Vollständige Version anzeigen : Reisinger Cup 2015
goligolem
12.10.2015, 09:56
Hallo die Verantwortlichen des Kölner MC checken gerade ob Sie genügend Helfer haben um das Hallenturnier stattfinden zu lassen. Ich für meinen Teil muss dieses Jahr pausieren da ich arbeiten muss.
Sollten genügend Helfer vorhanden sein gibt es aber leider noch die große Unbekannte mit den Flüchtlingen, da meines Wissens schon einige Sporthalle mit denen belegt sind verringert es natürlich die Chance das die Halle frei sein wird.
Soweit ich etwas höre schreibe ich es hier wieder aber mein Gefühl sagt mir das es dieses Jahr keinen Reisinger Cup geben wird, hoffentlich irre ich mich.
In diesem Sinne
Karlheinz Werres
Das wäre sehr schade, aber wohl nicht zu ändern! Wir drücken die Daumen, dass es doch klappt ;)
HALLO GOLFER DER REISINGER CUP 2015 WIRD STATTFINDEN AM 28/29 DEZEMBER ANMELDUNG BEIM JUPP PER SMS ODER HANDY 0177 5700020
Liebe Golfer habe eine BITTE wenn ihr euch zum Tunier anmeldet Kategorie und Passnummer nicht Vergessen
Hallo zusammen, eine Frage: Ist das Turnier überhaupt angemeldet? Gibt es eine Ausschreibung? :)
Liebe Golfer habe eine BITTE wenn ihr euch zum Tunier anmeldet Kategorie und Passnummer nicht Vergessen
Kann ich auch hier melden ?
Hallo Golfe r wir freuen uns über das Interesse am Reisinger Cup 2/3tel der Startplätze sind schon Vergeben Anmeldung per SMS auf mein Handy 0177 5700020 Grüsse Euch Jupp Brodesser
Hallo Golfe r wir freuen uns über das Interesse am Reisinger Cup 2/3tel der Startplätze sind schon Vergeben Anmeldung per SMS auf mein Handy 0177 5700020 Grüsse Euch Jupp Brodesser
Hab dir eine PN. geschickt. :)
Gruß
Michael :)
Hallo zusammen,
Ich hoffe heutte noch eine Antwort zu bekommen. Es kann ja nicht sein, das man per SMS melden muss!
Gruß
Michael:)
goligolem
02.11.2015, 18:56
Hallo zusammen,
Ich hoffe heutte noch eine Antwort zu bekommen. Es kann ja nicht sein, das man per SMS melden muss!
Gruß
Michael:)
Michael du kannst ihn auch auf sein Handy anrufen.
goligolem
11.11.2015, 12:37
So die Ausschreibung ist online auf der DMV-HP, demzufolge ist das Turnier genehmigt !!!
Bitte Meldungen ausschließlich an Jupp da ich dieses Mal nicht in der Vorbereitung mitwirken kann.
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/3217.pdf
goligolem
10.12.2015, 14:48
Eilmeldung
Wer es noch nicht in Facebook gelesen hat der Reisinger Cup 2015 wurde vom Kölner MC vorzeitig abgesagt, die Halle wird mit höchster Wahrscheinlichkeit als Notunterkunft für Flüchtlinge gebraucht.
Mein ganz persönliches Danke geht an die OB von Köln die Ihr Wahlversprechen, das im Winter kein Flüchtling in Zelten übernachten muss, hält.
Es ist nur schade das ein Event dafür auf der Strecke bleibt.
Grenchen
13.12.2015, 22:58
Eilmeldung
Wer es noch nicht in Facebook gelesen hat der Reisinger Cup 2015 wurde vom Kölner MC vorzeitig abgesagt, die Halle wird mit höchster Wahrscheinlichkeit als Notunterkunft für Flüchtlinge gebraucht.
Mein ganz persönliches Danke geht an die OB von Köln die Ihr Wahlversprechen, das im Winter kein Flüchtling in Zelten übernachten muss, hält.
Es ist nur schade das ein Event dafür auf der Strecke bleibt.
... ist halt die Frage was wichtiger ist. Bälle schubsen oder Menschen in einem festen Gebäude wohnen lassen!
goligolem
14.12.2015, 09:28
... ist halt die Frage was wichtiger ist. Bälle schubsen oder Menschen in einem festen Gebäude wohnen lassen!
Es ist noch nicht einmal 100% sicher das die Halle als Notunterkunft also keine Dauerlösung gebraucht wird. Der Kölner MC hat vorsorglich das Event abgesagt weil die Planung zu unsicher ist und man den Gästen die Übernachtungen buchen wollten die Stornokosten zu ersparen
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.