Vollständige Version anzeigen : WM 2007 Canegrate / Italien 22.-25.08
Nun kommt´s zum vorweggenommenen Endspiel bei den Damen
Bianca Oberweg gegen Karin Wiklund
Marco Templin 6:3 gegen Marcus Larsson, damit eine Runde weiter.
Man kann ja gerne über Sielsysteme diskutieren, und es mag bitter sein, daß ein Topmann, wie Harry, jetzt erneut rausgekegelt ist. Aber über diese subjektive Sicht gibt es auch eine objektive. Und die zeigt hier jedenfalls in Canegrate, daß dieses K.O.-System prima ankommt bei Zuschauern und Presse. Und - da könnt Ihr sicher sein: Wer hier Weltmeister(in) wird, ist kein Zufallsprodukt.
Schade! Alice raus gegen Elisabeth Gruber aus Österreich.
goligolem
25.08.2007, 10:58
Man kann ja gerne über Sielsysteme diskutieren, und es mag bitter sein, daß ein Topmann, wie Harry, jetzt erneut rausgekegelt ist. Aber über diese subjektive Sicht gibt es auch eine objektive. Und die zeigt hier jedenfalls in Canegrate, daß dieses K.O.-System prima ankommt bei Zuschauern und Presse. Und - da könnt Ihr sicher sein: Wer hier Weltmeister(in) wird, ist kein Zufallsprodukt.
Das mag ja sein das es für das Puplikum interressanter ist, ich meinte ja nur das Harry da wohl das bisschen Glück fehlt.
goligolem
25.08.2007, 11:00
Was macht eigentlich Walter ??? Gibst da irgendwelche Zwischenstände ?
wally raus gegen Lindmayr 1:3
goligolem
25.08.2007, 11:07
Da waren´s nur noch 2 deutsche Herren ein glück das sie erst im Finale aufeinander treffen können.
Damit nur noch Marco und Balzi drin! Auf geht´s Jungs, nehmt sie maß!!!
susafisch
25.08.2007, 11:13
Put Put ist weiter
Put Put ist weiter
Super, 3 Deutsche weiter DAMEN
goligolem
25.08.2007, 11:15
Ist jetzt in Italien Mittag oder geht es gleich weiter mit den Viertelfinalspielen ?
Und Marco spielt gegen Rudy Giroldini. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Ihr könnt Euch vorstellen, daß alle jetzt die beiden Marcos nach Kräften unterstützen. Marco gegen Marco im Finale - das wäre natürlich ein Traum. Aber aufpassen auf Christian "Hasi" Freilach. Der "alte Mann" ;) aus Österreich gilt als Geheimfavorit.
Was bei den Jungs der Doppel-Marco, ist bei den Mädels die Dopel-Nicole. :D Put-Put und Nici werden enthusiastisch nach vorne gepeitscht!!!
Im Moment ist kleine Pause, dann bin ich mit der Kamera ganz hautnah dabei.
Übrigens: Aus allen Bildern (bisher 1600 :D) werde ich eine Top-150 Auswahl treffen. Nachzublättern nächste Woche auf www.minigolfsport.de
Und Marco spielt gegen Rudy Giroldini. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Der Rudy ist hier wie "Hasi" Geheimfavorit. Marco muß besonders auf Eternit punkten, weil das nicht Rudys Lieblingssystem ist, aber auf Beton kann der sympathische Italiener jeden weghauen.
Ich will bewußt nicht tippen, erlebe aber "uns Marco" hier hochkonzentriert und stark wie selten.
(Wir haben gerade wieder vor 1 Minute miteinander rumgeblödelt) :D
Hey JoE, ;)
simsen geht heute leider nicht, weil mein Handy als Modem dient und ich total im Streß bin. Sollte ein(e) Deutsche(r) im Finale sein (oder zwei) - können wir das gerne handhaben, wenn Du mir versprichst, daß Du das im Auwi sofort aktualisierst. Ich klingel Dich nachher an, will jetzt erst mal das Viertelfinale abwarten.
DEUTSCHLAND!!!
Die beiden deutschen Mädels auf Halbfinalkurs: Nici demontiert ihre Gegnerin (derzeit 6:1), Bibi führt 3:0 gegen Karin Wiklund. Marco Templin führt 2:1 gegen Rudy und beim andern Marco steht´s noch 0:0.
Put-Put liegt 0:3 hinten. :(
woinemer
25.08.2007, 12:09
Hallo Leute
beschwert euch doch nicht dauernd über den Modus und was heiß hier besser. Das Spiel Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann stellt halt nunmal ein paar andere Anforderungen an die Spieler und beim Bahnwertungsmodus kann man auch schnell ins Hintertreffen geraten.
Ich habe den Modus bei der JEM in Schweden verfolgt und er ist zumindest für die Zuschauer der Schritt in die richtige Richtung. Keine quälend langen Runden , sondern kurz und knackig und mit hoher Nervenanspannung, weil man Patzer nicht mehr so einfach ausgleichen kann.
Ich halte es für einen Fehler nun bei jeden Ausgeschiedenen darauf zu schielen, wo er nach der Vorrunde lag.
Leider haben wir bisher diesem System in Deutschland noch nicht übernommen, so dass auch die Spielerinnen und Spieler sich erst einmal darauf einstellen müssen. Da haben es die Schweden leichter, denn bei ihnen wird in der Elitserie ähnlich gespielt.
Bis dann
Bernd
P.S. Gruß an alle die dauernd über den Ergbenisdienst meckern. In Deutschland sind noch viele Ausrichter für Meisterschaften in den kommenden Jahren gesucht. Wäre schön ihr würdet euch mit euren Vereinen darum bewerben und zeigen, wie man es besser macht.
Hallo Bernd,
kann dir nur Recht geben. Man sollte an dem System festhalten. Es ist nachvollziehbarer und spannender für die Zuschauer. Allerdings habe ich aus Schweden gehört, das die Schweden es auch nicht gerne spielen. Dieses Jahr zu Ostern haben wir den KO Modus auch gespielt und die schwedischen Teilnehmer haben sich danach nahezu komplett dagegen ausgesprochen. Leider werden wir wieder auf das alte System umstellen müssen um nicht die Teilnehmer an Ostern zu verlieren. Grundsätzlich bin ich aber für Neuerungen, gerade im Spielsystem! Es muss einfach dynamischer und "schneller" werden.
Gruß
Thomas
Aber DER da liegt toll im Rennen!
449
marco b. 3:0 vor der 15
marco t 4:1 jetzt auf eternit
nici 6:3 gegen wicki vorn
bibi 2:0
put put 1:6 hinten
marco b. 3:0 vor der 15
marco t 4:1 jetzt auf eternit
nici 6:3 gegen wicki vorn
bibi 2:0
put put 1:6 hinten
heisst ja dann Nici gegen Bibi im Semifinale ... womit Silber für D schon sicher wäre.
marco t 4:2 auf eternit gleich fertig
marco b. 5:2 auf eternit
eriktiekstra
25.08.2007, 12:33
Mehr bilder finden sie hier: www.minigolfpics.com
More pics can be found here! www.minigolfpics.com << also from today!
ps. really exciting matches here.
templin rudy 4:4 und jetzt stechen
wie stehts bei den anderen partien???
bisher lindamyr und gruber (2x ösi) im halbfinale...
@ heike
wie gehts hasi???
Wie geht denn das Stechen?
Hey Markus
es geht einfach weiter an die nächste Bahn, sprich die Anfangsbahn des Durchgangs und bis zum ersten Unterschied.
Bis dann
Bernd
@ heike
wie gehts hasi???
weiß leider nichts
wie stehts bei den anderen partien???
bisher lindamyr und gruber (2x ösi) im halbfinale...
wate ruft vom platz an, ist bißchen heikel
@faldo99
der alte mann ist weiter
Trooper26
25.08.2007, 13:07
gibt es keinen link zu den ergebnissen mehr?
susafisch
25.08.2007, 13:08
http://www.ba.minigolfsport.com/wm2/result.htm#c15
das ist der link zu den Ergebnissen
http://www.ba.minigolfsport.com/wm2/result.htm
HIER (http://www.ba.minigolfsport.com/wm2/result.htm)
templin am dritten extraloch weiter
:D drei dumme ein Gedanke... :D
Huiui, das ist wieder Spannung pur....
2 Medaillen sicher. Eine bei den Herren und eine bei den Damen. Hoffentlich werden es 4 :-)
Sensationell. ich weiß nicht wann wir die Megafeier in Mainz machen sollen. Max Hermann Jugendeuropameister und gemeinsam mit Lucas Scholz Vizeteameuropameister. Nicki, Alice und Marco Mannschaftsweltmeister und nun auch zwei Meenzer im Halbfinale der WM.
Wir sind nur ein Karnevalsverein....
Bis dann und weiter Daumendrücken
Bernd
kurze frage; erhalten eigentlich beide halbfinalverlierer eine bronzemedaille od. wird der 3. platz ausgespielt??
Beide Marco weiter somit 2 Damen & 2 Herren weiter
Sensationell. ich weiß nicht wann wir die Megafeier in Mainz machen sollen. Max Hermann Jugendeuropameister und gemeinsam mit Lucas Scholz Vizeteameuropameister. Nicki, Alice und Marco Mannschaftsweltmeister und nun auch zwei Meenzer im Halbfinale der WM.
Bernd
will Dich ja nicht entäuschen ABER es gibt nur einen Karnevalsverein...haben wir gestern wieder bewiesen :p :D
Indy2004
25.08.2007, 13:17
NA, da will ich dem Marco balzer doch mal kräftig die Daumen drücken, das er es zumindest bis ins Finale schafft, und wenn es der Marco Templin auch noch schafft, lasse ich mich umtaufen!;)
Bernd
Du hast die Super-Saison Eurer 2.Herrenmannschaft und die EC-Teilnahme vergessen. Von der Schlagzahl her seid ihr ja quasi der Serienmeisterschaftssiegerbesieger :D .
Irgendwann muss man ja auch mal richtig dicke Früchte jahrelanger Arbeit ernten. Glückwunsch dazu.
Humba, humba, humba täteräää ;)
kurze frage; erhalten eigentlich beide halbfinalverlierer eine bronzemedaille od. wird der 3. platz ausgespielt??
Wird ausgespielt
Platz 3 wird ausgespielt
...na hoffentlich bald...
*ungeduldig auf den Schreibtisch trommel* ;)
susafisch
25.08.2007, 13:38
Das dauert ist ja schrecklich
Wie gehen denn die nächsten Spiele aus?
Wer traut sich eine Prognose abzugeben?
Unser "Straßengolfer" gegen den "Opa", das wir knapp, aber der Opa wird auch bald müde!
ProMinigolf
25.08.2007, 13:44
Schakel
Oberberg fur Platz 1 :D :D :D :D
Grussen von aus holland
www.prominigolf.eu
Schakel
Oberberg fur Platz 1 :D :D :D :D
Grussen von aus holland
www.prominigolf.eu
"Oranje boven" zumindest rein ins Finale :-))
Aliengolfer
25.08.2007, 13:47
! Wate !
wie sieht es gerade aus !!! Berichte mal die Zwischenergebnisse
Auf Jungs und Mädels ihr schaft das schon.
susafisch
25.08.2007, 13:47
Fürs Finale bei den Damen
Bibi
Bei den Herren
Templin und Balzer
templin führt 1:0
schakel-gruber2:2
balzer 0:1
bibi-nici 3:1
Piependeckel
25.08.2007, 14:07
http://www.mgc-as-witten.de/wm.jpg
Gruber/Lindmayr for Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
templin 2:0
balzer 0:1
bibi 3:1
Lukas2910
25.08.2007, 14:12
Gruber/Lindmayr for Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau!!
susafisch
25.08.2007, 14:14
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
ProMinigolf
http://www.prominigolf.eu/no1.gif
:D :D
Lukas2910
Genau!!
Genau!!!!
Ich glaube ihr habt euch verlaufen, hopp wieder auf den Berg zurück
Genau!!!!
Den Mainzer Schlachtruf aus Österreich zu vernehmen erfüllt mich mit großer Freude!
Das war das Echo, ich habe immer noch einen Tinitus davon
ABCoolboy
25.08.2007, 14:19
Genau!!!!
nie nicht Oberweg - Templin
Lukas2910
25.08.2007, 14:23
Mannschaft habt ihr gewonnen, gratuliere, im Einzel ist Österreich stärker....
akzeptiert das
darum habt ihr ja in der mannschaft nicht gewonnen *schnellwechhier*
ProMinigolf
25.08.2007, 14:26
akzeptiert das
das ist doch ein Scherz hoffe ich :D :D :D ;)
Aliengolfer
25.08.2007, 14:26
Heike
wie sieht es bei den anderen aus
was macht der marco b und marco t
weiß nicht, keine aktuellen infos
glaub ich auch
Lukas2910
25.08.2007, 14:29
warte noch ein wenig, dann siehst du dass es ernst ist ;-)
susafisch
25.08.2007, 14:32
warte noch ein wenig, dann siehst du dass es ernst ist ;-)
Träume weiter
templin 2:2
hasi 2:0
bibi 4:2
gruber-schakel 3:2
ProMinigolf
25.08.2007, 14:34
gruber - schakel 3-3 a5:-)
Lukas2910
25.08.2007, 14:39
rein österreichisches Finale bei den Herren, cool...
träum weiter
allesroger
25.08.2007, 14:43
hast Du auch zu heiß geduscht ? :D
DAS MIT DEM DUSCHEN HATTEN WIR DOCH SCHON VOR ZWEI TAGEN
hasi 3:2
templin 5:2
gruber 3:3
allesroger
25.08.2007, 14:55
DAS MIT DEM DUSCHEN HATTEN WIR DOCH SCHON VOR ZWEI TAGEN
ja und ? Duschst Du nicht jeden Tag ? ;)
LISA, LISA, LISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
schocohu
25.08.2007, 15:06
wie weit haben die es denn noch?
Daniel Christ
25.08.2007, 15:07
Go Marco Go
Templin hatt doch schon 5 - Punktabzug? oder neue Lesebrille für Walter?
schocohu
25.08.2007, 15:08
vermute mal es gab ein problem mit der übersetzung von marco führt und marco 3:3^^
wer ist wer?
allesroger
25.08.2007, 15:09
korektur
templin 3:3
es hiess doch schon mal 5:2 und 5:3 ? Übermittlungsfehler ?
Templin hatt doch schon 5 - Punktabzug? oder neue Lesebrille für Walter?
genau,ist schon in arbeit
es hiess doch schon mal 5:2 und 5:3 ? Übermittlungsfehler ?
wurde mir so gesagt
oliversuche
25.08.2007, 15:12
mistr ich erriehc dort unten grade auch niemanden um für kalre verhältnisse zu sorgen
templin führt 4:3 und noch eine bahn
mistr ich erriehc dort unten grade auch niemanden um für kalre verhältnisse zu sorgen
ist alles klar, brauchst dich nicht zu kümmern
Yeah!!!
Is's Baltz(er)zeit!!!!!!!!!!!!!
*in der Ruhe liegt die Kraft*
gibt sicherlich gleich die Auflösung *gespannt guck*
Daniel Christ
25.08.2007, 15:14
Marco mach et!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.m-ms.de/NR/rdonlyres/6DA72694-C0DC-4A1F-A188-17A638CE9A40/0/wp_big1.jpg
für die Herren einfach passend!!!!
oliversuche
25.08.2007, 15:16
balzer :templin finale
gruber oberweg final
grade live aus italien
du bist zu langsam, ich habe das as von templin live am telefon erlebt
ganz sicher??
wow, das ist ja ....genial!
Also wird Marco auf jeden Fall Weltmeister ;-)
oliversuche
25.08.2007, 15:18
und wir holen noch n titel wieeeee geilo hejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
vlt wird der somemr ja total vergoldet durch die 2 weietrne medalien muhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schlaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnndddddddddd
akzeptiert das
muahahahahahahaha
ABCoolboy
25.08.2007, 15:19
http://www.m-ms.de/NR/rdonlyres/6DA72694-C0DC-4A1F-A188-17A638CE9A40/0/wp_big1.jpg
für die Herren einfach passend!!!!
ich nehme an, der Rote ist der Balzer.
super Berichterstattung...lg aus Ö.
SchwarzRotGoldener Wahnsinn in Canegrate. Wie Templer und Balzi ihre Gegner niedergerungen haben, war sensationell und nervenaufreibend. Zum Schluß lagen bei allen Akteuren die Nerven blank, aber Marco B. hat bewiesen, daß man auch mit einer "2" am Rohr die Bahn gewinnen kann. Großen Respekt vor seinem Gegner "Hasi" Christian Freilach, dem Oldie im Wettbewerb. Oldie but Goldie. :) Österreich also zweimal in den Herrenhalbfinals unterlegen und das Gold ist in jedem Fall für Deutschland reserviert.
Im Damenfinale kommt es erneut zu einem deutsch/österreichischen Aufeinandertreffen. Bibi gegen die Gruberin, und Bibi ist gerade zur rechten Zeit wieder großartig in Form gekommen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß sie zu schlagen sein wird. Respekt auch vor der Leistung von Nici Gundert-Greiffendorf, die ja nicht unumstritten ins Team gekommen ist. Sie hat bewiesen, daß sie zu Recht dabei war. Lohn: Kleines Finale gegen die Holländerin.
Tief Luft holen, gleich geht´s weiter und ich werde schnell ein paar aktuelle Bilder einstellen.
Drückt die Daumen!!!
Ich habe mir schon einen Leih-Daumen zugelegt.
oliversuche
25.08.2007, 15:29
@wate ich hoffe dir wurde der gruß ausgerichtet^^^^^
ich hoffe wir holen ale titel^^
Damit Ihr so ein bißchen live dabei seid:
454
455
456
Wo sind denn die ganzen Experten, sind noch Pflichtspiele??
Ich muß noch was zu der Ergebnisübermittlung "5:2" für Marco Templin sagen. Wir haben hier extreme Sonneneinstrahlung, weshalb ich in der Hektik die 3 als 5 gelesen hatte. Wahrscheinlich war ich von der Sonne und den tollen Leistungen geblendet. Ich bitte nachträglich um Entschuldigung - ist ja aber alles gutgegangen. ;)
Oldwaldi
25.08.2007, 15:38
Bevor nun die Finale ausbrechen - schon jetzt herzlichen Dank für die Berichterstattung an
Heike & Wate
Ich gehe jetzt raus und mache die geilsten Fotos, die ich jemals gemacht habe. Ab sofort hat meine Kamera einen schwarz-rot-goldenen Filter. Zwischenergebnisse werde ich telefonisch an Heike vermitteln, sodaß Ihr so aktuell als möglich dabei sein könnt.
Viel Spaß bei der "Liveübertragung".
Bevor nun die Finale ausbrechen - schon jetzt herzlichen Dank für die Berichterstattung an Heike & Wate
Besonderes Lob dem [COLOR="RED"]Trainer Koziol[ICOLOR].
Genau, die Berichterstattung ist SUPER
Österreich ist halt eine Bretternation - Abfahrt, Slalom, Superski - Deutschland eine Ballnation - Minigolf, Fußball, Handball, usw. - so hat jede Nation ihre Stärken - Glückwunsch an alle Titelträger und künftigen Titelträger, sowie an alle Medalliengewinner
susafisch
25.08.2007, 15:41
Bevor nun die Finale ausbrechen - schon jetzt herzlichen Dank für die Berichterstattung an Heike & Wate
Ohne diese Netten Menschen würden wir fast ahnungsls zu Hause sitzeng:-)
allesroger
25.08.2007, 15:43
Österreich ist halt eine Bretternation - Abfahrt, Slalom, Superski - Deutschland eine Ballnation - Minigolf, Fußball, Handball, usw. - so hat jede Nation ihre Stärken - Glückwunsch an alle Titelträger und künftigen Titelträger, sowie an alle Medalliengewinner
na ja, die hatten aber auch schon einen TT-Weltmeister !
kommst Du morgen auch ?
Noch zwei Fotos, warum die Stimmung hier so gut ist: :D
457
458
na ja, die hatten aber auch schon einen TT-Weltmeister !
kommst Du morgen auch ?
und haben noch ein Eisen im Feuer
durch die tolle Berichterstattung macht es voll Spaß hier am Computer "live" dabei zu sein :)
allesroger
Du hast eine PN - passt hier nicht zum Thema
jepp, dickes dankeschön an alle!
vor der 9 1:1 bei bibi
nici führt vor der 13 2:1
herren spielen anschließend
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif für die
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/065.gif
lindmayr 1:0 im kleinen finale
nici 2:2
marco und marco starten in wenigen minuten
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif
ProMinigolf
25.08.2007, 16:12
:D :D
http://www.prominigolf.eu/for1.gif
susafisch
25.08.2007, 16:21
Wie sieht es den bei den anderen aus ?
allesroger
25.08.2007, 16:21
die Gruber will wohl alle Deutschen abräumen.
lindmayr 1:0 im kleinen finale
nici 2:2
templin balzer 1:1
Lukas2910
25.08.2007, 16:25
die Gruber will wohl alle Deutschen abräumen.
eh kloar!!!
hasi 2:1 nach der 14
nici 3:3 am Käse
marcos 1:1 an der 13
Lukas2910
25.08.2007, 16:31
Austria go for Gold!!!!!
Lukas2910
25.08.2007, 16:33
Bibi ist stark, doch diesmal ist Lisa stärker!!!!!!
Austria go for Gold!!!!!
wie bei den Herren? *g*
Lukas2910
25.08.2007, 16:36
Ja,Ja, is ja gut!!: D
So schnell zum Arbeitsplatz gefahren, um live dabei zu sein :D
Natürlich drücke ich Marco B.etwas mehr die Daumen !!!!
Unglaublich:)
Lukas2910
25.08.2007, 16:38
Damen?
Sorry, bin Unwissend.
Spielen die nur eine Kombirunde im Finale?wie viele bahnen noch zu gehen?
Sorry, bin Unwissend.
Spielen die nur eine Kombirunde im Finale?wie viele bahnen noch zu gehen?
9 bahnen beton, 9 bahnen eternit
Danke Heike und wieviel Bahnen habe sie schon davon?
ôch nöö, nicht doch.....
*weiter daumendrücken und hoffen................
Ausgerechnet Salto ! Der ist so was von bescheiden...
Haben uns das gestern live vor Ort angeschaut...
nici 4:4 jetzt auf beton erstes extraloch
Danke Heike und wieviel Bahnen habe sie schon davon?
das kann ich nicht so genau sagen, schätze sind jetzt auf eternit, wate meldet sich gleich wieder
Ausgerechnet Salto ! Der ist so was von bescheiden...
Haben uns das gestern live vor Ort angeschaut...
bibi hatte überschnitt
@DC: Na, wer ist jetzt der geilere Coach? Kaum spielt Marco fuer Niendorf, schon spielt er im WM-Finale :cool:
Lukas2910
25.08.2007, 16:49
Ja, Lisa es ist nicht mehr weit.......GOGOGOGOGOGOGO!!!!!!
ABCoolboy
25.08.2007, 16:51
der Templin ist ja wohl bärenstark !!!!!!!!!! Als Ersatzspieler Weltmeister ist drin.
Wie stark ist Deutschland denn ????????????????????
@JCT: Habe mich extra von Mallorca eingeloggt, um Marco siegen zu "sehen"!
Lukas2910
25.08.2007, 16:51
Schnauze Flo :D
Mensch bleiben!!!
nici holt bronze
bibi noch vier bahnen und 2:5 hinten
Lukas2910
25.08.2007, 16:53
Yes, Baby!!!!!!
der Templin ist ja wohl bärenstark !!!!!!!!!! Als Ersatzspieler Weltmeister ist drin.
Wie stark ist Deutschland denn ????????????????????
wäre nicht der erste, selbiges gelang auch andreas winkel und michael gerloff (wer sich noch erinnert)
Daniel Christ
25.08.2007, 16:54
@ Flowsen,
das hat er natürlich alles bei mir gelernt!! Und das weißt du ganz genau!! Ich hoffe er packt das noch!!!
wäre nicht der erste, selbiges gelang auch andreas winkel und michael gerloff (wer sich noch erinnert)
Winkel glaube ich sogar 2x
Daniel Christ
25.08.2007, 16:55
@ Kayser,
ich liebe dir
Lukas2910
Winkel glaube ich sogar 2x
Stimmt, doch nur einmal als ersatz
oliversuche
ich glaub in deutschland sollten sie walter oder harry mal auf erstaz stellen dann klappts auch damit^^^^
nee mal im ernst der ersatz von uns wird nicht zum ersten mal welt oder europameister
war quini (für de die ihn unter andreas winkel kennen) nicht auch als erstaz welt oder europameister?`?
Nichts bei denken. Kayser und dach sind mal wieder in weddeltown an der Flasche :D
bibi 3:5
templin balzer am salto
Daniel Christ
25.08.2007, 16:57
Wer ist eigentlich dieser Erstaz?
ich glaub in deutschland sollten sie walter doer harry mal auf erstaz stellen dann klappts auch damit^^^^
nee mal im ernst der erstazspieelr von usn wird nicht zum ertsen mal welt oder europameister
war quini (für de die ihn unter andreas winkel kennen) niocht auch als erstaz welt oder europameister?`?
sag mal hat Deine Tastatur eigentlich ne andere Anzeige als meine?:D
Trooper26
25.08.2007, 16:58
Herzlichen Glückwunsch an Nikki zum dritten Platz. Auf gehts Bibi ...
Lukas2910
25.08.2007, 16:58
Los Lisa, wie in der Buli, nice and easy!!!
Lukas2910
25.08.2007, 17:00
Lukas drückt auch die Daumen!!!!
ich will input loooooooooooooss :D
Ich woltte gerade sagen ohne Raila noch kein Serverausfall
schon war er da
Daniel Christ
25.08.2007, 17:03
@jct
du mich auch!
Wer ist eigentlich dieser Erstaz?
Türkischer Nationalspieler im Murmeln
gruber einen vors rohr zwas bibi as 4:5
hasi 4:3
templin 4:3
Ey kollega Bier schlecht?
Wo ist Heike mit Input ???????????????
Daniel Christ
25.08.2007, 17:04
@ mj,
vielen Dank für diese Info!
Wieviel Bahnen müssen nach dem Rohr noch gespielt werden
@ mj,
vielen Dank für diese Info!
JEDERZEIT; GERNE sp:-)
Wieviel Bahnen müssen nach dem Rohr noch gespielt werden
zwei
das würde ja reichen, 2x gewinnen und fertig.
Wieviele bahnen haben Marco+Marco noch??????????
bibi zwei an der passage, gruber macht das as und gewinnt
"F5" lebt :D
Habe schon Hornhaut auf meinem F5-Finger
@markus
DITO !!!
Die Beine wackeln vor spannung, der tisch bebt und dann dieser server s4:-)
heike du machst mich wahnsinnig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
INPUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dreh hier ab, ist das spannend
Glückwunsch nach Österreich - Glückwunsch nach Deutschland an Bibi - Silber gewonnen
@JCT: Wenn mehrere Leute so viel schreiben wird der Server auch nicht besser!!! Gruß auch von Joe dazu!!!
@markus
DITO !!!
Die Beine wackeln vor spannung, der tisch bebt und dann dieser server s4:-)
stimme dir zu
Wie steht es im kleinen Finale zw. Lindmayr und Hasi?
Ein interessierter Österreicher
heike du machst mich wahnsinnig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
INPUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dreh hier ab, ist das spannend
hallo, ich kann nur schreiben, wenn wate anruft, in der ruhe liegt die kraft
Ich muß Heike zustimmen, früher haben wir die Ergebnisse 3 Monate später im Bahnengolfer gelesen
lindmayr 5:4 vor blitz
templin 5:3 nach stäben, noch 3 bahnen
lindmayr ist dritter
(Von wate am 27.8. editiert: In Wirklichkeit Vierter = In der Übertragunshektik passiert, sorry)
templin 5:3 nach rohr noch zwei bahnen
Ich muß Heike zustimmen, früher haben wir die Ergebnisse 3 Monate später im Bahnengolfer gelesen
Danke
ich mach die 1000 voll wahnisinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lukas2910
25.08.2007, 17:21
Super Lisaaaaaaa!!!!!
Gratuliere Deutschland - super Berichterstattung
Marco Templin ist Weltmeister
@Marco Templin: Grüße aus Künzell! Herzlichen Glückwunsch und wir Trinken auf Dich!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.