Vollständige Version anzeigen : Kann man bei ebay ?
Hallo
Kann man bei ebay, eigentlich einen Anbieter in der eigenen Ansicht blockieren ?
pinkydiver
14.02.2015, 10:25
soweit ich weiß leider nicht
danke, schade da hätte ich einige "Ballverkäufer" weggedrückt, wobei das ja immer derselbe ist,
kokla
pinkydiver
14.02.2015, 12:37
Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen , aber ach damals nichts gefunden, Du kannst nur en Käuferkres für Deine eigenen Angebote einschränken und/oder einzelne komplett blockieren
Ja, das habe ich schon gemacht, danke
Rolf Lenk
14.02.2015, 14:07
Hallo
Kann man bei ebay, eigentlich einen Anbieter in der eigenen Ansicht blockieren ?
Man kann nur Käufer blockieren, Anbieter leider nicht.
schade, ich hätte einige oder ist das sogar immer der gleiche ?? der ist ja wie eine Hydras4:-) s4:-) s4:-)
Rolf Lenk
14.02.2015, 21:26
schade, ich hätte einige oder ist das sogar immer der gleiche ?? der ist ja wie eine Hydras4:-) s4:-) s4:-)
Der Idiot müllt schon seit etlicher Zeit Ebay mit seinen zig Konten zu.
Ich habe ihn als Käufer blockiert.
Der hat alles gekauft was er für kleines Geld kriegen konnte.
Heute versucht er offensichtlich den Kram mit Plus zu verkaufen.
Zum Glück sind seine Nicknamen weitest gehend bekannt, so das er heute auf dem größten Teil seiner Beute sitzen bleibt.
Wenn Du Näheres über den Typen wissen möchtest, dann poste mal den "Wate" an.
Geht doch,sp:-)
In der Suchansicht rechts neben "Kategorien", oben in den Kriterien steht ganz klein, "mehr" wenn (man mit der Maus drauf geht klappt die Auswahl auf) darauf klicken,
dann Verkäufer aus wählen,
Häckchen bei Nur Artikel anzeigen von
bei "bestimmten Verkäufer wählen"
darauf achten das das Feld auf ausschließen steht
und die eigene Ausnahmeliste rechts einfügen
und schon werden anstatt zur Zeit über 1400 Bälle nur noch etwa die Hälfte angezeigt
Gruß
Kokla
Yeah, das probiere ich gleich mal aus! Endlich kann man wieder bei Ebay nach Bällen suchen ohne seitenweise den Ramsch angezeigt zu bekommen. Vielen Dank für den Tipp!!!
cobiandi
26.03.2015, 15:01
Mach ich auch gleich mal.....
Ich hoffe ihr blockiert nicht mich😁
Also ich finde auf der Ebay-Seite keinen Bottom mit "mehr", wo man solche Einstellungen vornehmen könnte.
Also ich finde auf der Ebay-Seite keinen Bottom mit "mehr", wo man solche Einstellungen vornehmen könnte.
Ich leider auch nicht !?!
Laumer Back
26.03.2015, 19:42
Vielleicht findet Ihr "weitere Filter" ;)
allesroger
27.03.2015, 07:34
Hier sollten Lösungen drin sein :
http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Verk%C3%A4ufer-bzw-bestimmte-H%C3%A4ndler-ausschlie%C3%9Fen/qaq-p/781959
Natürlich gibt es keinen Button "mehr"
wenn du die Kategorie aus gewählt hast, dann siehst du drei Felder
zum Beispiel
"Auktion-Sofort Kaufen" " Artikelzustand" " Weltweit"
So siehte jedenfalls bei mir aus.
Bei jedem dieser Felder klappt ein Menü, auf wenn du mit der Maus darauf gehst und in diesem Feld steht unten rechts das kleine Wort "Mehr" da rauf klicken und schon kannst du die gewünschten Einstellungen vornehmen.
ok, sind ein paar klicks, aber alles was ich nicht sehen will ist weg.
Gruß
kokla
Rolf Lenk
27.03.2015, 11:20
Danke, Klaus.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.