PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche weißen Fun for Kids kl


Zod
17.02.2015, 09:55
Hallo Leute,

von wem kann ich im Moment einen weißen Fun for Kids kl bekommen (ist wohl gerade ausverkauft)?

VG
Matthias

Breminho
17.02.2015, 10:09
ich schließe mich an !!! bräuchte auch noch einen.
mfg
bernd

Bo-Rainer
17.02.2015, 10:10
ich brauch keinen weil ich einen hab.... sp:-)

Keks
17.02.2015, 12:38
Nach meiner Info erst wieder ca. April/Mai lieferbar.

Viele Nachfrager bei geringem Angebot... was da wohl mit dem Preis passiert??? ;)

pinkydiver
17.02.2015, 15:18
Hallo Leute,

von wem kann ich im Moment einen weißen Fun for Kids kl bekommen (ist wohl gerade ausverkauft)?

VG
Matthias

Wenn Du einen orangenen hast brauchst du den weißen nicht - die Unterschiede sind minimal

Kate
18.02.2015, 07:35
Wenn Du einen orangenen hast brauchst du den weißen nicht - die Unterschiede sind minimal
Wo fängt bei Dir denn "minimal" an? Es ist ein deutlich sichtbarer Unterschied festzustellen, wenn man beide Bälle springen lässt. Und 4 cm lt. Herstellerangaben sind in meinen Augen nicht minimal. ;) Der weiße ist eine langsamere Abstufung zum orangenen FfK.
Der Unterschied z. B. zwischen dem braunen und dem grünen ist viel geringer, wobei man allerdings auch aufpassen muss, welche Serie man gerade erwischt. Und ich vergleiche hier nur die Exemplare, die wir besitzen.

pinkydiver
18.02.2015, 15:07
@Kate

wenn ich minimal sage meine ich das auch, das gewicht ist exakt gleich 45,12g zu 45,18 g (weiß), die Sprunghöhendifferent ist 0,5 cm zu Gunsten des orangenen (22 Grad Raumtemperatur) , wobei der weiße eine Spur härter ist (3 shore) . Zwischen dem braunen und dem grünen liegen bei mir etwa 8 cm

Kate
18.02.2015, 16:53
Und was lernen wir daraus: Die eigenen Bälle dabei haben und vergleichen, weil sie doch sehr unterschiedlich ausfallen können.

JonBoy
19.02.2015, 12:48
Hy, ich kannnoch 2 anbieten.

Gruß

Jonboy