PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga Süd


Lopez
23.07.2007, 19:03
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Relegation für die 2. Buli Süd in Mainz stattfinden soll.
Kann dies schon jemand bestätigen?

as
29.09.2007, 13:52
Gibt es denn irgendwelche Zwischenergebnisse vom Relegationsspiel aus Mainz?

Maddin
29.09.2007, 15:15
grad per telefon mitgeteilt gekriegt:

murnau 729
ilvesheim 747
künzell 748

übler wind in mainz! darum hat das heut ewig gedauert aber wenigstens wurde gespielt!

und weiter so nurmau! :cool:
a5:-)

Nyze
30.09.2007, 13:52
Gerade per SMS erhalten:

Nach 7 Runden:

1. Murnau 1189 Schläge
2. Künzell 1191 Schläge
3. Ilvesheim 1202 Schläge

Maddin
30.09.2007, 14:48
murnau hats geschafft

murnau 1331
künzell 1338
ilvesheim 1344

...da hams meine mannschaftskollegen noch verdammt spannend gemacht :eek:

michens
30.09.2007, 14:53
Gratulation nach Murnau. Habts gut gemacht Buben.

many1:-)

many1:-)

@Maddin wer hat denn alles gespielt bei Murnau?

Maddin
30.09.2007, 15:12
Gratulation nach Murnau. Habts gut gemacht Buben.

@Maddin wer hat denn alles gespielt bei Murnau?

vielen dank, auch wenn ich grad ned weiß, wer du bist :D
konnte leider wegen studium/prüfung nicht...
gespielt haben christian bittner, tom lojewski, felix gerhardt, stefan gruber, freddy mießner, markus obeth, als ersatz hansi thölke und betreut hat andy müller

...die liga süd wird nächstes jahr der hammer - mit mainz, lu, pegnitz, kelheim, neutraubling und uns...

gruß, martin http://forums.site5.com/images/smilies/dancingparty.gif

Engi
30.09.2007, 18:44
Herzlichen Glückwunsch nach Murnau !

Freut mich, dass Ihr wieder in der 2. Liga seit.

Vielleicht klappt es bei uns irgend wann auch mal wieder :rolleyes: :rolleyes:

Hans III
01.10.2007, 08:08
Herzlichen Glückwunsch nochmal nach Murnau, Hoffentlich hat Maddin daheim ordentlich gezittert (oder hat er etwa den ganzen Tag brav gelernt?), dann weiss er wie es seinen Teamkollegen in der Schlussrunde ging. Aber sie haben's geschafft! Freddy und Obi waren suverän, wenn's um das berühmte Grundnahrungsmittel ging und Hansi hat den Sack zugemacht.

So dürfen wir uns wieder auf die Duelle gegen Murnau freuen und auch sonst wird das eine tolle Liga sein. Schade, dass LU nochmal zu uns muss, aber wir sind ja schließlich so lieb, dass sie wahrscheinlich nur deswegen nicht aufsteigen wollten.

Slater
08.10.2007, 12:40
Vielen Dank für die Glückwünsche,
ich freu mich endlich wieder zweite Liga zu spielen. Wird sicher nicht leicht sich in der starken Liga zu behaupten. Mal schaun, ob wir die Teams aus Mainz und Ludwigshafen mal ärgern können.

@ Pasi: Wir sehen uns an Bahn 1 :D

Ein Dankeschön auch noch an Günther Noack, der das Aufstiegsspiel ganz alleine organisiert hat.

Gruß
Slater