PDA

Vollständige Version anzeigen : DJM 2015 in Tuttlingen


minigolf-ultra
29.06.2015, 16:07
Die DJM in Tuttlingen steht vor der Tür.

Hier: http://www.djm2015-tuttlingen.de/
kann man schonmal reinschnuppern.
Wünsche allen Teilnehmern eine tolle Woche im Ländle...

Grüße
Tobias
BGV Bergisch Land

minigolf-ultra
29.06.2015, 16:09
Hmmm Gott wie dämlich von mir. Kann das bitte jemand an die richtige Stelle verschieben?ba1:-)

wate
14.07.2015, 08:25
done :)

minigolf-ultra
15.07.2015, 21:36
Morjen geht's los und keinen scheint es zu Interessieren.

Hau rein Jan, lets Rock!

allesroger
15.07.2015, 21:43
Morjen geht's los und keinen scheint es zu Interessieren.

Hau rein Jan, lets Rock!

Spielt sich alles im "Fratzenbuch" ab ! :D

alibaba
15.07.2015, 22:04
ich wünsche dem jungen aus aus hagen alles gute

wate
16.07.2015, 09:16
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern "Gut Schlag" in Tuttlingen. Und nicht vergessen: Ihr seid die Zukunft unseres Sports. Haut rein!

;)

Liveergebnisse (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/result.htm)

wate
16.07.2015, 09:45
Schade wegen dem Rohr, Silvio (Runde 1) !!! (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/215.htm)

wate
16.07.2015, 10:11
Ein paar Impressionen vom Training

1. Trainingstag (http://www.djm2015-tuttlingen.de/galerie432619.html)
2. Trainingstag (http://www.djm2015-tuttlingen.de/galerie435580.html)
3. Trainingstag (http://www.djm2015-tuttlingen.de/galerie435639.html)

JoE
16.07.2015, 11:04
Was besagen diese beiden Zahlenreihen?

7 - 5 - 5 - 5 - 4

11 - 13 - 14 - 13 - 9

tg
16.07.2015, 11:52
Könnte für die Anzahl der Schüler- und Jugendmannschaften bei der DJM von 2011 bis 2015 stehen...

Grenchen
16.07.2015, 12:16
Bei dem Riesenteilnehmerfeld hätte man die zwei Mannschaftsspieler auf voll mitspielen lassen können

JoE
16.07.2015, 12:26
Könnte für die Anzahl der Schüler- und Jugendmannschaften bei der DJM von 2011 bis 2015 stehen...

Das ist leider die richtige Antwort ...

Grenchen
16.07.2015, 12:34
Es ist, glaube ich, nur eine Frage der Zeit. Dann darf jeder mitspielen der möchte. Und wie es aussieht, obwohl es noch früh ist, stimmt nicht nur die Quantität nicht.

(Bis auf ein paar Ausnahmen - Daumendrücken für Silvio)

allesroger
16.07.2015, 12:59
Es ist, glaube ich, nur eine Frage der Zeit. Dann darf jeder mitspielen der möchte. Und wie es aussieht, obwohl es noch früh ist, stimmt nicht nur die Quantität nicht.

(Bis auf ein paar Ausnahmen - Daumendrücken für Silvio)

Ist aus der Ferne schwer zu sagen, was die Qualität angeht. Jedenfalls scheint die Miniaturanlage keine "selbstfallende 18er-Anlage" zu sein.;)
Zudem wachsen die Szablikowski`s und Konsorten auch nicht auf Bäumen. :D

wate
16.07.2015, 13:06
Schau mal, was der lütte Sprengkamp :D in seiner Betonrunde (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/209.htm) auf die Reihe gekriegt hat! Da wird aber jetzt jemand richtig stolz sein!

ReDiMa
16.07.2015, 21:57
Es ist, glaube ich, nur eine Frage der Zeit. Dann darf jeder mitspielen der möchte. Und wie es aussieht, obwohl es noch früh ist, stimmt nicht nur die Quantität nicht.

(Bis auf ein paar Ausnahmen - Daumendrücken für Silvio)


Bist Du vor Ort und kannst die beiden Anlagen und das Problem mit dem heißen Wetter beurteilen!?

Grenchen
17.07.2015, 00:13
Bist Du vor Ort und kannst die beiden Anlagen und das Problem mit dem heißen Wetter beurteilen!?



... aber ein paar andere haben die gleichen Bedingungen und spielen trotzdem recht gut

ReDiMa
17.07.2015, 14:13
... aber ein paar andere haben die gleichen Bedingungen und spielen trotzdem recht gut

👎🏻👎🏻

JoE
17.07.2015, 14:18
Bisher nur Manuel mit durchgehend grünen Ergebnissen. Ich glaube nicht, dass alle anderen nur Pfeifen sind, demnach scheinen die Ergebnisse doch auch marginal vom Schwierigkeitsgrad der Bahnen und von den Wetterverhältnissen beeinflusst zu werden.

Alex .... was wolltest du eigentlich mit deinen Postings ausdrücken? Ich kann nicht folgen ...

JoE
17.07.2015, 17:39
Schülerteams

1. 1.MGC Mainz 732
2. MSK Neheim-Hüsten 733
3. MGF Magdeburg 761
4. MGC Murnau 774

Jugendteams

1. SG Arheilgen 660
2. 1.MGC Mainz 680
3. 1.BGC Leipzig 681
BSV Inzlingen 681 ... Stechen läuft noch

Glückwünsche an alle, die die Hitzeschlacht so gut überstanden haben!

Grenchen
18.07.2015, 10:25
Bisher nur Manuel mit durchgehend grünen Ergebnissen. Ich glaube nicht, dass alle anderen nur Pfeifen sind, demnach scheinen die Ergebnisse doch auch marginal vom Schwierigkeitsgrad der Bahnen und von den Wetterverhältnissen beeinflusst zu werden.

Alex .... was wolltest du eigentlich mit deinen Postings ausdrücken? Ich kann nicht folgen ...



Werde ich dir persönlich sagen, da ich keine ausufernde Disskussion beginnen möchte, Joe.

JoE
18.07.2015, 10:43
Werde ich dir persönlich sagen, da ich keine ausufernde Disskussion beginnen möchte, Joe.

Gerne PM. Mir geht's garnicht um eine Diskussion, ich verstehe nur wirklich nicht, was du meinst :)

wate
18.07.2015, 11:02
Viel wichtiger als die Ergebnisse sollte doch sein, dass es uns gelingt, wieder ausreichend Jugendliche an unseren Sport heranzuführen. Die Leistungen kommen von selbst dann.

wate
18.07.2015, 14:09
Bei den Junioren hat´s einen Führungswechsel gegeben. Thomas Sieber geht nun mit 1 Schlag Vorsprung vor Manuel Szablikowski in die Abschlussrunde (Beton). (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/result.htm#c14)

wate
18.07.2015, 14:12
Ebenfalls spannend der Ausgang bei den Schülern zwischen Robin Dickes und Silvio Krauss, der in den letzten beiden Runden mächtig aufgeholt hat und nur noch einen Schlag zurückliegt. (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/result.htm#c11)

wate
18.07.2015, 14:14
Laura Heckel (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/result.htm#c13) (Juniorinnen) und Patricia Gras (http://ba.minigolfsport.de/turnier1062s/result.htm#c8) (Schülerinnen) sind wohl "durch".

allesroger
18.07.2015, 14:35
Schön zu sehen, daß in Magdeburg und Leipzig offensichtlich gute
Jugendarbeit geleistet wird !
Leipzig hätte ja die Anlagen für eine DM oder DJM.

pinkydiver
18.07.2015, 14:49
Leipzig hätte ja die Anlagen für eine DM oder DJM.

Aber nicht neben einander, sondern in der Stadt verteilt

allesroger
18.07.2015, 14:52
Aber nicht neben einander, sondern in der Stadt verteilt

BGC Leipzig Abt.2 - 1,6 km

überhaupt gibt es in Leipzig lt.Atlas 8 Anlagen

pinkydiver
18.07.2015, 15:06
BGC Leipzig Abt.2 - 1,6 km

überhaupt gibt es in Leipzig lt.Atlas 8 Anlagen

Klar zwischen den Runden 1,6 km laufen trainiert Körper und Geist:D

allesroger
18.07.2015, 15:08
Klar zwischen den Runden 1,6 km laufen trainiert Körper und Geist:D

Genau - gabs alles schon - oder Shuttle-Service - der DMV bezahlt ! ;)

Golftiger
20.07.2015, 07:34
Glückwunsch an alle Sieger. Ganz besondere Glückwünsche an meine Vereinskameraden/innen aus Neheim. Habt Ihr klasse gemacht. Hat mein Daumen drücken doch etwas geholfen. :D :D :D :D :D :D

Lenny
22.07.2015, 16:27
Gabs eigentlich auch schon die Nominierungen für Ostrava?

Bearded
22.07.2015, 17:18
(abz) Anlässlich der Abschlussveranstaltung der DJM in Tuttlingen wurden von Jugend-Bundestrainer Rainer Hess folgende Spielerinnen und Spieler für die Jugend-Europameisterschaften in Ostrava (Tschechien) nominiert:

Juniorinnen:
Maike Haupt (Dormagen-Brechten)
Laura Heckel (Arheilgen)
Sarah Schumacher (Inzlingen)
Michaela Zwirlein (Murnau)


Junioren:
Christoph Fischer (Berlin)
Tobias Richter (Weinheim)
Benedikt Schwickert (Inzlingen)
Thomas Sieber (Arheilgen)
Manuel Szablikowski (Mainz)
Marcel Waleska (Dormagen-Brechten)
Christian Zielaff (Wesel)

Betreut wird das Team vor Ort von Rainer Hess, Michael Löhr, Marius Benkert und Philipp Lewin

Wir wünschen viel Erfolg!

Quelle: Facebook Seite des DMJ

Lenny
22.07.2015, 21:48
Danke, bei Facebook hatte ich (noch) nicht geguckt.