PDA

Vollständige Version anzeigen : Fundamentalisten sind allesamt dämliche Extremisten (only: MEINE PERSÖNLICHE ANSICHT)


Crunchy Frog
08.07.2007, 18:49
Am 31.Januar 1961 – drei Wochen und vier Jahre vor meinem Geburtstag – haben die Amerikaner einen Schimpansen namens „Ham“ in den Weltraum geschossen. Ham war ein Affe und ist wohlbehalten zur Erde zurückgekehrt. –

Im Jahr 1858 hat Charles Darwin ("Evolutionstheorie") (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Darwin) erklärt, wie die Welt sich entwickelt hat. Das war wohlmöglich vielleicht ein Fehler...!? Im Jahr 2007 a.D. stösst euer Knusperfrosch näHmlich auf FAKTEN (!), die ihn erschauern lassen !?

Es sind nicht unbedingt die bösen fundamentalistischen Muslime, die mir Angst machen, sondern meine "amerikanischen Freunde".

In Amerika wird ernsthaft (!) die "Evolutionstheorie" angezweifelt !? Der Mensch hat sich demnach nicht entwickelt, sondern wurde von einem Superwesen ("Lieber Gott") binnen 24 Stunden erschaffen. Sämtliche Tiere & Pflanzen machte er einen Tag später. Der gleiche Gott war sogar noch so arschig drauf, dass er zur Verwirrung der Menschheit Dinosaurierknochen in der Erde verbuddelt hat.
Während wir „Westler“ uns über die durchgeknallten „ISLAMISTEN“ echauffieren, wäre es angebracht vor der eigenen Haustür zu kehren !? Ist dieser Denkansatz ein eigenes topic wert ? :confused: :confused: :confused:

"Christliche Fundamentalisten" - das kann es doch nicht geben ? Oder...???

MAXX
08.07.2007, 20:48
Guckst du hier:
http://www.welt.de/politik/article1000661/Evangelische_Kirche_gegen_Bibel_im_Fach_Biologie.h tml?page=12

...und stellst fest, dass die Einfältigen nicht ausgestorben sind; auch im sog "kultivierten und demokratischen Westen" nicht.

Crunchy Frog
10.07.2007, 17:29
...das du meine Bedenken aweng "entkräftet hättest" !? :eek: :eek: :eek:
Aber "Gottes Wege sind so allgemein nicht unbedingbar nachvollziehbar" - woi :confused: sp:-) ?

P.S.: MEIN Gott ist der beste von allen (!) ... (- auch wenn er nachweislich etwas gegen SCHALKE 04 hat...! :rolleyes: ) der Sack...

MAXX
10.07.2007, 23:53
...eigentlich hätte ich gehofft, Maxx, dass du meine Bedenken aweng "entkräftet hättest" !? .
wie soll denn das funktionieren? Siehe hier:
http://www.tagesspiegel.de/politik/;art771,2336915

oder guckst heute abend ARD, 22:45 Uhr:
http://www.looki.de/tv/die_hardliner_des_herrn_fernsehprogramm_1588226.ht ml

Um auf Spinner zu treffen muß ich weder nach Talibanistan noch nach "Gods own Country"

EU_Golfer
16.07.2007, 22:38
... Spinner und Fanatiker ...
... Bei einem Arbeitsaufenthalt in der Türkei wurde ich in einem dortigen Betrieb gebeten, meinen Anhänger in Kreuzform abzunehmen. "Gläubige" könnten sich in ihrem religiösen Empfinden gestört fühlen und man könne für meine Sicherheit und Unversehrtheit sonst nicht garantieren ...
--- bedenklich, oder !!!

Crunchy Frog
17.07.2007, 08:57
... Spinner und Fanatiker ...
... Bei einem Arbeitsaufenthalt in der Türkei wurde ich in einem dortigen Betrieb gebeten, meinen Anhänger in Kreuzform abzunehmen. "Gläubige" könnten sich in ihrem religiösen Empfinden gestört fühlen und man könne für meine Sicherheit und Unversehrtheit sonst nicht garantieren ...
--- bedenklich, oder !!!...solltest du für den Konzern "Vattenfall" ;) :rolleyes: unterwegs gewesen sein, um "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" :D für AKW`s auszustellen, dann hast du wahrscheinlich noch (*klopf-auf-meinen-Kopf-und-Holz!*) dönermässiges Glück gehabt !?

Hier bei uns, in Hamburg hätte man dich auf "gut deutsch" wahrscheinlich gleich an das besagte Kreuz genagelt - und zwar OHNE Rückfragen zu stellen !? Die Toleranz der Türken in allen Ehren - aber Verlass ist da auch nicht mehr drauf...?

Einen sicheren Arbeitsplatz zu finden ist heutzutage echt nicht leicht... - newa ? :) Sind wir uns da einig ???

EU_Golfer
17.07.2007, 22:41
:D Fröschlein, ich glaube, daß die Strahlung doch stärker war, als von den Betreibern zugestanden:
Auf jeden (Vatten)Fall scheint sich Dein (Rest-Risiko)Verstand "ver- Krümmelt" zu haben. Das muß wohl an der Strahlung liegen. :D

Crunchy Frog
19.07.2007, 23:24
...och - in echt :confused: ? Und darum hat es eine "Vattenfall-Manager-Entlassungswelle" gegeben, die heute groß in der BILDZEITUNG nachzulesen war ? Die ganzen BONZEN werden wahrscheinlich mit "Sonderprämie" abtreten (...nach der Revolution werden die eh alle erschossen !...) - aber immerhin...?! :D

Sie treten ab. ERGO: Welches Hirn benötigt aweng mehr "Sonnenenergie" ? ;) :rolleyes:
Schick deines doch nur prophylaktisch rüber - ich hau es ´ne Viertelstunde in die Mikrowelle - ...und "gut `iss"...:o :D :rolleyes:

EU_Golfer
20.07.2007, 07:12
... Die ganzen BONZEN werden wahrscheinlich mit "Sonderprämie" abtreten ...
... :D die werden doch nur in eine "Wiederaufbereitungsanlage" (Sylt, St. Moritz, etc.) geschickt und kommen dann irgendwann wieder als Manager eines anderen Konzerns zurück ... :D
... so etwas ist echte "Wiederverwertung"; da wird so mancher "Gelbe Sack" vor Neid erblassen ...

Crunchy Frog
21.07.2007, 23:10
... :D die werden doch nur in eine "Wiederaufbereitungsanlage" (Sylt, St. Moritz, etc.) geschickt und kommen dann irgendwann wieder als Manager eines anderen Konzerns zurück ... :D
... so etwas ist echte "Wiederverwertung"; da wird so mancher "Gelbe Sack" vor Neid erblassen ...
Zu "chinesischen Hoden" mag ich mich momentan nicht verbindlich äussern; aber im Prinzip gebe ich dir da Recht ! ;):D