PDA

Vollständige Version anzeigen : suche M&G Samtpfötchen KX lilabraun


pinkydiver
28.04.2015, 11:41
HAllo

leider ist mir beim Training in Neheim der Ball auf mysteriöse Weise abhanden gekommen

wenn jemand einen abzugeben hat bitte mit Preis incl. Versand bei mir melden , kann auch markiert sein ist mir egal. Wenn jemand was anderes sucht und tauschen möchte, das ist auch möglich

Es gibt da 3 Stück orange, grün und eben den dunkellilabraungrauen (Das zweite Samtpfötchen, den suche ich, die beiden anderen habe ich, das ist der schnellste der 3 Bälle) Es ist nicht das neue Samtpfötchen 22 !! das würde ich eher als weinrot bezeichnen

PN oder mail an dirk.czerwek@online.de

Dirk

baucoco
28.04.2015, 12:08
Hast PN Dirk !

pinkydiver
30.04.2015, 22:49
up - suche immer noch !!

ich meine nicht den aktuellen Samtpfötchen 22

UEM
04.05.2015, 07:08
Du hast e-mail

pinkydiver
04.05.2015, 08:46
Suche beendet Ball gefunden :) :)