PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportschau erst ab 22:00 Uhr ???


goligolem
16.07.2007, 22:30
Auszüge aus der Bild-online Ausgabe:

Premiere will die Bundesliga mit mehr Exklusivität • Im Free-TV soll es spät abends eine Zusammenfassung geben
Wolfgang Holzhäuser, bis zur Wahl im August amtierender Liga-Präsident: „Die Sportschau ist grundsätzlich nicht unantastbar.“
Heißt: Wenn Premiere mehr draufpackt als die bisherigen 220 Mio. von Arena, droht der Sportschau (zahlt bisher 100 Mio. für ihre Zusammenfassung) das Aus. Der Fußball-Zuschauer, der sich das Bezahl-TV nicht leisten kann oder will, guckt bis zum späten Abend in die Röhre.

Was haltet Ihr davon ???

Hier kann man das Ganze nachlesen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/14/sportschau-ard-22uhr/premiere-exklusivitaet-bundesliga,geo=2148424.html

cebolon
16.07.2007, 22:55
Da ich die Sportschau ohnehin nur sehr selten anschauen kann, ist mir das relativ egal. Diesen Wichtigtuern, die nur das Eurozeichen zwischen den Augen haben, kann man nur mit einem Boykott beikommen. Keiner sollte diese Abos kaufen !

bierli
16.07.2007, 22:58
Die 100 Millionen waren ja wohl der Witz, dass war Werbung mit Fufssballunterbrechungen.

lessi
17.07.2007, 02:24
hoffentlich machen sie es endlich mal.......

dann bleibt in der sportschau endlich platz für minigolf, handball und ähnliche
telegene sportarten.

ich bin gespannt wie die bundesligavereine darauf reagieren, dass ihre trikotsponsoren
nur noch bereit sind einen bruchteil dessen zu bezahlen, was sie im moment löhnen.

wird zeit, dass die bundesliga sich ihr eigenes grab mit ihrer geldgeilheit gräbt und
dieser hype endlich ein ende hat.

......und ich mag fussball eigentlich

lessi

Crunchy Frog
22.07.2007, 00:05
ich bin gespannt wie die bundesligavereine darauf reagieren, dass ihre trikotsponsoren
nur noch bereit sind einen bruchteil dessen zu bezahlen, was sie im moment löhnen.
lessiDas mag für 90% (!) der BL-VEREINE zählen - da gebe ich dir Recht - aber nehm doch mal meinen Verein, die (04:-)) ?
Glaubst du tatsächlich, dass es GAZPROM auf ein paar ´zig Millionen €uro ankommt; wenn Sie damit quasi durch die Hintertür breitflächig Reklame für sich in Deutschland machen dürfen...:rolleyes: :D ?

Wenn es meinem Freund Putin "beliebt", dann kauft er die GANZE BUNDESLIGA auf !?ba1:-)

lessi
22.07.2007, 01:00
@ crunchy

als bochum befürworter neide ich den hertenern aus der südstadt den gazprom
deal ein wenig.
aber selbst die marketingabteilung von gazprom dürfte dem herrn putin irgendwann eine
gegenrechnung aufmachen, dass über pay tv deutlich weniger leute erreicht
werden als über die öffentlich rechtlichen und er somit viel zu viel geld für einen
schlechter gewordenen gegenwert ausgibt.
dann gibt es auch für die königsblauen deutliche abstriche bei der trikotwerbung.

gruss aus bochum, lessi