PDA

Vollständige Version anzeigen : 21. Internationale Hamburger Miniaturgolfmeisterschaften


zsov
16.07.2007, 13:15
http://www.minigolfhamburg.de/Graphiken/Logos/Niendorf-1.jpg http://www.minigolfhamburg.de/Graphiken/Logos/Lurup-1.jpg
Auch in diesem Jahr lädt der NMC & SVL in enger Zusammenarbeit zu der alljährlichen
Internationalen Hamburger Miniaturgolfmeisterschaft ein.
Wir freuen uns auf Eure hoffentlich zahlreichen Meldungen.

Ihr findet auf der Homepage des HBV (http://www.minigolfhamburg.de/)sowohl eine Ausschreibung (http://www.minigolfhamburg.de/Termine/2007/IHM-2007.pdf)als auch die Ergebnisse der vergangenen Jahre

i.A. Björn Voß

voszi
17.07.2008, 19:27
wie sieht es aus, wer ist mit am start???
vater und sohn "S" sind bereits am trainieren - na, wer ist wohl gemeint???

KO is OK
17.07.2008, 19:41
Hi Vossi,
schade der Termin ist 5 Tage vor der Abt..2 DM in Berlin-Spandau, da sind alle reiselustigen Olympianer aus Kiel schon dort.

Flow
17.07.2008, 19:41
Vater und Sohn S.?

Ich werde nicht mitspielen.

voszi
18.07.2008, 09:18
@flow
pn4u

JCT
18.07.2008, 14:24
würde gerne,aber ich bin am sa zur Hochzeit und so gehts nach Bärlyn :(
Schaue am Freitag vielleicht mal kurz vorbei...

voszi
10.08.2008, 17:02
geht bald los, wer ist denn alles dabei?

awhw
11.08.2008, 03:00
Hallo HH,

zumindest 2 Starter kommen von uns. Vielleicht klappt es beruflich noch bei den beiden "Reservisten" und wir hätten eine Mannschaft.
Wir freuen uns auf "Alster" & Co.
Herbert

Flow
12.08.2008, 08:13
Die Ausrichter dürfen sich nun doch auf einen weiteren Hochkaräter der Minigolfszene freuen........MICH :cool:

voszi
23.08.2008, 06:28
Aktuelle Informationen und Ergebnisse (http://www.minigolfhamburg.de/erg2008/pokal/IHM/ergebnisse.htm)zur laufenden IHM auf www.MinigolfHamburg.de (http://www.MinigolfHamburg.de)
http://www.minigolfhamburg.de/PR/2008/IHM08.jpg