PDA

Vollständige Version anzeigen : WDM - Abt 1 in Köln


Koelsch Kluengel
29.06.2007, 16:36
Wer ist der Topfovorit ?

Meiner meinung nach Daniel Bakonyi. Der kennt Köln wie kaum ein anderer und Spielt ne riesen Saison...

Gruß

Harry

Lehrling
29.06.2007, 16:51
ich Tippe auf O.Ratjens als ehemaliger Heimspieler!!

Uwe Braun
29.06.2007, 19:15
Nichts gegen den symphatischen Oliver, aber ich schließe mich vollumfänglich der Einschätzung von Harald an, zumal Daniel auch ein ehemaliger Heimspieler ist.

NewMrSiegerland
29.06.2007, 19:16
Tippen bringt in dem Fall nichts, weil man über 60 einzelne Gegner hat, die alle zurecht bei ner WDM mitmachen...
Wie sagt Aushilfe immer so gerne???

"Am Ende kackt die Ente" XD

LG Wolle

Flöti
29.06.2007, 20:56
Tippen bringt in dem Fall nichts, weil man über 60 einzelne Gegner hat, die alle zurecht bei ner WDM mitmachen...
Wie sagt Aushilfe immer so gerne???

"Am Ende kackt die Ente" XD

LG Wolle


WESTDEUTSCHER Meister wird mit ziemlicher Sicherheit Daniel Bakony. Er kennt die Ankage am besten aber es kann ALLES passieren.

allerdings werde ICH dort noch hoffentlich ein Wörtchen mitzureden haben.


Flöti Wittke

Eckmar
29.06.2007, 21:24
bin mal gespannt wie die besten spielen und ob sie meine 214 (26,75) in 8 runden unterbieten können ........... glaube auch das Daniel das ding gewinnen wird ............

junior
29.06.2007, 21:35
ich tippe auf flöti vor oli und daniel
aber am ende kommt es meist anders als man denkt - selten gewinnen doch die favoriten die wdm :D

Uwe Braun
29.06.2007, 21:51
Aber selten hat auch jemand in einer Saison so souverän wie Daniel gespielt - wenn man den erwähnten "Fast-Heimspieler-Bonus hinzu rechnet, ist er - Favorit. Andreas ordne ich mehr der Kategorie "Geheimfavorit" zu, was seine ebenfalls tollen Leistungen in diesem Jahr in keinster Weise schmälern soll.

aushilfe
29.06.2007, 22:04
ich denke dass ein kölner schwer haben wird weil sie sich vllt unter druck setzen weil es ihre heimanlage ist.. daniel oder ich dneke dass flöti gewinnen wird.. oder jemand ganz adneres???;)

wie gesagt

"am ende kackt die ente""

Sharky
30.06.2007, 01:02
Auf den Gewinner bin ich auch gespannt... Ist schon ziemlich lange her, daß ein "Heimspieler" eine WDM gewinnen konnte. Aber aus der aktuellen Kölner Mannschaft traue ich das allen 4 Teilnehmenden zu, genau wie allen teilnehmenden Weselern.
Wenn man sich dann die Teilnehmer der anderen Systeme sowie der NBV-Ligen und der Abt.1-Ligen anschaut wird das eine brutale Konkurrenz auf einem Platz, den viele kennen und können.
Wer da gewinnt darf sich ruhig auch Deutscher Meister nennen, dort ist die Konkurrenz kleiner... ;)

Queennie
30.06.2007, 11:13
:) Hey Oli,

schade, dass Du nicht dabei bist, dann hätte ich gewusst auf wen ich tippen muss. Wird sicherlich 'ne spannende WDM.

Gruss nach Ludwigshafen

Beate

hobbygolfer
30.06.2007, 13:17
:) Hey Oli,

schade, dass Du nicht dabei bist, dann hätte ich gewusst auf wen ich tippen muss.

Hmmm, wenn Oli dabei wäre hättest Du auf Daniel getippt?! ;) :D :D

*duckundwech*

Auch von mir liebe Grüße in den Süden...

goligolem
30.06.2007, 14:03
Hier reden alle von Oli, Daniel oder Flöti da gibt es aber noch andere die auch sehr gut auf dem Kölner Platz zurecht kommen ich denke da an Lummi oder Christian. Die können beide für Überraschungen sorgen deshalb mein Tipp Lummi wird WDM im Stechen vor Daniel und Christian.

junior
30.06.2007, 14:18
...dazu müßte man für lummi die 18 entfernen *kopfeinziehundschnellwechlauf*

Uwe Braun
30.06.2007, 15:02
Wohl eher die Bahn 11!!!:D :D

Sharky
02.07.2007, 07:01
:) Hey Oli,

schade, dass Du nicht dabei bist, dann hätte ich gewusst auf wen ich tippen muss. Wird sicherlich 'ne spannende WDM.

Gruss nach Ludwigshafen

Beate

Das wäre ein schlechter Tipp gewesen, es gibt auf der Anlage deutlich Bessere als mich. Aber Danke... ;) Ich finds nur schade, daß ich nicht dabei sein kann.

@goligolem
So wie ich das sehe ist Lummi gar nicht qualifiziert, was auch sehr schade ist.

Travis
02.07.2007, 08:57
In Köln auf dem Platz kann jede Menge passieren und der Favoritenkreis ist immens groß. Ich denke nach der Kombi-DM ist das das bestbesetzte Turnier dieses Jahr :). Mein Favorit ist allerdings der herr Seidler :)

Gruß Oliver

junior
02.07.2007, 08:59
wieso? gibt es in köln auch eine mißwahl? :D *kopfeinziehundwechlaufmalwieder*

Travis
02.07.2007, 09:02
wieso? gibt es in köln auch eine mißwahl? :D *kopfeinziehundwechlaufmalwieder*


Ja,

Miß Geschick ;)

Landei
02.07.2007, 11:43
Vergesst blos den Vorjahressieger nicht..... !

Landei
02.07.2007, 11:44
Ja,

Miß Geschick ;)

Und:

Miss Jeburt ;)

goligolem
02.07.2007, 11:52
Und die dritte im Bunde ist " Miss Lungen ", Damit wäre das Dreigestirn komplett.

Keks
04.07.2007, 13:11
@ kanten

Hier handelt es sich ganz offensichtlich um reinen Spaß.... die 1000 Smilies zeigen dies. Bei dir konnte man aber nicht entscheiden ob ernst oder Spaß. Für nen Außenstehenden sieht das völlig ernst aus. Hier sollte es eigentlich nicht so sein. Wofür die Smilies, die am rechten Bildrand, wenn du nen Komment abgibst wohl sind???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pasarelli
24.07.2007, 22:16
bin mal gespannt wie die besten spielen und ob sie meine 214 (26,75) in 8 runden unterbieten können.

Kommt auf das Wetter ein. Sicherlich gibt es einige, die das schaffen.
Ich sehe an dem WO Kampfbrezel ganz weit vorne sowie Frank "ich Liebe Neheim" Seidler. Schließlich hat er sich extra einen Privat-Trainer engagiert ;)
Außerdem kriegt er sonst haue von der Freundin

kannnix
25.07.2007, 13:16
Kommt auf das Wetter ein. Sicherlich gibt es einige, die das schaffen.
Ich sehe an dem WO Kampfbrezel ganz weit vorne sowie Frank "ich Liebe Neheim" Seidler. Schließlich hat er sich extra einen Privat-Trainer engagiert ;)
Außerdem kriegt er sonst haue von der Freundin


die Haue würd ich gerne mal sehen :) :) :)

Eckmar
25.07.2007, 13:29
wofür brauch herr seidler denn nen privat trainer??? soweit ich mich entsinne hat er letztes jahr doch 75 gespielt in den letzten 3 runden?! oder ist er der privat trainer für jemand anders???

Koelsch Kluengel
30.07.2007, 11:30
Achtung!!!
Die Anlage in Köln - Müngersdorf am Freitag für´s Publikum gesperrt.

Gruß
Harald

Landei
30.07.2007, 11:47
sehr gut, wobei: Bin ich als LL-Spieler nun Publikum oder nicht..... ;)

Travis
30.07.2007, 12:05
sehr gut, wobei: Bin ich als LL-Spieler nun Publikum oder nicht..... ;)


war das eine rhetorische Frage??? :D ba1:-) :p

aushilfe
30.07.2007, 12:48
sehr gut, wobei: Bin ich als LL-Spieler nun Publikum oder nicht..... ;)

bist du :P

Eckmar
30.07.2007, 12:54
ich werd gleich mal mit meinem wanner trainieren ;)

kannnix
30.07.2007, 12:57
ich werd gleich mal mit meinem wanner trainieren ;)

würd ich mir überlegen....hier regnet´s gleich....:D

Kampfbrezel
30.07.2007, 12:59
moin, wie sieht es denn aus am donnerstag und freitag ab wann ist die anlage geöffnet bzw. jemand vom verein da der alles aufschließt?
wollte donnerstag trainieren!
brezel

Pasarelli
30.07.2007, 13:25
Ich bin Donnerstag und Freitag da.
Donnerstags allerdings erst ab Nachmittags. Basti wollte am Donnerstag den ganzen Tag da sein.
Gegen 10h sollte jemand im Häuschen sein, der dann alles öffnet.

Ciao
Daniel

Travis
30.07.2007, 14:23
@Brezel,

theoretisch ist der Platz ja immer offen. Es gibt doch diese Hintertür mit dem Zahlenschloss :)

Keks
30.07.2007, 21:13
@Brezel,

theoretisch ist der Platz ja immer offen. Es gibt doch diese Hintertür mit dem Zahlenschloss :)

Ja, das stimmt...und die Kombination kennt ja eh fast jeder......

zicke 65
30.07.2007, 21:52
Wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag und viele Asse :)

NewMrSiegerland
31.07.2007, 00:26
Um wieder auf die Titelaspiranten zurück zu kommen....einen Namen habe ich sehr hoch auf der rechnung, auch wenn er vielen nicht viel bis wenig sagen wird:

Uwe Tinzmann aus Netphen. Bombastisches Training, bombastische Ergebnisse, riesige Routine und mehr als Gut im Schlag momentan!

LG NMS

Travis
31.07.2007, 08:41
@NMS,

meinst du das Ernst? Der Auftritt in Berger Feld war allerdings nicht wirklich überzeugend..

Gruß Oliver

Travis
31.07.2007, 09:38
gibt es eigentlich schon einen Startplan?

Gruß Oliver

doofmannsgehilfe
31.07.2007, 17:11
@ travis. ich meine du bist erste Gruppe;-)

Chicken-George
01.08.2007, 07:52
Die Wettervorhersage sieht ja schon mal sehr gut aus.

SONNE SONNE SONNE.

Ich freue mich auf die WDM und auf mein Kölner Wellnesshotel.

Gruß Bert

Travis
01.08.2007, 08:59
@Chicken-George

Kölner-Wellnesshotel? Ist das zufällig in der Hornstraße??? :D

Travis
01.08.2007, 08:59
@ travis. ich meine du bist erste Gruppe;-)

Mit deinem Betonschnitt müsstest du eigentlich in der 1. Gruppe sein... ;)

NewMrSiegerland
01.08.2007, 16:14
@NMS,

meinst du das Ernst? Der Auftritt in Berger Feld war allerdings nicht wirklich überzeugend..

Gruß Oliver


Ja Olli, ich mein es ernst! So fleißig, wie der trainiert...und dann noch die Rundenergebnisse, die er jetzt in Köln erzielt hat! Wahnsinn...Berger Feld war n Ausrutscher, die Anlage kannte er genauso wenig wie ich.
Für n Turnier in Netphen hatte der so ähnlich trainiert, wie in Köln und mit nem guten 27er-Schnitt deutlich gewonnen. Warum also nicht auch in Köln?
Naja, wir werdens sehen...am Ende isses eh wieder so n Überraschungssieger, wie letztes Jahr...:D

Landei
01.08.2007, 16:28
Überraschungssieger??? Schau Dir mal die WDM-Platzierungen von Armin in den letzten Jahren an. Immer vorn dabei. Ist halt eher unscheinbar, weil der so ein ruhiger Vertreter ist. Aber ocj bom der Meinung, dass der Sieg nur über Balkoni und meinen Schwieger-Cousin führen wird.

doofmannsgehilfe
01.08.2007, 18:23
@ Landei
1. Der Balkoni heisst Bakonyi
2. Armin Schäfer wurde von mir des öfteren beim traiing erwischt, also so Geheim ist der Favorit nicht;-)

Sharky
02.08.2007, 08:12
Ich wünsche allen Teilnehmern im Vorfeld schon mal "Gut Schlag".
Wenn man dem Wetterbericht trauen darf, ist Petrus doch ene Kölsche Jung :D

Ich komme dann am Sonntag um mir das Spektakel aus der Nähe anzuschauen.

NewMrSiegerland
03.08.2007, 08:12
Sooo...jetzt gleich gehts los ins Abenteuer WDM 2007.
Werd wohl so gegen 11 auf der Anlage eintreffen...

Wünsch allen Teilnehmern und Konkurrenten, vor allem aber den Teilnehmern vom MGSV Netphen und natürlich vom VFM Bottrop Gut Schlag!!!

LG NMS

Susi
03.08.2007, 08:53
Tja ich muss erst noch arbeiten, werde so gegen halb vier aufschlagen.

Eckmar
03.08.2007, 18:05
Mal so ne kleine frage .......... werden die ergebnisse irgendwo online zu verfolgen sein???

Gruß und gut schlag an alle

Tobi :)

At The Drive-In
03.08.2007, 20:12
Wünsche allen Gut Schlag! :)

cheers, Simon

susafisch
03.08.2007, 22:03
Wünsche euch allen Gut Schlag

Uwe Braun
04.08.2007, 06:32
Den Wünschen schließe ich mich an.

Bobby Out
04.08.2007, 11:20
Nr. Name Verein Gesamt Schnitt Bemerkung Rd.1 Rd.2 Rd.3 Rd.4 Rd.5 Rd.6 Rd.7 Rd.8
1. Rathjens, Oliver Arnd 1. MSC Wesel 26 26,000 26
2. Selka, Heiko MSK Neheim-Hüsten 26 26,000 26
3. Bunse, Paul 1. BGC Paderborn 26 26,000 26
4. Bettger, Marco 1. MSC Wesel 27 27,000 27
5. Krane, Jörg MSK Neheim-Hüsten 27 27,000 27
6. Kuntermann, Markus MSK Neheim-Hüsten 27 27,000 27
7. Barlog, Rene MSK Neheim-Hüsten 27 27,000 27
8. Hense, Danny 1. MGC Köln 1961 27 27,000 27
9. Schröter, Christian 1. MGC Köln 1961 27 27,000 27
10. Exner, Frank 1. MGC Köln 1961 27 27,000 27
11. Müller, Rainer 1. BGC Paderborn 27 27,000 27
12. Kaufmann, Matthias 1. MGC Gelsenkirchen 27 27,000 27
13. Scheikowski, Dirk 1. MSC Wesel 28 28,000 28
14. König, Helmut VfM Bottrop 28 28,000 28
15. Nebe, Dr. Dirk Willi BGSC Bochum 1978 28 28,000 28
16. Schüller, Jens BGC Bergisch Gladbach 1983 28 28,000 28
17. Heine, Sebastian 1. MSC Wesel 29 29,000 29
18. Raatz, Matthias 1. MSC Wesel 29 29,000 29
19. Pichol, Thorsten BGV Backumer Tal Herten 29 29,000 29
20. Liedhegener, Peter MSK Neheim-Hüsten 29 29,000 29

Bobby Out
04.08.2007, 11:21
Nr. Name Verein Gesamt Schnitt Bemerkung Rd.1 Rd.2 Rd.3 Rd.4 Rd.5 Rd.6 Rd.7 Rd.8
21. Seiler, Uwe MSC Bad Godesberg 29 29,000 29
22. Seidler, Frank BGSV Kerpen 29 29,000 29
23. Jablonowski, Ingo BGSC Bochum 1978 29 29,000 29
24. Lumma, Dirk 1. MGC Köln 1961 29 29,000 29
25. Nickel, Holger MGC Wiehl 1962 29 29,000 29
26. Jäger, Thomas BGSC Bochum 1978 29 29,000 29
27. Ott, David BGV Backumer Tal Herten 30 30,000 30
28. Guhe, Matthias MGC Bad Salzuflen 30 30,000 30
29. Reese, Andreas MGC "AS" Witten 1963 30 30,000 30
30. Jansen, Jörg VfM Bottrop 30 30,000 30
31. Völkel, Alexander BV Harsewinkel 30 30,000 30
32. Haeger, Christian Bochumer Minigolf-Club 30 30,000 30
33. Schäfer, Armin MSC Herscheid 1963 30 30,000 30
34. Klein, Detlef 1. MGC Köln 1961 30 30,000 30
35. Sauermann, Jörg BGV Berger Feld Gelsenk. 30 30,000 30
36. Kröll, Sascha 1. Porzer MGC 30 30,000 30
37. König, Bert 1. Duisburger MC 30 30,000 30
38. Wittke, Andreas 1. MGC Köln 1961 31 31,000 31
39. Fischer, Walter LBV Blau-Gold Lippstadt 31 31,000 31
40. Jarosch, Klaus MGC Bottrop 31 31,000 31
41. Hoogen, Björn VfB Osnabrück 31 31,000 31
42. Nitsche, Holger 1. MGC Epe 1978 31 31,000 31
43. Urban, Volker MGC Wuppertal-Ronsdorf 31 31,000 31
44. Triepel, Sven 1. MGC Gelsenkirchen 31 31,000 31
45. Bork, Wolfgang BGC Uerdingen 31 31,000 31
46. Schönherr, Harald 1. MGC Köln 1961 32 32,000 32
47. Karpa, Kai BGV Backumer Tal Herten 32 32,000 32
48. Bakonyi, Daniel BGSV Kerpen 32 32,000 32
49. Träger, Andreas 1. MGC Köln 1961 32 32,000 32
50. Müller, Patrick MSC Bad Godesberg 32 32,000 32
51. Pren, David MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel 32 32,000 32
52. Doeven, Dennis MGC Bottrop 33 33,000 33
53. Romero, Wolfgang VfM Bottrop 33 33,000 33
54. Grigo, Bernd VfM Bottrop 33 33,000 33
55. Neuhäuser, Dieter VfB Osnabrück 33 33,000 33
56. Meier, Achim MGC Bergisch Gladbach Odenthal33 33,000 33
57. Brouwer, Kai MC Gütersloh 33 33,000 33
58. Petzel, Torsten BGV Berger Feld Gelsenk. 34 34,000 34
59. Hütter, Andreas BGV "Schloß Berge" Gelsenk. 34 34,000 34
60. Jung, Markus BGC Bergisch Gladbach 1983 35 35,000 35
61. Block, Sebastian von MSC Bad Godesberg 35 35,000 35
62. Tinzmann, Uwe 1. MGSV Netphen 35 35,000 35
63. Finette, Manfred MSC Bad Godesberg 36 36,000 36
64. Balzert, Bernd BGC Bergisch Gladbach 1983 36 36,000 36
65. Lammers, Andreas MGC Bottrop 37 37,000 37
66. Bornemann, Lars MGC Marsberg 1996 37 37,000 37

Bobby Out
04.08.2007, 12:40
Nr. Name Verein Gesamt Schnitt Bemerkung Rd.1 Rd.2 Rd.3 Rd.4 Rd.5 Rd.6 Rd.7 Rd.8
1. Isselmann-Bork, Kirsten BGC Uerdingen 27 27,000 27
2. Schönherr, Ute 1. MGC Köln 1961 29 29,000 29
3. Kalkbrenner, Antje BV Harsewinkel 29 29,000 29
4. Wittke, Claudia 1. MSC Wesel 30 30,000 30
5. Barth, Susanne MSC Bad Godesberg 30 30,000 30
6. Wienecke, Gertrud 1. BGC Paderborn 30 30,000 30
7. Rahlfes, Silke MGC "AS" Witten 1963 30 30,000 30
8. Träger, Petra 1. MGC Köln 1961 30 30,000 30
9. Holthaus, Reinhild MSC Bad Godesberg 31 31,000 31
10. Wienand, Ellen 1. BGC Paderborn 32 32,000 32
11. Exner, Karin 1. MGC Köln 1961 33 33,000 33
12. Sauermann, Sabine BGV Berger Feld Gelsenk. 33 33,000 33
13. Verhufen, Beate 1. MSC Wesel 34 34,000 34
14. Kobisch, Ingeborg MSC Herscheid 1963 34 34,000 34
15. Vahle, Monika MSK Neheim-Hüsten 35 35,000 35
16. Blasek, Nicole MGC Wuppertal-Ronsdorf 35 35,000 35
17. Rehse, Sabine BGSC Bochum 1978 39 39,000 39
18. Meyer, Monique BGV Backumer Tal Herten 44 44,000 44

Bobby Out
04.08.2007, 13:13
Nr. Name Gesamt Schnitt Bemerkung Rd.1 Rd.2 Rd.3 Rd.4
1. 1. MGC Köln 1961 92 30,667 92
Träger, Petra 30 30,000 30
Exner, Karin 33 33,000 33
Schönherr, Ute 29 29,000 29

Golombeck, Lissy 41 41,000 Ers. 41

2. MGC Wuppertal-Ronsdorf 100 33,333 100
Blasek, Nicole 35 35,000 35
Wolter, Anke 33 33,000 33
Kuttig, Stefanie 32 32,000 32

Petrat, Petra 41 41,000 Ers. 41

3. BGSC Bochum 1978 105 35,000 105
Rehse, Sabine 39 39,000 39
Wolf, Manuela 34 34,000 34
Wolf, Elke 32 32,000 32

Ers.

4. MSK Neheim-Hüsten 105 35,000 105
Vahle, Monika 35 35,000 35
Krane, Bettina 36 36,000 36
Lauber-Selka, Tanja 34 34,000 34

Beneking, Jasmin 37 37,000 Ers. 37

Bobby Out
04.08.2007, 14:20
Ergebnislisten sind nun unter den folgenden URLs abzurufen:

http://www.mandry-online.de/wdm2007/WDM2007_Einzel.pdf

http://www.mandry-online.de/wdm2007/WDM2007_Mannschaften.pdf

Bobby

Bobby Out
04.08.2007, 15:22
http://www.mandry-online.de/wdm2007/WDM2007_Einzel.pdf

http://www.mandry-online.de/wdm2007/WDM2007_Mannschaften.pdf


Bobby

Bobby Out
04.08.2007, 17:31
...sind online!

svente
04.08.2007, 17:43
Hallo,

gibt's auch noch Mannschaftsergebnisse der Damen?

Gruß nach Köln
Sven Klöckener

Bobby Out
04.08.2007, 18:39
...sind online!

Bobby Out
04.08.2007, 21:28
...sind online!

Die Kölner Damen verteidigen erfolgreich ihren Titel und werden

Westdeutscher Damen-Mannschaftsmeister 2007

many1:-)

Bei den Damen sind die ersten 12 Spielerinnen für den zweiten Tag qualifiziert. Bei den Herren sind es - durch den selbstlosen Einsatz von Matthias Gruhe ;) - die ersten 46 (42 + Schlaggleich).

Für heute ist Feierabend!

Gruß,
Bobby

susafisch
04.08.2007, 21:46
Herzlichen Glückwunsch an die Kölner Damenmannschaft

susafisch
05.08.2007, 10:29
Hallo auf der anderen Rheinseite

gibt es heute keine Ergebnisse ????

Bobby Out
05.08.2007, 11:06
...sind online!

Gruß,
Bobby

Bobby Out
05.08.2007, 12:56
...sind online!

Ergebnislisten sind nun unter den folgenden URLs abzurufen:

http://www.mandry-online.de/wdm2007/WDM2007_Einzel.pdf

http://www.mandry-online.de/wdm2007/WDM2007_Mannschaften.pdf


Bobby

susafisch
05.08.2007, 14:54
Hallo

seid ihr mit der 7. Runde so langsam ??

Bobby Out
05.08.2007, 14:56
...sind online!

Bobby

Bobby Out
05.08.2007, 17:31
Westdeutsche Meisterin Abt 1 - 2007 ist Kirsten Isselmann-Bork vom BGC Uerdingen mit 232 Schlag.

Westdeutscher Meister Abt 1 - 2007 ist Rene Barlog vom MSK Neheim-Hüsten mit 220 Schlag.

Das war's von Köln, wir geben weiter an Bochum ;)

Bobby

susafisch
05.08.2007, 18:37
Herzlichen Glückwunsch an Rene Barlog und an Kirsten Iseelmann - Bork

Balu
06.08.2007, 06:11
An dieser Stelle einmal ein dickes Lob an den Ausrichter 1. MGC Köln, die ein hervorragendes Turnier organisiert haben. Sowohl was Ergebnisdienst angeht als auch die Verpflegung. Rundum Spitze, danke Köln!

At The Drive-In
06.08.2007, 08:15
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Sharky
09.08.2007, 20:35
Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und baue ab jetzt langsam eine Seite auf.
Einen Kurzbericht von der WDM 2007 findet ihr unter Minigolf and More (http://mam.twoday.net)

Uwe Braun
09.08.2007, 21:45
Respekt, Oliver, toll gemacht.

Herr-B
09.08.2007, 23:32
Sehr schöner Bericht!!!

Nachträglich auch nochmal ein dickes Lob an den 1. MGC Köln und ein Dankeschön an alle, mit denen ich spielen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht :)

At The Drive-In
10.08.2007, 08:22
Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und baue ab jetzt langsam eine Seite auf.
Einen Kurzbericht von der WDM 2007 findet ihr unter Minigolf and More (http://mam.twoday.net)

Super, schöner Bericht! Schade, dass man nur als registriertes Mitglied Kommentare hinterlassen kann. Ist das Absicht?

cheers, Simon

Sharky
10.08.2007, 10:25
Schade, dass man nur als registriertes Mitglied Kommentare hinterlassen kann. Ist das Absicht?

Nachdem ich nun ein paar Minuten gesucht habe um mich zurechtzufinden: Ja, es ist vermutlich die Absicht des Anbieters. Im Moment ist es für mich halt eine Übung, ob so ein Blog überhaupt was für mich ist und wie sich so etwas entwickeln kann. Deshalb habe ich einen Free-Anbieter gewählt.
Sollte ich dann Lust auf mehr bekommen, werde ich mir Webspace organisieren, wo dann jeder drauf zugreifen kann.

EDIT: Vergiss es, ich habe da noch eine Funktion gefunden, müsste jetzt funktionieren.

@all others
Danke für die Blumen