PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugend-Länderpokal 2015


tg
18.12.2014, 10:06
Mal sehen, wann der DMV bzw. die DMJ über seine/ihre wohlkoordinierten Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit die Verlegung einer der beiden Austragungsplätze bekanntgibt.

ABZ
18.12.2014, 10:13
Lieber Thomas,

eine entsprechende Meldung ist bereits an die LV und die Landesjugendwarte als planende Stellen verteilt worden.

Da auf der HP bisher keine Ausschreibung und auch keine weiteren Meldungen stehen und daher auch keine anderen Personen involviert sind, reicht diese Information an die planenden Stellen unserer Ansicht aus.

Anfang des Jahres, wenn die Turniere 2015 auf der HP eingepflegt werden und dann auch durch die DMJ die Ausschreibung unter "Termine" veröffentlicht wird, werden die richtigen Austragungsplätze auch für die Öffentlichkeit verfügbar sein.

Gruß,
ABZ

pinkydiver
18.12.2014, 12:19
@TG
rechtzeitige Meldung an die Landesjugendwarte reicht ja aus, um eventuell neue Quartiere zu besorgen. Denn wer in der Nähe von Bad Homburg was ausgemacht hat, ist fahrtechnisch gesehen voll der gearschte. Nicht wegen der Fahrstrecke von ca 40-45 km sondern stautechnisch gesehen

tg
18.12.2014, 13:27
Ich bin auch davon ausgegangen, daß die LV bereits informiert wurden und für den internen Ablauf reicht das auch.

Es geht aber um etwas anderes. Warum meldet es der DMV nicht auf seinen Kanälen, wenn die Information doch schon im Netz zu finden ist? Sind die Austragungsorte des JLP (wie auch die der anderen Verbandsturniere) nicht von Interesse für die Öffentlichkeit/Minigolfszene, sobald sie feststehen (einen erheblichen Teil der DMV-Meldungen finde ich weit weniger relevant)?

pinkydiver
18.12.2014, 13:40
. Warum meldet es der DMV nicht auf seinen Kanälen, wenn die Information doch schon im Netz zu finden ist? Sind die Austragungsorte des JLP (wie auch die der anderen Verbandsturniere) nicht von Interesse für die Öffentlichkeit/Minigolfszene, sobald sie feststehen (einen erheblichen Teil der DMV-Meldungen finde ich weit weniger relevant)?

Da haste recht, auf der HBSV Seite wurde das veröffentlich, da werden aber manchmal auch Dinge veröffentlicht, die eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollten ba1:-) :rolleyes:

In früheren Jahren war das mal immens wichtig, 1x im Monat die aktuelle Liste ehrenamtlicher tätiger Frauen im Minigolfsport zu veröffentlichen. Seit 2010 gibt es ja keine Gleichstellungsbeauftrage mehr, da ist dann Gott sei Dank im Untermenue "Gender Mainstreaming" auf der DMV Seite tote Hose.

wate
18.12.2014, 17:11
Da haste recht, auf der HBSV Seite wurde das veröffentlich, da werden aber manchmal auch Dinge veröffentlicht, die eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollten ba1:-) :rolleyes:

In früheren Jahren war das mal immens wichtig, 1x im Monat die aktuelle Liste ehrenamtlicher tätiger Frauen im Minigolfsport zu veröffentlichen. Seit 2010 gibt es ja keine Gleichstellungsbeauftrage mehr, da ist dann Gott sei Dank im Untermenue "Gender Mainstreaming" auf der DMV Seite tote Hose.

Letztere Bemerkung läßt den vor ein paar Tagen von Günter veröffentlichten Thread über die vermeintliche Vorreiterrolle der Sportart Minigolf (gemischte Teams) in einem realistischeren Licht erscheinen. Ohne den früheren für "Gender Mainstreaming" tätig gewesenen Präsidiumsmitgliedern zu nahe zu treten, wurde deren Tätigkeit auch in Präsidiumskreisen nur müde belächelt. Insofern ist der Minigolfsport eher ein Negativbeispiel, wenn es darum geht, die Förderung einer tatsächlichen Gleichberechtigung der Geschlechter voranzutreiben.

wate
11.04.2015, 18:05
Team Nordrhein-Westfalen holte sich den Jugendländerpokal in Weiterstadt (gestern) und Dreieichenhain (heute). Manuel Szablikowski (Junioren) und Maike Haupt (Juniorinnen) gewannen die Einzelwertungen.

Ergebnisse (http://www.minigolf-hessen.de/JLP15/result.htm#c14)

Bildergalerie (https://www.facebook.com/281329572000658/photos/a.655977744535837.1073741882.281329572000658/655981407868804/?type=1&theater)
(Fotos aus Sicht der Badener Teilnehmer, die im Teamwettbewerb 4. wurden).

Kate
11.04.2015, 18:25
Team Nordrhein-Westfalen holte sich den Jugendländerpokal in Weiterstadt (gestern) und Dreieichenhain (heute). Manuel Szablikowski (Junioren) und Maike Haupt (Juniorinnen) gewannen die Einzelwertungen.

Ergebnisse (http://www.minigolf-hessen.de/JLP15/result.htm#c14)

Bildergalerie (https://www.facebook.com/281329572000658/photos/a.655977744535837.1073741882.281329572000658/655981407868804/?type=1&theater)
(Fotos aus Sicht der Badener Teilnehmer, die im Teamwettbewerb 4. wurden).

Einzel gewannen auch Robin Forsberg und Selina Krauss :-) bei den Schüler/innen

Breminho
11.04.2015, 19:31
Team Rhein-Kreis-Neuss gewinnt JLP !!!!!:D :D :D :D :D