PDA

Vollständige Version anzeigen : BGS Hardenberg


tg
07.01.2015, 21:41
Karel se vrací do první německé ligy.

Ich frage mich gerade, wer bei Hardenberg in der kommenden Saison nicht spielen wird . . .

Neben Marco Templin und Daniel Klosek ist als Zugang jetzt auch Karel Molnár zu verzeichnen. Nach dem Ausscheiden von Mike Mann und Timo Greiffendorf also einer mehr als zuvor und damit acht Leute. Vielleicht gibt es ja geplante unterschiedliche Besetzungen in der Liga (Spaziergang :)), bei der DM und beim eventuellen EC (für den diese massive Verstärkung gedacht sein dürfte).

Lehrling
08.01.2015, 06:05
Soweit ich gehört habe will Harald nur noch Buli spielen ansonsten kürzer treten.

wate
08.01.2015, 07:17
Die Übermannschaft des deutschen Minigolfsports kommt halt auch mal ins Alter, und wenn sie ihre Stellung behaupten will, muss eine Verjüngungskur her. ;)

pinkydiver
11.01.2015, 13:07
Soweit ich weiß will Uwe L. auch nicht mehr 1.Liga spielen

aber ob es mit den "Neuen" für Uppsala bei EX mal wieder reichen wird - wir werden es sehen

allesroger
11.01.2015, 13:21
Soweit ich weiß will Uwe L. auch nicht mehr 1.Liga spielen

aber ob es mit den "Neuen" für Uppsala bei EX mal wieder reichen wird - wir werden es sehen

erinnert irgendwie an Bayern München :D

Daniel Christ
12.01.2015, 14:45
Damit ist in der Liga wohl weiterhin Langeweile angesagt. Ich hatte mittelfristig gehofft, dass das Team um ABZ zu den Hardis aufschliessen kann.
Erfreulich ist hingegen, dass dieses neu geformte Team auf dem EC den starken Schweden Paroli bieten kann. Vielleicht klappt es ja dann auch wieder Mal mit einen 2. Startplatz.