Vollständige Version anzeigen : Godies suchen Verstärkung
Die erste Mannschaft des MSC Bad Godesberg sucht für die kommende Saison noch ein bis zwei Spieler als Verstärkung für die Oberliga. Wer also Lust auf eine ambitionierte Truppe hat, bei der auch der Spaß am Spielen nicht zu kurz kommen soll, darf sich gerne bei mir melden. Meldet euch über meine hier hinterlegte Mailadresse oder aber über sportwart#msc-bad-godesberg.de (bitte das '#' durch ein '@' ersetzen)
Mal wieder nach oben schieb. :)
Rolf Lenk
25.07.2007, 09:59
Nicht jammern oder versuchen in fremden Teichen zu fischen, sondern selber etwas für die Nachwuchsförderung tun.
Nicht jammern oder versuchen in fremden Teichen zu fischen, sondern selber etwas für die Nachwuchsförderung tun.
Wer fischt denn hier in fremden Teichen? Balu fragt halt an, ob jemand Lust hat nach Godesberg zu wechseln um den Abgang von 2 - 3 Spielern zu kompensieren !!! Sorry Rolf aber ich verstehe deinen Kommentar nicht..
Gruß Oliver
Danke für deine Antwort Oli, dann brauche ich mich nicht mehr dazu äußern!
Jugendliche aus Godesberg der letzten Jahre
Michi Born
Mike Hansen
Seppel Jeschke
Meike Trimborn
und einige mehr........
Da würd ich die Klappe wg. Jugendarbeit nicht so weit aufmachen.............
Bitte an ALLE. Nicht wieder einen Threat zumüllen.
Bitte was hat das mit zumüllen zu tun ??? s4:-) Ich sehe da einen klaren kausalen Zusammenhang.
Lieber Rolf,
ich kann es absolut nicht verstehen, daß du nur meinen Beitrag so unqualifiziert kommentierst. Die Sportfreunde aus Mönchengladbach und Neheim-Hüsten haben ähnliche Themen hier eröffnet, ohne das du was dazu gesagt hast. Ich denke dies Thema hier zu posten ist genauso legitim wie z.B. eine Anzeige in einem Wochenblatt zu schalten.
Mal wieder nach oben schieben und um Beachtung bitten. :)
ich beachte
...und bin traurig über die entwicklung in der ehem.
bundeshauptstadt
gruss , lessi
(wird schon klappen)
Mal wieder nach oben bring. :)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.