PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugend EM Schweden Nominierung


Lutz
21.07.2007, 23:23
Für alle Nachtschwärmer,

inoffiziell die bei der DM in Mainz bekannt gegebene Nominierung zur EM in Schweden:

Mädels:

Anna Nitschke (Pfungstadt)
Anne Bollrich (Leipzig)
Katrin Waschke (Göttingen)
Jasmin A. Uhl (Kiel)

Jungs:

Sebastian Spreier, Gerrit Britz (Dudweiler)
Lucas Scholz, Max Herrmann (Mainz)
Dennis Kapke (Arheilgen)
Philipp Pester (Pfungstadt)
Sebastian Schwind (Ludwigshafen)

Herzliche Glückwünsche von mir an alle Nominierten, natürlich besonders an Anna und Philipp.
Alles Gute, Lutz

oliversuche
22.07.2007, 11:29
wer ist sebastian spreier??

natürlich handelt es sich um sascha spreier^^

von mir auch allen dort gut schlag und vertretet unser heimatland mit allem was ihr habt!!!

Lehrling
22.07.2007, 12:31
Was ist mit Tobi Ramke ist der villeicht nachrücker oder sogar gar nicht berücksichtigt???

schocohu
22.07.2007, 12:32
Was ist mit Tobi Ramke ist der villeicht nachrücker oder sogar gar nicht berücksichtigt???

Ich würde mal sagen das sich Tobi das ganze auf der Abteilung 2 Anlage selber versaut hat.
allerhöchstens als Nachrücker kann ich ihn mir leider vorstellen.

Keks
22.07.2007, 12:46
Das mit Tobi kann ich voll nachvollziehen.

Aber was ist mit der Anne??? Auch wenn es ihre erste DM war. (Kader vorbehalten)


Denn für mich gehört der/ deutsche/r Meister/in zum internationalen Ivent!!!!!

Oder nseht ihr das anders????


@ Lehrling

Hast ne PN

schocohu
22.07.2007, 12:52
wenn es bei der Jugend genauso läuft wie bei den Damen/Herren dann durften sie Anne nicht mitnehmen, weil sie nicht im Kader ist. Da ist der DOSB im Moment recht konsequent und streicht die Zuschüsse.

Der andere Grund für mich, wäre die absolut fehlende Filzerfahrung.

Lehrling
22.07.2007, 13:24
Findet denn die JEM auf Filz statt?? Dann wäre das nachvollziehbar.

Eckmar
22.07.2007, 13:53
@keks&Lehrling

meine nicht nominierung ist vollkommen ok weil ich nicht die leistung gebracht hab die ich dafür geben müsste da gibt es keine ausreden ..............

ich wünsche allen nominierten viel erfolg und holt euch den titel ;)


PS: gibt es einen nachrücker??? beim bekannt machen der nominierten wurde kein nachrücker bekannt gegeben

Lehrling
22.07.2007, 13:56
Keine Ahnung aber dennoch klase das Du dich selber äußerst!!!

Sauerländerin
22.07.2007, 14:13
Das mit Tobi kann ich voll nachvollziehen.

Aber was ist mit der Anne??? Auch wenn es ihre erste DM war. (Kader vorbehalten)


Denn für mich gehört der/ deutsche/r Meister/in zum internationalen Ivent!!!!!

Oder nseht ihr das anders????


@ Lehrling

Hast ne PN

Ich sehe das selbst anders und zwar genauso wie schocohu.
Mir fehlt einfach die Erfahrung auf Filz.

JoE
22.07.2007, 14:30
PS: gibt es einen nachrücker??? beim bekannt machen der nominierten wurde kein nachrücker bekannt gegeben

Soweit ich weiß, ist Daniel Drewes der Nachrücker.

Uwe Braun
22.07.2007, 15:42
@ Tobias: Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!!

Trag die Nicht-Nominierung mit Fassung. Jetzt hast Du wenigstens Zeit für das wirkliche Event des Jahres, dem 24-Stunden-Turnier.

Eckmar
22.07.2007, 16:00
@Uwe

danke danke ............. wenn ich ehrlich bin bin ich nicht sauer auf die nicht nominierung sondern ich bin sauer auf mich weil ich bei weitem nicht das gezeigt habe was ich wirklich kann und somit mir jedliche chance (wenn überhaupt welche da waren) verspielt hab .................... klar freue ich mich nun auf das 24 stunden turnier ..........

Keks
22.07.2007, 16:49
@ Sauerländerin



Erstmal Glückwunsch!!! Hast wirklich super gespielt. Hab es dir voll gegönnt.... Weiter so!!!

Gruß

André

Panninho
22.07.2007, 16:57
@Joe

das ist nicht korrekt. Es gibt keinen offiziellen Nachrücker.
Die Nachrücker sollten bewußt nicht genannt werden,
weil alle Teilnehmer schon grünes Licht für Urlaub bekommen haben.

oliversuche
22.07.2007, 18:29
wenn alle schon grünes licht haben für urlaub is ja ok aber was ist mit krankheit oder so??

Lehrling
22.07.2007, 18:47
Es wurde sicherlich nur nichts bekannt gemacht aber gespräche sicherlich geführt so Blauäugig werden die Trainer sicherlich nicht sein.

Panninho
22.07.2007, 19:32
@Lehrling

Exakt.

JoE
23.07.2007, 07:30
@Joe

das ist nicht korrekt. Es gibt keinen offiziellen Nachrücker.

Alla guuuuuuud... Aber ich habe ja kein absolutes Betriebsgeheimnis ausgeplaudert. :D

Bernd
29.07.2007, 21:40
Hallo Leute

hier mal eine kleine Erklärung zum Thema Nachrücker. Bei den Jugendlichen erfolgt die Nominierung traditionell bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und dort wird das Team für die EM/WM dann auch meistens auf der Bühne präsentiert. Als Nachrücker kommen in der Regel Leute in Frage, die knapp an der Quali vorbeigeschrammt sind und sich meistens auch berechtige Hoffnungen gemacht haben, im Team zu sein. In dem Moment, in dem auf der Bühne elf Leute stehen und sich freuen, ist es dann eine bittere Pille, als Nachrücker genannt zu werden. Deshalb verzichten wir darauf, haben aber eine klare Rangfolge was passiert, wen jemand kurzfristig ausfällt.

Machts gut und drückt uns die Daumen für Schweden. Übermorgen geht es los.

Bernd Szablikowski
DMJ-Fachtrainer

Elocin
29.07.2007, 22:06
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche dem ganzen Team viel Erfolg.
Nicole

kannnix
30.07.2007, 08:54
Wesseling und Brechten drücken natürlich auch die Daumen :)

Viel Erfolg!

Holger

Frigge
30.07.2007, 12:22
Ich wünsche auch allen nominierten viel Erfolg und ich hoffe das sie sich den titel holen werden

Mit freundlichen Grüßen
Frigge

manuel.eckert
30.07.2007, 12:42
Ich wünsche auch jedem der Teilnehmer "gut schlag" und auch den Betreuern viel Erfolg.
Ich hoffe ihr knackt die Schweden...

gruß, Manuel

Klappspaten
04.08.2007, 12:15
gibts eigentlich eine offizielle homepage des veranstalters? wäre super wenn die jemand mal verlinken könnte!!!
mfg

Klappspaten
04.08.2007, 12:17
oha ja gefunden...