PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Tipprunde


wate
16.07.2015, 08:30
Stehen die bewährten Kräfte wieder zur Verfügung? ;)

Kate
16.07.2015, 21:38
Meiner einer ja :)

Breminho
20.07.2015, 20:17
[I]ch würde gerne auch mittippen !!!

Brandi
20.07.2015, 20:45
[I]ch würde gerne auch mittippen !!!

Was hält Dich davon ab? Aber ich denke, die Frage bezog sich drauf wer das Tippspiel übernimmt, bzw. ob Kannix wieder mit Kate zusammenarbeitet ;-)

Kate
21.07.2015, 06:16
[I]ch würde gerne auch mittippen !!!

Gerne Bernd. ☺

Kate
21.07.2015, 06:49
Und für die, die nicht mehr abwarten können:
Ich werde im Laufe der Woche dann mal mindestens schon den 1. Spieltag einstellen. ;)

Breminho
21.07.2015, 10:31
Gerne Bernd. ☺


ob das kollege kannnix auch so sieht, wage ich zu bezweifeln ........

Kate
21.07.2015, 21:14
ob das kollege kannnix auch so sieht, wage ich zu bezweifeln ........

Wieso? Hier kann jeder mitmachen, einfach einen Beitrag zitieren, Ergebnisse nach Wunsch eintragen und ab geht die Post. Ich freu mich, wenn Du mitmachst. Dann kann ich mal sehen, ob Du Dich auch in der Buli auskennst, da Dein Lieblingsverein ja noch nicht wieder oben angekommen ist. ;)

Breminho
21.07.2015, 22:16
Wieso? Hier kann jeder mitmachen, einfach einen Beitrag zitieren, Ergebnisse nach Wunsch eintragen und ab geht die Post. Ich freu mich, wenn Du mitmachst. Dann kann ich mal sehen, ob Du Dich auch in der Buli auskennst, da Dein Lieblingsverein ja noch nicht wieder oben angekommen ist. ;)

Ich weiß zumindestens, dass der Club aus Dormagen-Süd bei mir jedes Spiel 0:5 verliert und in der Wirklichkeit absteigt !!!