PDA

Vollständige Version anzeigen : Thats me DIE ZICKE


RealZicke
20.12.2006, 22:46
SO AUCH ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN(für die,die mich noch nicht kennen), ich heisse Saskia bin 24 komme aus Hamburg und spiele ab und an Minigolf dann mal wieder nicht!
Nun habe ich aber aufgehört da mein Sport nun Das Boxen ist,und das benötigt Zeit!!
Ansonsten passt mein Name hier eigentlich gar nicht zu mir,da ich immer lieb und nett bin:p :p :p :p :p :p :p :p !
Ok das war gelogen:eek: :eek: :eek: !
Möchte alle hier grüssen die mich kennen,ob sie mich mögen oder auch nicht egal:cool: seid gegrüsst!!!

Crunchy Frog
01.01.2007, 12:43
Herzlich willkommen, Zicke ! :confused:
Aber hatte ich dich nicht schon mal begrüsst ? Fehlen hier nicht ein paar Beiträge ? Hilf mir doch bitte auf die Sprünge...

RealZicke
04.01.2007, 18:23
Nein ick glaub du verwechselst mich mit einer anderen ZICKEsp)
aber danke für die begrüssung:p ba1)

Crunchy Frog
04.01.2007, 22:42
Du hast latürnich Recht, RealZicke ;) ! Ich verwechselte dich mit Zicke65 aus dem Sportforum.
Aber so musste es ja kommen !!! Nach diesem milden Winter im letzten Jahr deutete alles auf eine bevorstehende "Zickenplage" :D im neuen Jahr hin ?!

Aber ich meine mich genügend gewappnet für Zicken zu sehen - zumal zu denen aus der Nachbarschaft...;)
DAS Frauen "zickig" sind, ahnt jeder junge Mann (..die älteren Männer wissen es ! ).
Aber das Frauen sich auch dazu bekennen steht unproportio-dingens zu sämtlichen männlichen Erkenntnissen ?