PDA

Vollständige Version anzeigen : Nominierung für Italien


lilien1
16.07.2007, 11:56
Auf der vergangenen Damen/Herren Kombi-DM in Neheim-Hüsten gab es nach dem nicht ganz freiwilligen Rücktritt (so sagte sie es) von Gaby Rahmlow folgende Nominierung für Italien

Damen
Alice Kobisch
Bianca Oberweg
Nicole Piechotta
Nicole Gundert-Greiffendorf

Herren
Alexander Geist
Harald Erlbruch
Walter Erlbruch
Daniel Klosek
Marco Templin
Marco Balzer
Achim Braungart Zink

Lehrling
16.07.2007, 19:23
Warum mußte Gaby denn zurücktreten,denn die leistung spricht eindeutig für sie????

Eispic
16.07.2007, 20:55
bei den herren kann ich keine große überraschung erkennen, das sieht aus wie erwartet...


bei den damen vermisst man schon einen namen, aber das kann ja auch zeit- oder berufliche gründe haben

Das ist Richtig !!!

lessi
17.07.2007, 00:14
na ja,
ich vermisse den namen greiffendorf.

, aber der kann bestimmt nicht ( vermute ich )

das mit gaby geht gar nicht.
ohne corinna und gaby wirds schwer in italien für die damen.

lessi

gabun
18.07.2007, 05:02
also für mich ganz klar...n,piechotta schaut zu und lernt und g,rahmlow spielt !! respekt gabi für deinen schritt.

bierli
18.07.2007, 09:06
Kennt jemand die Gründe der nicht Nominierung?

Es gibt ja kaum eine Sportart wo der Deutsche Meister nicht qualifizeirt ist.

ABCoolboy
18.07.2007, 09:45
Die Dame wird wohl zu alt sein und nicht in irgendein Gefüge passen, nehme ich mal an.

Leia
18.07.2007, 09:45
Wer sind eigentlich die Nachrücker??

gabun
18.07.2007, 19:40
Die Dame wird wohl zu alt sein und nicht in irgendein Gefüge passen, nehme ich mal an.

44 zu alt........................................... im leben nicht.

gabun
20.07.2007, 07:23
Die Dame wird wohl zu alt sein und nicht in irgendein Gefüge passen, nehme ich mal an.

da sollte der bundes.......... mal nicht aufs alter schauen sodern auf leistung..............aber das zählt wohl nicht.mi12:-) mi12:-) mi12:-) mi12:-)

susafisch
20.07.2007, 07:33
Die Dame wird wohl zu alt sein und nicht in irgendein Gefüge passen, nehme ich mal an.


Da sollte man dann aber bei allen auf das Alter achten. Und nicht nur bei einer.

lemmiwinks
20.07.2007, 07:36
Da sollte man dann aber bei allen auf das Alter achten. Und nicht nur bei einer.

Zum Beispiel in der Senioren-Nati :D

gabun
24.07.2007, 08:35
nur mal so am rande !!!!!!!!! michael...


--------------------
gabi wm. mit der mannschaft 6.mal gold eimal silber und einmal bronze.
im einzel 1mal gold und einmal bronze.
----
em. mit der mannschaft 11 mal gold, 5mal silber,1 mal bronze.
im einzel 6 mal gold,3mal silber,4 mal bronze.
---
ec-cup 1mal gold einmal silber.
---
dm. 4mal dold(2007) 2 mal silber und2 mal bronze.
---
diese entscheidung war nicht sportlich sondern hat ganz andere gründe........

teckel
24.07.2007, 09:32
Kann es sein das du ein persönliches Problem mit Nicole hast?

Deine Aufstellung kann man jetzt mal versuchen in relation zu setzen?

Anzahl an Konkurenten! <-- Gabs damals genauso viele gleichwertige Konkurenten?
Leistung in der Spitze! <-- War die damals auch bei allen schon so gleichmäßig?
Druck! <-- Standen die Damen und Herren damals auch schon unter einem solchen erwartungsdruck?
Alter! <-- Ist ja logisch wenn man Älter ist, kann man auch mehr erreicht haben.

Wenn du ja scheinabr die Gründe kennst dann teile sie doch mit uns. Dann sind alle glücklich.
Und Erfolge aufzählen kann jeder. Abr sind die für eine Nominierung wirklich so entscheident?

CSS
24.07.2007, 09:32
Ist die Nominierung von
Nicole Gundert-Greiffendorf
nicht überraschender als die von N. Piechotta?
Sie gehört scheinbar nicht mal zum Bundeskader

gabun
24.07.2007, 10:37
Ist die Nominierung von
Nicole Gundert-Greiffendorf
nicht überraschender als die von N. Piechotta?
Sie gehört scheinbar nicht mal zum Bundeskader

gundert-greifendorf ! vieleicht hat dort jemand aus hardenberg was geholfen !!!! war da nicht was mit den zuschüssen vom sportbund nur für kader spieler ?

kannnix
24.07.2007, 10:41
Ist die Nominierung von
Nicole Gundert-Greiffendorf
nicht überraschender als die von N. Piechotta?
Sie gehört scheinbar nicht mal zum Bundeskader

a) das mag durchaus zutreffen.

b) haben beide Damen 1. BL und wohl gar nicht sooooo schlecht gespielt

Ergebnisse nur mal so:
Piechotta
Mainz 117 (Tagesdritte)
Kiel 85 (Tagesbeste)
Bamberg 142 (9.) )
Nümbrecht 87 (4.)
Brechten 92 (6.)
Summe 523

Gundert-Greiffendorf
Mainz 115 (Tageszweite)
Kiel 92 (Tages 6.)
Bamberg 137 (7.)
Nümbrecht 88 (5)
Brechten 90 (5.) ...Summe 522 und damit nach 5 Spieltagen 1 Schlag besser!

... könnte auch die Ligenzugehörigkeit ein ganz entscheidender Grund sein?

Hab zwar keine Ahnung :p aber vielleicht hat unser Bundeskozi da so seine berechtigten Kriterien ...

Die beiden sind 6. bzw. 7. der BL-Rangliste.
aber ob jetzt Gaby ja oder nein...das mag sicherlich für uns nicht immer nachvollziehbar sein.
Corinna, Steffi (berufsbedingt?) verhindert ist schon eine ziemlich ungünstige Konstellation im WM Jahr. Diese Damen stehen in der Rangliste vor den beiden ... und dann könnten wir noch über Sandra diskutieren, die ist wohl zur Zeit 3. in der BL.

Aber trotzdem drücken wir doch wohl allen (Frauen wie Männern) die unsere Farben vertreten, sowas von die Daumen, daß wir in der Woche kaum arbeiten können.g:-) g:-) g:-)

gabun
24.07.2007, 10:42
Kann es sein das du ein persönliches Problem mit Nicole hast?

Deine Aufstellung kann man jetzt mal versuchen in relation zu setzen?

Anzahl an Konkurenten! <-- Gabs damals genauso viele gleichwertige Konkurenten?
Leistung in der Spitze! <-- War die damals auch bei allen schon so gleichmäßig?
Druck! <-- Standen die Damen und Herren damals auch schon unter einem solchen erwartungsdruck?
Alter! <-- Ist ja logisch wenn man Älter ist, kann man auch mehr erreicht haben.

Wenn du ja scheinabr die Gründe kennst dann teile sie doch mit uns. Dann sind alle glücklich.
Und Erfolge aufzählen kann jeder. Abr sind die für eine Nominierung wirklich so entscheident?

ja aufzählen kann jeder ! erbringen nicht. also zählen die titel nicht mehr , und ab wann zählen sie deiner meinung nach wieder.ps heute ist das matrieal auch besser wie früher.............

wate
24.07.2007, 11:00
Kann es sein das du ein persönliches Problem mit Nicole hast?

Deine Aufstellung kann man jetzt mal versuchen in relation zu setzen?

Anzahl an Konkurenten! <-- Gabs damals genauso viele gleichwertige Konkurenten?
Leistung in der Spitze! <-- War die damals auch bei allen schon so gleichmäßig?
Druck! <-- Standen die Damen und Herren damals auch schon unter einem solchen erwartungsdruck?
Alter! <-- Ist ja logisch wenn man Älter ist, kann man auch mehr erreicht haben.

Wenn du ja scheinabr die Gründe kennst dann teile sie doch mit uns. Dann sind alle glücklich.
Und Erfolge aufzählen kann jeder. Abr sind die für eine Nominierung wirklich so entscheident?

Hallo teckel,

zunächst mal muß man die Entscheidung des Bundestrainers akzeptieren, und ich wünsche beiden Teams den größtmöglichen Erfolg. Punkt.

Allerdings möchte ich Deine Fragen oben ebenfalls auf den Punkt bringen: Corina Reinisch, Tanja Pscherer und Steffi Kern fehlen in Canegrate, und da überrascht es doch sehr, daß auf die trotz ihrer 44 Jahre immer wieder überragende Gabriele Rahmlow verzichtet wurde. Die internationalen Gegnerinnen kriegen vor Angst regelmäßig braune Höschen, wenn Gaby aufläuft - zu oft hat unsere amtierende Deutsche Meisterin der Konkurrenz im letzten Moment den Sieg weggeschnappt. Meiner Meinung nach braucht man jetzt nicht unbedingt die Frage zu stellen, ob es früher möglicherweise einfacher war, Welt- und Europameisterin zu werden. Da in Italien Corina, Steffi und Tanja fehlen, wird es im Einzel dieses Jahr mit Sicherheit leichter, nach vorne zu kommen (nur mal so). Außerdem ist Minigolf nicht unbedingt eine Frage des Alters, sondern eine Frage des Könnens. Und vom Können her repräsentiert Gaby momentan in Deutschland das Beste, was wir aufzubieten haben.

Trotzdem "Gut Schlag" und allgemeines Daumendrücken!!!

;)

taffo
24.07.2007, 11:05
gundert-greifendorf ! vieleicht hat dort jemand aus hardenberg was geholfen !!!! war da nicht was mit den zuschüssen vom sportbund nur für kader spieler ?

Sachma Kollege,

was bist Du denn für´n Vogel ?

Keks
24.07.2007, 11:10
Wenn ihr alle so scharf drauf seid, warum, was wie , wo, und weshalb das alles so ist wissen müsst, warum zerreist ihr euch hier eure Schnäbel???Vor allem mit irgendwelchen Gerüchten??? *kopfschüttel*

Seit doch so mutig und fragt den Bundestrainer doch einfach!!! Der wird schon wissen was er tut....sonst wäre er nicht Trainer..oder???

kannnix
24.07.2007, 11:26
Wenn ihr alle so scharf drauf seid, warum, was wie , wo, und weshalb das alles so ist wissen müsst, warum zerreist ihr euch hier eure Schnäbel???Vor allem mit irgendwelchen Gerüchten??? *kopfschüttel*

Seit doch so mutig und fragt den Bundestrainer doch einfach!!! Der wird schon wissen was er tut....sonst wäre er nicht Trainer..oder???

Haaaaalllllo Herr Bundestrainer!

WARUM hast Du sooooooo nominiert?

EllenSuhrbier
24.07.2007, 11:39
Nachdem mit Corinna Reinisch, Steffi Kern und Tanja Pscherer einige Leistungsträger abgesagt haben mußte der BuTrä ja irgendwen nominieren und da bleiben nicht mehr viele, die wenigstens noch ein bischen was auf dem Platz treffen, das einzig überraschende ist doch nur, daß Gabi nicht nominiert wurde und wie das gelaufen ist.

Gabi wurde ja immerhin zum Kaderlehrgang nach Olching eingeladen, da durfte sie sich doch berechtigte Hoffnungen machen und an der spielerischen Leistung kanns nicht gelegen haben.
Habe bei der DM leider nicht alles mitbekommen, aber es sind wohl worte gefallen wie, Gabi ist zu alt und paßt nicht in die Mannschaft, da bleibt nur zu sagen Alice ist nicht soviel jünger.
Es ist einfach eine Frechheit Deutschlands verdienteste Spielerin so auszubooten. Ich glaube auch der BuTrä hat eher ein persönliches Problem mit ihr. Gabi hat mit Ihrem Rücktritt und Ihrer Anmerkung, von wegen nicht ganz freiwillig das einzig richtige getan und in 2 Jahren wird sie bei den Seniorinnen wieder Erfolge einfahren, denn da kann Ihr keine das Wasser reichen.

Eure Ellen

Emilgolf
24.07.2007, 12:00
Da haben wirs wieder. Genau wie im Fußball. Da haben wir 80 Millionen Bundestrainer, hier sind es 10.000.

Aber in beiden Fällen kann nur EINER den Job machen.

Ich denke, dass Michael sich die Entscheidung nicht einfach gemacht hat und hier die Leistung über einen längeren Zeitraum (sprich BuLi-Spieltage) berücksichtigt hat und nicht von der DM abhängig gemacht hat.

In Neheim war zu beobachten, dass Michael alle seine "Schäfchen" stets im Blick hatte und seine Nominierung, die wahrscheinlich schon vor der DM feststand, bestätigt sah.

Und wenn die WM in Canegrate gelaufen ist hat entweder die Mannschaft gut gespielt und eine Medaille geholt oder es wird auf Michael rumgehackt, weil er die falschen Leute mitgenommen hat.

gabun
24.07.2007, 12:36
Sachma Kollege,

was bist Du denn für´n Vogel ?

1.bin ich nicht dein kollege
2.was bist du denn für ein vogel ! einer der sportlich und persönlich entschieden hätte.du vogel

Waschbaer
24.07.2007, 12:48
Hallo Sportfreunde,

wie schon richtig festgestellt worden ist, hat Gaby den richtigen Schritt gemacht und ist zurückgetreten. Somit hat sich das Thema für die Nominierung erledigt.

Das sie Verdienste um den Minigolfsport hat ist auch unbestritten und bei den Senioren wird sie wieder zuschlagen.

Aber Nicole Piechotta ist ohne Filz (und das wird dieses Jahr meines Wissens nach nicht gespielt) in der EInzelwertung der Bundesliga ganz weit vorne.

Die 1. Liga ist sicherlich ein wichtiger Faktor für den Bundestrainer, oder? Sollten da nicht möglichst die Spieler dabei sein, aus denen sich eine Nationalmannschaft rekrutiert?

Und Gabun, jetzt hast Du das Thema zum 3. Mal wieder nach oben gebracht. Verfolgst wohl ein hartnäckiges Ziel mit Deinen "immer-wieder-dasselbe-schreiben." Deine Meinung ist nachvollziehbar, aber wir haben es jetzt auch oft genug gelesen.

Ich wünsche der Nationalmannschaft in Canegrate genau wie Wate gesagt hat viel Erfolg und dem Team einen guten Zusammenhalt und ein tolles Mannschaftsgefüge. Dies sollte mit der bekanntgegebenen Nominierung machbar sein.

Der Waschbaer

Daniel Christ
24.07.2007, 14:50
Dame landshold:

Kirsten Schnor, OMC
Inge-Lise Prip Hansen, NAMK
Inger Neye, SPTO

Herre landshold:
Allan Schwab, NAMK
Jannick Skov, MCG
Stefan Østergaard, MCG
Anders Grønnegaard, SPTO
Ole Rasmussen, SPTO
Kåre Thomsen, Aamk
Oliwer Wiile, NAMK

Die Nominierungen aus Dänemark

taffo
24.07.2007, 16:16
Haaaaalllllo Herr Bundestrainer!

WARUM hast Du sooooooo nominiert?

Holger... hallo !!!
Das geht nur den Bundestrainer und die betroffenen Spieler was an !!!

taffo
24.07.2007, 16:22
1.bin ich nicht dein kollege
2.was bist du denn für ein vogel ! einer der sportlich und persönlich entschieden hätte.du vogel

Sagen wir´s mal so: Ich hätte die Kompetenz richtig zu entscheiden. Mit Deinen Aussagen über Hardenberger die nachhelfen und Zuschüssen vom Sportbund für Kaderspieler beweist Du eindeutig Deine.

bierli
24.07.2007, 16:36
Das sehe ich etwas anders.
Ein Bundestrainer steht auch in der Öffentlichkeit und muss sich solchen Fragen stellen.
Man wird Herrn Jogi Löf ja auch fragen wenn er z.B. Ballack nicht aufstellt.

Sharky
24.07.2007, 17:54
Herr Jogi Löw wird es der Bildzeitung vermutlich auch verraten, aber sich kaum in irgend einem Forum darüber äussern.
Ich finde die Entscheidung zwar mutig, aber ok. Nicole Piechotta hat insbesondere im letzten Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und man muss die Jüngeren jetzt auch mal fordern. Wenn in 2 Jahren wieder 3 Spielerinnen ausfallen und es keine Gaby Rahmlow mehr bei den Damen gibt, schreien auch wieder alle, weil die Nachrücker keine internationale Erfahrung haben.
Ich gehe mal davon aus, daß gerade ein Bundestrainer eher mittelfristig denkt, und das scheint hier der Fall.

gabun
24.07.2007, 18:31
Holger... hallo !!!
Das geht nur den Bundestrainer und die betroffenen Spieler was an !!!

tja holger !!! jetzt hast du einen maulkorb. gut so s.b

taffo
24.07.2007, 18:35
Herr Jogi Löw wird es der Bildzeitung vermutlich auch verraten, aber sich kaum in irgend einem Forum darüber äussern.
Ich finde die Entscheidung zwar mutig, aber ok. Nicole Piechotta hat insbesondere im letzten Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und man muss die Jüngeren jetzt auch mal fordern. Wenn in 2 Jahren wieder 3 Spielerinnen ausfallen und es keine Gaby Rahmlow mehr bei den Damen gibt, schreien auch wieder alle, weil die Nachrücker keine internationale Erfahrung haben.
Ich gehe mal davon aus, daß gerade ein Bundestrainer eher mittelfristig denkt, und das scheint hier der Fall.

Genau richtig !!!

Und redet nicht immer nur über Put Put, da ist noch eine andere Nicole...
ups, Entschuldigung, die ist ja nur über die Hardenberger Seite geschmiert ins Team gekommen... :D :D :D

Gott sei Dank dürfen bestimmte Leute hier nur schreiben und nix entscheiden, nicht wahr *** KOLLEGE***

taffo
24.07.2007, 18:38
tja holger !!! jetzt hast du einen maulkorb. gut so s.b

aach... Du kennst meine Initialien... sehr interessant !!!

gabun
24.07.2007, 19:00
aach... Du kennst meine Initialien... sehr interessant !!!

ja .und zum thema föderung war es nicht mal so das nur kader spieler welche bekommen ??? gundert-greifendorf ist in welchem kader ? gruß nach brechten.

taffo
24.07.2007, 19:18
ja .und zum thema föderung war es nicht mal so das nur kader spieler welche bekommen ??? gundert-greifendorf ist in welchem kader ? gruß nach brechten.

in keinem... na und ???

lemmiwinks
24.07.2007, 19:20
Bedauerlicherweise werden hier mehrere Dinge unnötig in einen Topf geworfen. Dazu noch eine ordentliche Portion persönlicher Befindlichkeiten/Animositäten und fertig ist eine völlig unnötige Debatte über/zu Lasten unser(es) DAMENTEAM(S).

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Gabis Nichtberücksichtigung für Unruhe/Unmut sorgt. Nichts desto trotz bin ich der festen Überzeugung, dass hier auch über diesen Sachverhalt und die durch das Trainerteam getroffene Entscheidung diskutiert werden kann OHNE die nominierten Damen deshalb zu diskreditieren. Es sei denn "man" hat ein gesteigertes Interesse daran, dass unsere Mädels mit schlechtest möglichen Voraussetzungen ins Rennen gehen.

bierli
24.07.2007, 21:06
Wie bei fast allen Themen in diesem Forum um so länger die Diskussion dauert umso unsachlicher und persönlicher wird sie.
Obwohl ich keiner der Personen um die es heir geht kenne, bleibe ich bei meiner Meinung,
man hätte die (überlegene) Deutsche Meisterin nominieren müssen, außerdem hätte
Gaby Rahmlow zum Abschluss ihrer Damenkarriere dieses verdient gehabt.

Gerade beim Einbau neuer Spieler braucht man eine solche Erfahrung.

Warum kann der Bundestrainer nicht im Forum oder MOZ äußern. Traut er sich nicht
weil ihn hier die meisten kennen?? In der Bild-Zeitung kennt ihn keiner.

Er braucht sich ja nicht zu rechtfertigen.

teckel
24.07.2007, 22:15
wate ich hab hier nie etwas gegen gaby gesagt. Und warum sie nicht mit zur wm fährt weiß ich auch nicht. Ich finde es nur scheiße wie hier jemand vom leder zieht nur weil er scheinbar mit jemanden hier probleme hat.

wie viele hier schon gesgat haben, der bundestrainer hat entschieden und so ist. könnt ihr euch noch erinnern wie viele über David Odonkor gemeckert haben als er mit zur WM06 genommen wurde? Und was war danach?

Teufel
24.07.2007, 22:49
Ich glaub es ja nicht.....

Die ganze Diskussion hier ist so nötig wie ein Kropf.

Die Bundestrainer der Damen und Herren,Senioren und Jugend haben ihre Nominierungen
nach ihren Kriterien und Einschätzungen,für ein funktionierendes und möglich erfolgreiches
TEAM !!! Vorgenommen

Ob es einigen Leuten passt oder auch nicht wer da mitfährt oder auch nicht,ist sowas von belanglos (um nicht zu sagen scheiss egal) ....

Niemand von denen wird es im Traum einfallen ihre Beweggründe dafür hier offen zu legen.
Warum auch ?? Sie sind dafür verantwortlich und halten hinterher ihren Kopf dafür hin.

Ich wünsche allen Team's für die anstehenden Aufgaben viel Glück und "Gut Schlag".

bierli
24.07.2007, 23:02
Auch dieser Kommentar ist wieder unsachlich und unangebracht.

Schnürschuh
25.07.2007, 00:07
Finde ich eigentlich nicht.

Ich muss auch sagen, dass die einzelnen Bundestrainer eine große Verantwortung tragen und diese selbst zu tragen haben.

Diese Leute wurden als Vertreter der Nationalmannschaften gewählt und handeln nach besten Wissen und Gewissen, da sind gewisse Kommentare und in Frage stellungen einfach unangebracht

lessi
25.07.2007, 00:52
selbstverständlich haben putput und die mainzer nicole ihre nominierung verdient......
die beiden sind gut und werden immer besser.
aber unbestritten ist die damenmannschaft schwächer als sie sein könnte.
wenn es echt um persönliche sachen geht , hätte man gabi nicht erst zu dem
kader lehrgang einladen dürfen und man hätte sie letztes jahr schon auskadern
müssen.
wie das jetzt gelaufen ist, hat eine gabi rahmlow nicht verdient.
ich sehe sie seit 1986 über dm plätze laufen und eigentlich jedes jahr besser
werden......
(muss wohl an den besseren bällen liegen);)
schade, lessi

Waschbaer
25.07.2007, 07:12
Guten Morgen!

Ich denke, wir haben jetzt alle Pro- und Kontra-Argumente in aller Ausführlichkeit ausgetauscht, oder konntet Ihr in den letzten Postings etwas Neues finden?

Deshalb an dieser Stelle nochmal viel Erfolg an die Deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Italien, die im Übrigen auch im neuen K.O.-System gespielt wird.

Ich drücke dem von Michael Koziol nominierten Team die Daumen.

Der Waschbaer

Waschbaer
26.08.2007, 19:10
Hallo teckel,

zunächst mal muß man die Entscheidung des Bundestrainers akzeptieren, und ich wünsche beiden Teams den größtmöglichen Erfolg. Punkt.

Allerdings möchte ich Deine Fragen oben ebenfalls auf den Punkt bringen: Corina Reinisch, Tanja Pscherer und Steffi Kern fehlen in Canegrate, und da überrascht es doch sehr, daß auf die trotz ihrer 44 Jahre immer wieder überragende Gabriele Rahmlow verzichtet wurde. Die internationalen Gegnerinnen kriegen vor Angst regelmäßig braune Höschen, wenn Gaby aufläuft - zu oft hat unsere amtierende Deutsche Meisterin der Konkurrenz im letzten Moment den Sieg weggeschnappt. Meiner Meinung nach braucht man jetzt nicht unbedingt die Frage zu stellen, ob es früher möglicherweise einfacher war, Welt- und Europameisterin zu werden. Da in Italien Corina, Steffi und Tanja fehlen, wird es im Einzel dieses Jahr mit Sicherheit leichter, nach vorne zu kommen (nur mal so). Außerdem ist Minigolf nicht unbedingt eine Frage des Alters, sondern eine Frage des Könnens. Und vom Können her repräsentiert Gaby momentan in Deutschland das Beste, was wir aufzubieten haben.

Trotzdem "Gut Schlag" und allgemeines Daumendrücken!!!

;)


Hallo Sportfans,

erst einmal Kompliment wegen der super Berichterstattung hier im Forum.

Um auf das o.g. Thema zurückzukommen, kann sich der ein oder andere ja bei dem Bundestrainer melden und die Nominierung kommentieren.

Wenn ich die Berichte aus Canegrate richtig verfolgt habe, war dort ein deutsches TEAM bei den Frauen am Start, die sich am letzten Tag zusammen auf Platz 1 gekämpft haben.

Deshalb von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den Bundestrainer für seine Nominierung und natürlich an die deutschen Damen und Herren zum Gewinn der Weltmeisterschaft.

Wir sind stolz auf Euch!

Der Waschbaer

lessi
27.08.2007, 23:04
@ waschbaer

du selbst wolltest doch diese diskussion abgeschlossen haben.

was soll das jetzt?
mit gaby wären es vielleicht 3 einzelmedaillen bei den damen geworden und man hätte
nicht so lange zittern müssen.
das die mädels gewonnen haben hat keinen einfluss auf die art der nichtnominierung
von gaby, sondern zeigt nur , dass dahinter auch gute kommen, was ,glaube ich ,keiner
in abrede gestellt hat.

gruss, lessi

Waschbaer
28.08.2007, 06:05
@ waschbaer

du selbst wolltest doch diese diskussion abgeschlossen haben.

was soll das jetzt?
mit gaby wären es vielleicht 3 einzelmedaillen bei den damen geworden und man hätte
nicht so lange zittern müssen.
das die mädels gewonnen haben hat keinen einfluss auf die art der nichtnominierung
von gaby, sondern zeigt nur , dass dahinter auch gute kommen, was ,glaube ich ,keiner
in abrede gestellt hat.

gruss, lessi


Gold, Gold, Gold, 2x Silber und Bronze für Nicole Gundert-Greiffendorf, sensationell!

Lessi, Du hast recht. Lass uns das Thema Nominierung beenden, denn das Team Deutschland hat wieder gewonnen. Und mehr war sicher nicht drin.

Wir sprechen wieder über das Thema in 2008.

Der Waschbaer

wate
28.08.2007, 07:06
Man kann wegen Nominierungen anderer Meinung sein und trotzdem die andere Entscheidung respektieren. So habe ich das in Gesprächen mit dem Bundestrainer, als auch hier im Forum gehalten, sodaß ich nicht verstehe, warum jetzt völlig unnötigerweise nachgekartet wird. Wir haben uns in Italien alle sehr über das Abschneiden der deutschen Teams gefreut. Punkt.

bierli
28.08.2007, 07:19
Man kann wegen Nominierungen anderer Meinung sein und trotzdem die andere Entscheidung respektieren. So habe ich das in Gesprächen mit dem Bundestrainer, als auch hier im Forum gehalten, sodaß ich nicht verstehe, warum jetzt völlig unnötigerweise nachgekartet wird. Wir haben uns in Italien alle sehr über das Abschneiden der deutschen Teams gefreut. Punkt.

Genau, beiden Themen WM und Nominierung beenden.