Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Minigolf-Atlas

allesroger
18.05.2015, 12:03
Der Atlas auf der DMV-Seite ist z.Zt. leer. Gibt es da neue Erkenntnisse ? ;)

pinkydiver
18.05.2015, 13:13
Ja Roger

es gibt neue Erkenntnisse, nur Dein Rechner zeigt Dir nichts an ba1:-)
bei mir les ganz normal wie immer

allesroger
18.05.2015, 13:49
Ja Roger
es gibt neue Erkenntnisse, nur Dein Rechner zeigt Dir nichts an ba1:-)
bei mir les ganz normal wie immer

Plötzlich gehts wieder ! Muß man nicht verstehen. Könnte an dem neuen
Update des Adobe-Flashplayers hängen.

tg
18.05.2015, 14:07
allesroger, es liegt nicht an deinem Rechner, ich kann die Beobachtung bestätigen. Zum Zeitpunkt deines ersten Beitrags zeigten die Seiten des Minigolf-Atlas tatsächlich keine Listen mehr an.

allesroger
18.05.2015, 14:21
allesroger, es liegt nicht an deinem Rechner, ich kann die Beobachtung bestätigen. Zum Zeitpunkt deines ersten Beitrags zeigten die Seiten des Minigolf-Atlas tatsächlich keine Listen mehr an.

Danke !

wate
22.05.2015, 12:04
Der Link zum Atlas funktioniert bei mir einwandfrei.

Auf der DMV-Seite scheinen allerdings andere Dinge im Argen: Gestern rief mich der für den Großraum Kiel für Minigolf zuständige Sportjournalist der "Kieler Nachrichten" an, weil er sich vergeblich Informationen zum Senioren-Nationen-Cup (deutsche Teilnehmer) beschaffen wollte. Ich muss dann immer herhalten, weil ich in der Vergangenheit in Sachen Minigolf viele Jahre mit ihm kooperiert hatte und er es von mir gewohnt war, immer pünktlich und informativ bedient zu werden. Nicht nur, dass da keine näheren Infos zu finden waren, dem guten Mann fiel auch auf, dass wohl einige Links nicht funktionieren und dass z.B. beim Sportfreund Bernd Kunz vom SHMV die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Und besonders enttäuscht war er, dass sein Rückrufwunsch an die DMV-Geschäftsstelle unbeantwortet blieb.

Schade eigentlich.