Vollständige Version anzeigen : Rangliste 01.01.16
Moin zusammen,
hat jemand noch nen Tipp für mich wo ich die aktuelle DRL finde?
DMV: Hauptseite aktuelle RL Stand 05.01.
MGC IN: ... hat diese noch nicht auf die Seite gestellt (oder ich bin zu doof zum lesen?)
Danke für die Tips.
Und ich nehm sofort alles zurück ..........
Ich war wohl ZU schnell ;)
Bo-Rainer
07.09.2016, 11:44
Moin zusammen,
hat jemand noch nen Tipp für mich wo ich die aktuelle DRL finde?
DMV: Hauptseite aktuelle RL Stand 05.01.
MGC IN: ... hat diese noch nicht auf die Seite gestellt (oder ich bin zu doof zum lesen?)
Danke für die Tips.
Es ist eigentlich wieder an der Zeitfür eine aktuelle Rangliste...... Thomas im Urlaub????
Paffendorf15
07.09.2016, 12:27
Müsste die nächsten Tage kommen.
Bo-Rainer
07.09.2016, 13:24
Müsste die nächsten Tagen kommen.
woher weist du das?
Paffendorf15
07.09.2016, 13:41
woher weist du das?
Normal kommt jeden zweiten Monat am Anfang des Monats (5-10 Tage) eine neue Rangliste.
Ich hoffe,
das bei der neuen DMV-Rangliste alle Ergebnisse ab dem 2.Spieltag aller NBV-Ligen und Abteilungsspielbetrieb eingestellt sind! :)
Ich hoffe,
das bei der neuen DMV-Rangliste alle Ergebnisse ab dem 2.Spieltag aller NBV-Ligen und Abteilungsspielbetrieb eingestellt sind! :)
Hi Michael,
Du hast recht, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.:D :D :D Aber bei diesem hierfür Verantwortlichen habe ich da meine Zweifel.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Uwe Braun
07.09.2016, 20:45
Hi Michael,
Du hast recht, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.:D :D :D Aber bei diesem hierfür Verantwortlichen habe ich da meine Zweifel.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann nenne doch einmal Ross und Reiter!
pinkydiver
07.09.2016, 21:13
Ich hoffe,
DAs geht nur wenn die Ergebnisse auch an Tommy gemeldet werden
Dann nenne doch einmal Ross und Reiter!
Über wen laufen denn die Staffelranglisten, natürlich über unseren LV-Sportwart.;)
DAs geht nur wenn die Ergebnisse auch an Tommy gemeldet werden
Ich gehe davon aus, das Tommy keine bekommen hat. Warum sollte er ausgerechnet die Ligenergebnisse des NBV schlabbern?:confused:
Kurze Klarstellung vom DRL-Rechenzentrum:
1. Ich bin tatsächlich bis 15.09. im Urlaub. Ob ich in dieser Zeit die neue Bezugsrangliste fertigstellen kann bzw. möchte, ist fraglich. Auf jeden Fall werden alle Turniere vom September auch nachträglich korrekt damit ausgewertet.
2. Falls Turniere fehlen, liegt dies IMMER daran, dass sie nicht mit dem korrekten Formular an die korrekte Mailadresse gemeldet wurden.
goligolem
08.09.2016, 09:37
Wo finde ich eigentlich die aktuellen Lizenznummern der einzelnen Plätze, oder ändern sich die Nummern nicht ?
Ich habe auf der DMV HP eine Liste der abgenommenen Bahnen gefunden nur der Stand ist da von Januar 2016.
allesroger
08.09.2016, 11:00
Wo finde ich eigentlich die aktuellen Lizenznummern der einzelnen Plätze, oder ändern sich die Nummern nicht ?
Ich habe auf der DMV HP eine Liste der abgenommenen Bahnen gefunden nur der Stand ist da von Januar 2016.
Also wir haben die Lizenz Nr.1 ;)
Andere Frage - wieviel kostet eigentlich die Abnahme ?
goligolem
08.09.2016, 11:31
Andere Frage - wieviel kostet eigentlich die Abnahme ?
Roger mag ja sein das ihr der erste Verein in Deutschland seit das ist ja unumstritten aber das hat nichts mit der Lizenznummer der Anlage zu tun.
Bei Euch steht: GER 09 06 0118 30.09.2015 56831 Traben-Trarbach
goligolem
08.09.2016, 11:43
Jetzt habe ich die Zusammensetzung der Lizenznummer kapiert :
GER für Deutschland
die ersten beiden Ziffern sind der Monat der ersten Erfassung
die folgenden beiden Ziffern sind das Jahr der ersten Erfassung
und die letzten 4 Ziffern sind die eigentliche Anlagennummer
so das Traben-Trarbach die Lizenznummer GER 12120118 haben müsste
pinkydiver
08.09.2016, 13:24
Jetzt habe ich die Zusammensetzung der Lizenznummer kapiert :
GER für Deutschland
die ersten beiden Ziffern sind der Monat der ersten Erfassung
die folgenden beiden Ziffern sind das Jahr der ersten Erfassung
und die letzten 4 Ziffern sind die eigentliche Anlagennummer
so das Traben-Trarbach die Lizenznummer GER 12120118 haben müsste
Ich denke mal die Lizenznummer ist nur die 4 stellige Zahl da diese auch weltweit nicht doppelt vergeben sind
[...]
Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... ;) -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.
Ich denke mal die Lizenznummer ist nur die 4 stellige Zahl da diese auch weltweit nicht doppelt vergeben sind
Sieht so aus (wobei die Bezeichnung einfach 'number' ist). Erstaunlich, daß die Nummer nur 4-stellig ist -- glaubt man, keine 1000 Anlagen zusammenzubekommen?
Laumer Back
08.09.2016, 15:47
Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... ;) -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.
Sieht so aus (wobei die Bezeichnung einfach 'number' ist). Erstaunlich, daß die Nummer nur 4-stellig ist -- glaubt man, keine 1000 Anlagen zusammenzubekommen?
Ist 1000 die höchste vierstellige Zahl die Du kennst? ^^
Ist 1000 die höchste vierstellige Zahl die Du kennst? ^^
Um 16:39 Uhr war es sogar nur 0999. Auf deinen Beitrag hin habe ich den Zahlenbereich von 1000 bis 9999 entdeckt. :) :o
Da die Rangliste nicht komplett ist, hat Sie keine Aussagekraft!!!!! :D :D :D
Mfg.
Michael :)
Roger mag ja sein das ihr der erste Verein in Deutschland seit das ist ja unumstritten aber das hat nichts mit der Lizenznummer der Anlage zu tun.
Bei Euch steht: GER 09 06 0118 30.09.2015 56831 Traben-Trarbach
Ist schon interessant, man schaut da viel zu wenig nach. Aber nach diesen Angaben ist die Lizenz am 30.09.2015 abgelaufen. Die Systemdeutsche Beton fand demnach auf einer nichtlizensierten Anlage statt.:D :D :D :D
allesroger
08.09.2016, 19:47
[quote=head202;299785]Ist schon interessant, man schaut da viel zu wenig nach. Aber nach diesen Angaben ist die Lizenz am 30.09.2015 abgelaufen. Die Systemdeutsche Beton fand demnach auf einer nichtlizensierten Anlage statt.:D :D :D :D[/quote
Witzig ! :D In der Liste sind bestimmt ein Haufen nicht mehr lizenzierte Anlagen und demzufolge nicht genehmigte Turniere. Hab aber keine Lust, da in die Tiefe zu gehen. Ist auch völlig unwichtig und ein Sommerlochfüller.;)
goligolem
08.09.2016, 20:11
Nein die Lizenznummer ist GER plus die achtstellige Zahl
goligolem
08.09.2016, 20:17
[quote=head202;299785]Ist schon interessant, man schaut da viel zu wenig nach. Aber nach diesen Angaben ist die Lizenz am 30.09.2015 abgelaufen. Die Systemdeutsche Beton fand demnach auf einer nichtlizensierten Anlage statt.:D :D :D :D[/quote
Witzig ! :D In der Liste sind bestimmt ein Haufen nicht mehr lizenzierte Anlagen und demzufolge nicht genehmigte Turniere. Hab aber keine Lust, da in die Tiefe zu gehen. Ist auch völlig unwichtig und ein Sommerlochfüller.;)
Die Liste ist halt nur nicht aktuell auf der DMV HP weiter nichts denn ich glaube nicht das der Bundessportwart auf einer nicht lizenzierten Anlage eine deutsche Meisterschaft ausrichten lässt zumal unter anderem die NBV Präsidentin unter den Teilnehmern war.
allesroger
08.09.2016, 20:34
Ja, ja die lieben Listen !
http://www.allesroger.de/lizenz.jpg
Ist das wirklich so unwichtig? Ich weiß, das der DMV Jahr für Jahr bei den LV`s Strafgelder abkassiert, wo diesbezüglich mal ein Fehler passiert!:p :p :p :p
[QUOTE=allesroger;299787]
Die Liste ist halt nur nicht aktuell auf der DMV HP weiter nichts denn ich glaube nicht das der Bundessportwart auf einer nicht lizenzierten Anlage eine deutsche Meisterschaft ausrichten lässt zumal unter anderem die NBV Präsidentin unter den Teilnehmern war.
Dem traue ich mittlerweile alles zu.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
allesroger
08.09.2016, 21:16
@Head202
Alles nur Papier. Verlängerung der Lizenz siehe oben. ;)
Da die Rangliste nicht komplett ist, hat Sie keine Aussagekraft!!!!! :D :D :D
Mfg.
Doch Michael sie hat eine Aussagekraft, nämlich die, das auch Funktionäre, die laut und selbstherrlich daher kommen, nicht immer die besten sind.:D :D :D
@Head202
Alles nur Papier. Verlängerung der Lizenz siehe oben. ;)
Das habe ich mir bereits vorher gedacht. Hier zeigt sich aber mal wieder welche Aussagekraft so eine Homepage hat.s4:-)
Das gleiche gilt für die Deutsche Rangliste. Was nützt es da, wenn die Vereine oder wie im vorliegenden Fall die Ligenleiter im NBV die Ergebnisse korrekt an den LV-Sportwart weitermelden, diese dann aber nicht bei Tommy landen. Nach dieser Liste werden sogar Startplätze für die DM vergeben.:confused:
Grenchen
09.09.2016, 22:25
[QUOTE=tg;299780]Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... ;) -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.
... zur Aufklärung. Wir haben wirklich die Lizenz Nummer 1. Diese wurde von Bonghi vergeben und an Dr. Spier übergeben. Wer es nicht glaubt, kann es sich bei uns auf der Anlage anschauen. Hat natürlich nichts mit dem jetzigen System, Lizenzgebühren einzutreiben, zu tun
pinkydiver
10.09.2016, 11:05
[QUOTE=tg;299780]Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... ;) -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.
... zur Aufklärung. Wir haben wirklich die Lizenz Nummer 1. Diese wurde von Bonghi vergeben und an Dr. Spier übergeben. Wer es nicht glaubt, kann es sich bei uns auf der Anlage anschauen. Hat natürlich nichts mit dem jetzigen System, Lizenzgebühren einzutreiben, zu tun
Hier habt die Numemr 1, du schreibst mal wieder einen Schrott, es ist die erste Bogni BAhn in Deutschland jedoch nicht europaweit !!!
Hier habt die Numemr 1, du schreibst mal wieder einen Schrott, es ist die erste Bogni BAhn in Deutschland jedoch nicht europaweit !!!
Hm, genausowenig wie die WMF ihre Nummern nach dem Alter der Anlagen vergeben hat, muß das damals Bongni getan haben. Und es hat niemand behauptet, die Anlage in TT sei die erste Bongni-Bahn europaweit.
Hm, genausowenig wie die WMF ihre Nummern nach dem Alter der Anlagen vergeben hat, muß das damals Bongni getan haben. Und es hat niemand behauptet, die Anlage in TT sei die erste Bongni-Bahn europaweit.
Es besteht sogar berechtigter Zweifel das Bongni das System erfundenden hat. Am Möhnesee gibt??? oder gab es eine Anlage die zumindest optisch genauso aussah und die wurde schon vor dem Krieg ca. 1937 gebaut.:)
allesroger
10.09.2016, 15:29
So ist es - hat niemand behauptet. Dirk hats wohl geträumt. ;)
allesroger
10.09.2016, 15:32
Es besteht sogar berechtigter Zweifel das Bongni das System erfundenden hat. Am Möhnesee gibt??? oder gab es eine Anlage die zumindest optisch genauso aussah und die wurde schon vor dem Krieg ca. 1937 gebaut.:)
davon hab ich schon mal alte Schwarz-weiss- Bilder gesehen. Sah aber nur von weitem so aus.
War schon einiges anders. Wenn ich die Bilder nochmal finde, stelle ich sie ein.
Das alles hat nichst mit den fehlenden Listen zum einstellen für die DMV-Rangliste zu tun!!!!! :D
Mfg.
Grenchen
12.09.2016, 12:40
[QUOTE=Grenchen;299817]
Dirk, DU BESSERWISSER - dieses mal weißt du, wie so häufig nichts - oder nichts richtiges!!!! Wer hier Schrott schreibst bist du! Wir haben im Verein den eindeutigen Nachweis der Lizenz
No. 1. Es ist mir einfach zu dämlich Mister Allwissend es über ein Foto zu beweisen. Kannst ja mal vorbeikommen, da zeige ich es dir!
Das gleiche gilt für die Deutsche Rangliste. Was nützt es da, wenn die Vereine oder wie im vorliegenden Fall die Ligenleiter im NBV die Ergebnisse korrekt an den LV-Sportwart weitermelden, diese dann aber nicht bei Tommy landen. Nach dieser Liste werden sogar Startplätze für die DM vergeben.:confused:
Das klang nach einer Bewerbung für den ehrenamtlichen Ergebnisdienst-Posten. Alle Ergebnislisten landen beim Herbert. Erverwaltet diese, telefoniert hinter den Vereinen hinterher, schickt dann die Listen an Tommy damit die DRL noch aussagekräftiger wird.
Manchmal hglaube ich, dass du echt langeweile hast,, Herbert... Alles kritisieren aber nicht mit anpacken wollen... DAS SIND GERNAU DIE PERSONEN, DIE WIR BRAUCHEN. Und jetzt komm nicht mit: "Ich war mal im Präsidium..." etc... denn da hast DU auch nicht wirklich was gerissen!
Das klang nach einer Bewerbung für den ehrenamtlichen Ergebnisdienst-Posten. Alle Ergebnislisten landen beim Herbert. Erverwaltet diese, telefoniert hinter den Vereinen hinterher, schickt dann die Listen an Tommy damit die DRL noch aussagekräftiger wird.
Manchmal hglaube ich, dass du echt langeweile hast,, Herbert... Alles kritisieren aber nicht mit anpacken wollen... DAS SIND GERNAU DIE PERSONEN, DIE WIR BRAUCHEN. Und jetzt komm nicht mit: "Ich war mal im Präsidium..." etc... denn da hast DU auch nicht wirklich was gerissen!
Erstens geht es hier nicht um alle Ergenislisten, sondern um die der NBV-Ligen. Wenn Du den Ligenleitern unterstellen willst, das sie ihren Job nicht gemacht haben, und keine Listen erstellt haben, wird es zukünftig sicher nicht leichter noch welche zu finden, die diese Arbeit auf sich nehmen.:) :) :)
Bei den übrigen Turnieren gibt es Möglichkeiten die Einhaltung der Regularien durchzusetzen, auch ohne hinterherzutelefonieren.
Was die Langeweile anbelangt, werde ich diese im kommenden Jahr noch erhöhen, da ich auch keinen Ligenleiter mehr machen werde.:p :p :p Nun mußt Du aber nicht befürchten, dass ich glauben werde, dass es ohne mich nicht geht.:) :) :) Ob ich im Vorstand etwas gerissen habe, sollen andere beurteilen, ich würde mir aber wünschen, dass dies qualifiziertere Leute als Du machen.:D :D :D
goligolem
13.09.2016, 08:00
Das alles hat nichst mit den fehlenden Listen zum einstellen für die DMV-Rangliste zu tun!!!!! :D
Mfg.
Stimmt ich hatte ja auch nur gefragt wo ich die Lizenznummern der Anlagen finde, das hat sich mittlerweile geklärt, weil man diese auf dem Formular eintragen soll.
Erstens geht es hier nicht um alle Ergenislisten, sondern um die der NBV-Ligen. Wenn Du den Ligenleitern unterstellen willst, das sie ihren Job nicht gemacht haben, und keine Listen erstellt haben, wird es zukünftig sicher nicht leichter noch welche zu finden, die diese Arbeit auf sich nehmen.:) :) :)
Bei den übrigen Turnieren gibt es Möglichkeiten die Einhaltung der Regularien durchzusetzen, auch ohne hinterherzutelefonieren.
Was die Langeweile anbelangt, werde ich diese im kommenden Jahr noch erhöhen, da ich auch keinen Ligenleiter mehr machen werde.:p :p :p Nun mußt Du aber nicht befürchten, dass ich glauben werde, dass es ohne mich nicht geht.:) :) :) Ob ich im Vorstand etwas gerissen habe, sollen andere beurteilen, ich würde mir aber wünschen, dass dies qualifiziertere Leute als Du machen.:D :D :D
Puh, jetzt hast es mir aber besorgt... :) :) :)
Zur Info: Der Threat heißt: Rangliste (...) - hier geht es also um die DRL und nicht um die NBV-Ligen.
Puh, jetzt hast es mir aber besorgt... :) :) :)
Zur Info: Der Threat heißt: Rangliste (...) - hier geht es also um die DRL und nicht um die NBV-Ligen.
Ich drücke es mal ganz vorsichtig aus: "Egal wo Du zur Schule gegangen bist, Klassenbester warst Du sicherlich nicht.":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber es ist schon richtig, es geht um die DRL und man lese und staune, um die darin fehlenden Ergebnisse der NBV-Ligen.:) :) :)
Ich drücke es mal ganz vorsichtig aus: "Egal wo Du zur Schule gegangen bist, Klassenbester warst Du sicherlich nicht.":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ist schon geil: Keine Argumente mehr und dann beleidigend werden. Sehr hohes Niveau...
pinkydiver
13.09.2016, 11:11
Aber es ist schon richtig, es geht um die DRL und man lese und staune, um die darin fehlenden Ergebnisse der NBV-Ligen.:) :) :)
Richtig, aber dann haben eben die ausrichtenden Vereine diese nicht ordnungsgemäß gemeldet, beschwert Euch dort
Richtig, aber dann haben eben die ausrichtenden Vereine diese nicht ordnungsgemäß gemeldet, beschwert Euch dort
Hallo Dirk,
In diesem Fall haben die ausrichtenden Vereine nichts damit zu tun. Es ist im NBV so geregelt, das der Ligenleiter die Ergebnislisten erstellt und an den LV-Sportwart schickt. Gefordert ist dabei die Rangliste für die DRL und die Mannschaftsergebnisse. Selbst wenn ein Ligenleiter nicht funktionieren sollte, sollten zumindest die Ergebnisse weitergemeldet werden, die vorhanden sind.
Ist schon geil: Keine Argumente mehr und dann beleidigend werden. Sehr hohes Niveau...
Antworte doch einmal auf den zweiten Teil meines Beitrages!
Breminho
13.09.2016, 12:22
Antworte doch einmal auf den zweiten Teil meines Beitrages!
warum sollte er ??? Er teilt doch nur aus.......und wenn es an die für Ihn unangenehme Wahrheit geht, dann kneift er IMMER !!
Aber ich möchte Euch beide bitten, Eure Wortwahl zu überdenken, man kann auch lustig streiten....
warum sollte er ??? Er teilt doch nur aus.......und wenn es an die für Ihn unangenehme Wahrheit geht, dann kneift er IMMER !!
Aber ich möchte Euch beide bitten, Eure Wortwahl zu überdenken, man kann auch lustig streiten....
Falsch - auf was soll ich denn bitte antworten? Es wurde keine Frage gestellt, oder?
[...] In diesem Fall haben die ausrichtenden Vereine nichts damit zu tun. Es ist im NBV so geregelt, das der Ligenleiter die Ergebnislisten erstellt und an den LV-Sportwart schickt. [...]
"Es ist im NBV so geregelt" ist vielleicht die Ursache des Problems. Nach den Richtlinien zur DRL ist nämlich bei LV-Punktspielen der Ausrichter oder Ligaleiter verantwortlich, die Ergebnisse direkt an den DMV zu übermitteln. Warum setzt der NBV eine eigene Regelung dagegen (die offensichtlich nicht mal funktioniert)?
EllenSuhrbier
13.09.2016, 14:16
@tg
im NBV war/ist immer alles anders als im restlichen Deutschland und die meinen es ist besser so
"Es ist im NBV so geregelt" ist vielleicht die Ursache des Problems. Nach den Richtlinien zur DRL ist nämlich bei LV-Punktspielen der Ausrichter oder Ligaleiter verantwortlich, die Ergebnisse direkt an den DMV zu übermitteln. Warum setzt der NBV eine eigene Regelung dagegen (die offensichtlich nicht mal funktioniert)?
Stimmt nicht! :confused: Ich war der Ligenleiter und kann es per sogar per E-Mail beweisen, das es so nicht stimmt was Du da sagst! Ich muste die Liste vorbereitet an den NBV-Sportwart schicken! :D
@tg
im NBV war/ist immer alles anders als im restlichen Deutschland und die meinen es ist besser so
Man kann diese Vorgehensweise natürlich kritisieren. In der Vergangenheit hat diese Regelung jedenfalls funktioniert, sodaß wir Ligenleiter auch in diesem Jahr davon ausgehen durften das dies wieder so sein wird..
Tatsache ist aber nun, das ein paar Tausend Ergebnisse in der DRL fehlen (12 Ligen mal ca. 50 Teilnehmer im Schnitt mal 4 Spieltage). Für mich persönlich ist das kein Beinbruch, aber es wird genügend Leute geben, die damit ein Problem haben.
Stimmt nicht! :confused: Ich war der Ligenleiter und kann es per sogar per E-Mail beweisen, das es so nicht stimmt was Du da sagst! Ich muste die Liste vorbereitet an den NBV-Sportwart schicken! :D
Ja, was stimmt denn nicht an dem, was ich gesagt habe? Mit dem letzten Satz bestätigst du meinen Einwand sogar...
goligolem
14.09.2016, 09:53
Warum fehlen denn die NBV Ergebnisse ab dem zweiten Spieltag ???
Hat da mal einer an der richtigen Stelle nachgefragt, der erste Spieltag wurde schließlich auch übermittelt und die Ergebnisse lagen mit Sicherheit zeitnah vor.
Ich habe jetzt nachträglich die Daten an die zuständige Emailadresse geschickt mit der Bitte diese einzupflegen, wer also soviel Wert auf die DRL legt kann seinen Ligenleiter ja dazu animieren es ebenfalls zu tun, die Daten hat er ja.
[...] Ich habe jetzt nachträglich die Daten an die zuständige Emailadresse geschickt [...]
Welche Adresse meinst du damit?
pinkydiver
14.09.2016, 12:09
Ich finde es schwachsinnig das DRL Formular auf den Ligen-Leiter abzuwälzen, der es dann irgendwie an den LV schicken soll. Der ausrichtende Verein , der ja auch die Ergebnislisten erstellt , sollte das ausfüllen und an Tommy direkt mailen, das ist der einfachste Weg.
goligolem
14.09.2016, 12:37
Welche Adresse meinst du damit?
DRL-Ergebnisdienst@minigolfsport.de so steht es wenigstens in der Beschreibung wie eine DRL-Liste zu erstellen ist.
Ich finde es schwachsinnig das DRL Formular auf den Ligen-Leiter abzuwälzen, der es dann irgendwie an den LV schicken soll. Der ausrichtende Verein , der ja auch die Ergebnislisten erstellt , sollte das ausfüllen und an Tommy direkt mailen, das ist der einfachste Weg.
Ich will es ein bißchen anders sagen: Sinnvoll und am einfachsten ist es sicherlich, wenn der Ersteller der Ergebnisliste auch die Meldung zur DRL direkt an den DMV sendet. Das kann aber, je nachdem wie die Liga es vereinbart hat, der Ausrichter oder der Ligaleiter sein.
Neue Rangliste Online unter
http://mgc-ingolstadt.de/
Paffendorf15
20.09.2016, 12:06
Neue Rangliste mit fehlenden Ergebnissen der letzten 4 Spieltage.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.