PDA

Vollständige Version anzeigen : Westdeutsche Jugendmeisterschaft


Wischi
02.07.2007, 01:40
Hi Leute,
soweit ich das richtig mitbekommen habe findet die WDJM dieses Jaar in Harsewinkelba1:-) statt.
Kann einer sagen wo das ist und wann sie stattfindet? Konnte bisher keinen Termin ausfindig machen.

Welche Vereine werden vorraussichtlich mit einer Mannschaft antreten?

Soryy falls ich übersehen habe dass es schon einen Thread zur WDJM gibt. :confused:

susafisch
02.07.2007, 07:32
Hallo

Der Termin steht aber im NBV Terminplan der Abt. 1

und das ist der 15.-16.09.2007

At The Drive-In
02.07.2007, 07:50
Wo das ist:

Im Kreis Gütersloh.

--> maps.google.de

aushilfe
02.07.2007, 09:23
und wer wird nicht nur mit einer amnsnchaft anterten sondern auch im einzel??

Holgi das Tier
02.07.2007, 18:00
Hallo Leute

Ein aktueller Pistenplan wurde von unserem Sportwart Alexander Völkel erarbeitet.
Er steht auch bei Fragen aller Art zur Verfügung.

alex.voelkel@t-online.de

Ich bin zwar kein Harsewinkler Bürger aber mir wurde eine Liste mit Hotels für die Westdeutsche zur Verfügung gestellt. Wer also in Harsewinkel übernachten möchte, kann
sich bei mir melden

west.holger@t-online.de

Gruß

Holgi das Tier