 16:36
Es gab auch einen rotbraunen Royal. Das war ein Klasse Ball, im Bereich Bel Ami. Wenn es den noch irgendwo gibt, würde ich ihn sofort nehmen.

Dizzy Dii
28.06.2007, 17:58
ballo0_0: Interessant mal zu sehen, wieviele Royals es mal so gab und auch gut zu wissen, dass er von Wagner ist. Ich suche allerdings eine andere Serie, die, mit dem roten Stempel. Außerdem muss er lackiert sein. Der gelbe Royal sieht verdammt matt aus. Ein Rohling?
Hast du eigentlich auch die Balldaten für den ersten, hellen Royal, bei dem keine Balldaten online sind?