Vollständige Version anzeigen : NBV Bezirksliga 1
goligolem
18.11.2015, 10:56
Nachdem jetzt die Einteilung erfolgt ist stellt sich wie immer die Frage kann sich einer vorstellen den Staffelleiter zu machen. Bevor einer sagt dann mach du den doch muss ich sagen ich werde höchstwahrscheinlich nicht alle Spieltage spielen können. Ich kann aber den zukünftigen Staffelleiter unterstützen sofern er es will.
Des weiteren suche ich einen relativ aktuellen Pistenplan vom MGC Rheinhausen wer kann mir da helfen ?
Ach so ehe ich es vergesse die Staffel besteht aus:
Bezirksliga Staffel 1
1. BGC Dormagen 1 Eternit
1. BGC Dormagen 2 Eternit (Hackenbroich)
HMC Büttgen 4 Eternit
1. KGC Mönchengladbach 2 Eternit
BGC Uerdingen Beton
1.MGC Rheinhausen Sterngolf
Hallo
Ich suche auch einen Pistenplan von Rheinhausen
Gruß
Imfossi
pinkydiver
18.11.2015, 18:02
guckt Ihr hier
http://www.1mgc-gelsenkirchen1961.de/spielbetrieb/pistenplaene/pistenplaene-system-sterngolf-abt4.php
goligolem
18.11.2015, 20:57
guckt Ihr hier
http://www.1mgc-gelsenkirchen1961.de/spielbetrieb/pistenplaene/pistenplaene-system-sterngolf-abt4.php
Sorry ich hatte es nicht richtig geschrieben den auf der Gelsenkirchener Seite hatte ich schon gesehen nur scheint der nicht mehr aktuell zu sein denn die letzte Änderung der Datei war 2009 .
Sorry ich hatte es nicht richtig geschrieben den auf der Gelsenkirchener Seite hatte ich schon gesehen nur scheint der nicht mehr aktuell zu sein denn die letzte Änderung der Datei war 2009 .
Warte doch mal ab Rheinhausen hat 2 Mannschaften gemeldet, hat jedenfalls Hati Hati geschrieben, dann wären es ja 7 Mannschaften
goligolem
19.11.2015, 09:06
Warte doch mal ab Rheinhausen hat 2 Mannschaften gemeldet, hat jedenfalls Hati Hati geschrieben, dann wären es ja 7 Mannschaften
Ich hatte so etwas auch von Uerdingen gehört ( 2 Mannschaften Kombi ) letztendlich ist es aber wohl doch nur eine Mannschaft. Ich glaube nicht das die zweite Mannschaft von Rheinhausen auch noch in die Staffel 1 der Bezirksliga kommt denn 7 Mannschaften bei nur 6 Spieltagen wäre schon komisch zumal es 9 Bezirksligen gibt und bis jetzt nur 2 mit 6 Mannschaften.
Ich frage mich sowieso wann der zweite Nachholspieltag sein wird davon steht nämlich in der Ligeneinteilung noch nichts drin.
Interessant wird auch nächstes Jahr die Aufstiegsregelung denn laut Ausschreibung steigen die beiden letzten der zwei Landesligen ab so das 2 Plätze für 9 Bezirksligameister frei werden.
Unter der Staffeleinteilung stehen die Nachholtermine. Staffeln mit 5 Spieltagen haben als 2. Nachholtermin den 04.09., Staffeln mit 6 Spieltagen den 11.09, da der 6. Spieltag am 04.09. stattfindet. Und der erste Nachholtermin ist der 12.06.
goligolem
19.11.2015, 10:40
Unter der Staffeleinteilung stehen die Nachholtermine. Staffeln mit 5 Spieltagen haben als 2. Nachholtermin den 04.09., Staffeln mit 6 Spieltagen den 11.09, da der 6. Spieltag am 04.09. stattfindet. Und der erste Nachholtermin ist der 12.06.
Sorry hatte das mit dem 11.09.16 überlesen.
Ich hatte Rheinhausen in der Staffeleinteilung schon vermißt.
Hallo
Da wir vergessen worden war die schnelle Einteilung das wir nur mit einer Mannschaft antreten der Rest spielt trotzdem
und zum pistenplan da hat sich nichts geändert
Hallo Foris,
es gibt jetzt in der Bezirksliga Staffel 1 zumindest mal einen Ligenleiter, Rene Wieser vom HMC Büttgen wird diesen Job übernehmen. Da er es noch nie gemacht hat werde ich ihn mit Rat und Tat unterstützen weil ich es gut finde das sich überhaupt jemand meldet !!!
Da er leider nicht hier im Auwi aktiv ist werde ich es für ihn übernehmen. Wir müssen mit der Festlegung der Termine allerdings noch etwas warten bis wir eine Info von Dormagen-Brechten bekommen an welchem Termin der BGC Dormagen 2 sein Heimspiel in Hackenbroich ausrichten kann genauso brauchen wir noch die Info vom KGC Mönchengladbach wann deren 1.Mannschaft ihr Heimspiel ausrichtet.
Vorab wäre ich euch schonmal sehr dankbar wenn ich vielleicht auf diesem Wege die Mannschaftsführer von Uerdingen, BGC Dormagen 1 + 2, Rheinhausen und Mönchengladbach 2 benannt bekomme mit Name, Handynummer und E-Mail Adresse
Ich hoffe auf eure Mithilfe
Rene Wieser + Ralf Brocks
goligolem
18.12.2015, 11:14
Also meine Unterstützung hat Rene denn es ist immer besser wenn sich einer um die Erfassung und den Versand der Ergebnisse kümmert. Wenn Du im Vorfeld Hilfe brauchst melde dich bei mir, ich hatte letztes Jahr schon den Aushang für unsere erste Mannschaft in Folie laminiert so das wir diese die ganze Saison benutzen konnten. Ich persönlich hätte nichts gegen einen ersten Spieltag in Uerdingen bzw. Rheinhausen denn da sehe ich eher die Chance das wir den Spieltag auch gespielt bekommen falls das Wetter nicht so gut sein sollte.
Hallo zusammen,
als erstes mal von Rene und meiner Wenigkeit allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Nach Rücksprachen mit einigen Vereinen und dem Bundessportwart haben wir nun die Reihenfolge der Spielorte für die NBV Bezirksliga Staffel 1 wie folgt festgelegt.
10.04.2016 Uerdingen
22.05.2016 Mönchengladbach
05.06.2016 Dormagen 1
19.06.2016 Dormagen 2 in Hackenbroich
07.08.2016 Rheinhausen
04.09.2016 HMC Büttgen
LG Rene Wieser
i.A. Ralf Brocks
goligolem
06.06.2016, 12:17
Hallo nachdem ich von mehreren Aktiven auf Ergebnislisten angesprochen wurde setze ich mal hier die ersten drei Spieltage der Bezirksliga 1 rein.
Nobody ist perfekt aber sie sind auf jeden Fall umfangreicher als manch andere Ergebnislisten.
Queennie
06.06.2016, 12:57
Herzlichen Dank für die Listen und für Dein Engagement :) :) :)
Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde!
An Eurem hoffentlich trockenen Spieltagswochenende auf unserer wunderschönen Anlage, werdet Ihr von mir mit Speisen und Getränken versorgt!
Das Büdchen wird am Samstag gegen 09:30 geöffnet, bzw. der erste Kaffee laufen!
Natürlich könnt Ihr wie immer selbständig die Anlage betreten, ihr wisst ja wo!
Für das leibliche Wohl am Morgen, werde ich mir noch was einfallen lassen. Gegen Mittag habt Ihr die Wahl zwischen Kuchen, Waffeln und / oder Gulaschsuppe.
Am Sonntag ist der Bewirtungsbereich natürlich spätestens ab 07.45 Uhr geöffnet.
Bitte benutzt den offiziellen Parkplatz für Eure Pkw.
Ich freu mich auf Euch
Holger
goligolem
24.06.2016, 21:30
Für alle die noch keine Ergebnisse der Bezirksliga 1 kennen !!!!
goligolem
07.08.2016, 19:42
Für alle die es nicht abwarten können hier schon einmal die vorläufigen Ergebnisse vom 5.Spieltag aus Rheinhausen, es ist Spannung angesagt wenn wir am ersten Septemberwochenende im Büttgen zum letzten Spieltag antreten.
goligolem
04.09.2016, 22:09
Für alle die es nicht abwarten können hier schon einmal die vorläufigen Ergebnisse vom 6.Spieltag aus Büttgen. Erwartungsgemäß hat die Heimmannschaft den Tagessieg und damit den verbundenen Staffelsieg geschafft.
Ich bedanke mich bei allen Teams in der Liga und hoffe das wir nächste Saison wieder zusammen spielen dürfen, schade das Büttgen mit größter Wahrscheinlichkeit in der Zusammensetzung nicht mehr dabei sein wird aber sie haben die Staffel verdient gewonnen.
Ich wünsche den drei Sportsfreunden die leider krankheitsbedingt das Turnier abbrechen mussten gute Besserung auf das Ihr noch ein paar Bälle auf den noch ausstehen Pokalturnieren spielen könnt.
In diesem Sinne Karlheinz Werres ( die rechte Hand von Rene Wieser unserem Staffelleiter )
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.