Vollständige Version anzeigen : Wechselküche 2007/2008 Wer geht wo hin???
Da einige Vereine hier nach Mitgliedern suchen, eröffne ich einfach mal, so wie im letzten Jahr, die Wechselküche! Und damit sind nicht die dreckigen Unterhosen mit gemeint.... :p
Also.. schreibt los...wenn ihr was wisst...!!!!
Barclay1
24.07.2007, 12:12
Mach doch mal den Anfang und klär uns über die Gerüchte über Dich auf :)
oliversuche
24.07.2007, 12:47
dann blabbere ich heir mal aus der nähkiste
ich wette mit euch im wbv wird sich das spielerkarusell deutlich drehen egal in welche richtung^^^^^^^^^^^^^^
Laut Göttinger Homepage wechselt Bibi nach Göttingen
Lehrling
24.07.2007, 19:20
Ich bleibe beim VFM BOT und hoffe auf verstärkung!!
Im Norden wird sicher eine ganze Menge passieren, wobei ich nicht weiß, ob ich mich darüber
freuen soll:confused:
Piependeckel
25.07.2007, 08:17
Dieses ganze Wechselgedöns macht wohl mehr kaputt, als ....
Nun ja.... so ist es halt!!!
pinkydiver
25.07.2007, 09:02
ich wette mit euch im wbv wird sich das spielerkarusell deutlich drehen egal in welche richtung^^^^^^^^^^^^^^
In Hessen auch!
Besonders bei den Senioren, da gibts einen Verein der hatte diesjahr noch 2 recht gute Mannschaften bei der SEN DM, nächstes Jahr vielleicht keine mehr.
HDC
Waschbaer
25.07.2007, 09:56
Schöner wäre, Ihr würdet Euch wie folgt artikulieren:
Wechsel von Bianca Oberweg von Neutraubling nach Göttingen
Wenn, hätte, würde ist ja langweilig...Fakten, Fakten, Fakten
Der Waschbaer
DSchM 2006
25.07.2007, 14:36
Schöner wäre, Ihr würdet Euch wie folgt artikulieren:
Wechsel von Bianca Oberweg von Neutraubling nach Göttingen
Wenn, hätte, würde ist ja langweilig...Fakten, Fakten, Fakten
Der Waschbaer
Nicht nur laut der Göttinger Homepage wechselt sie, es stand auch schon im Göttinger Tageblatt
drin!!!
In Hessen auch!
Besonders bei den Senioren, da gibts einen Verein der hatte diesjahr noch 2 recht gute Mannschaften bei der SEN DM, nächstes Jahr vielleicht keine mehr.
HDC
Dann sag doch gleich, das Du Arheilgen meinst!
Da muss ich dir recht geben Oli, vorallem wird sich im Jugendbeiereich viel tun ;)
Golfinator
26.07.2007, 16:25
Da muss ich dir recht geben Oli, vorallem wird sich im Jugendbeiereich viel tun ;)
ach oli sag blos du wechselst^^ :D
Manulinho
26.07.2007, 18:01
Dann kann ich das forum ja nutzen und meinen wechsel innerhalb der regionalliga-nord bekanntgeben, also manuel warnkens vom BGC BREMEN zum MC "MÖVE" CUXHAVEN
René Fricke vom TSV Salzgitter wohl zum BGC Heilbronn.
So dan geb ich meinen Wechsel auch mal bekannt. Oliver Scherb vom MGV Wendlingen zum MGC Bönnigheim
Ja Holla die Waldfee !
Das fängt ja dieses Jahr sehr Früh mit den Wechselabsichten an !
Golfinator
26.07.2007, 19:33
So dan geb ich meinen Wechsel auch mal bekannt. Oliver Scherb vom MGV Wendlingen zum MGC Bönnigheim
also wenn dus bekannt gibst
dann kann ich dich auch ENDLICH offiziell bei uns begrüßen
Also herzlich willkommen beim MGC BÖ
nächst jahr gebma stoff!
Manulinho
27.07.2007, 16:31
ich werde nächstes jahr dann von fidi möller aus diepholz ersetzt
Also FIDI MÖLLER vom BGC DIEPHOLZ zum BGC BREMEN:)
Manulinho
27.07.2007, 16:35
René Fricke vom TSV Salzgitter wohl zum BGC Heilbronn.
Dann wird Niedersachsen ja letzter beim JLP,wenn sich Württemberg so verstärkt und niedersachsen die 3 leute verliert die bei der deutschen die zwischenrunde erreicht haben:eek: :eek:
Ich bin doch auch noch da und du kannst doch eh nix :D :P
Manulinho
27.07.2007, 18:17
du bist ja als cuxhavener topspieler davon ausgenommen,aber der rest :p :p :p
Uwe Braun
27.07.2007, 18:26
[Lehrling schrieb: "Ich bleibe beim VFM BOT und hoffe auf verstärkung!!"
Deinen Beitrag finde ich bemerkenswert, wenn ich bedenke, dass Du bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf die spielerische Stärke Deines Teams hingewiesen hast. Wenn Du jetzt auf Verstärkung hoffst, sagst Du damt, das es Schwachpunkte gibt. Deshalb meine Fragen: Wen meinst Du damit: Bernd G. oder Jörg J.?, teilt Deine Mannschaft Deine Meinung?
Hi Manulinho,
einer alleine kann in Württemberg auch nix reissen.
Manulinho
27.07.2007, 19:02
da sind doch noch oli und oli.war aber auch eher spassig gemeint,bis morgen in cux:D :D :D :p :p
jo sehen uns dann morgen. Vergiss nicht das der Christian Roselieb heute Geburtstag hat.
Manulinho
27.07.2007, 19:10
wie kann ich das vergessen,hab doch icq:p :p
@Uwe
Ich sehe da keinen Widerspruch. Die höhere Liga wartet und:
Auch wenn man stark ist, sollte einen nichts daran hindern, stärker zu werden.
Lehrling
27.07.2007, 22:32
[Lehrling schrieb: "Ich bleibe beim VFM BOT und hoffe auf verstärkung!!"
Deinen Beitrag finde ich bemerkenswert, wenn ich bedenke, dass Du bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf die spielerische Stärke Deines Teams hingewiesen hast. Wenn Du jetzt auf Verstärkung hoffst, sagst Du damt, das es Schwachpunkte gibt. Deshalb meine Fragen: Wen meinst Du damit: Bernd G. oder Jörg J.?, teilt Deine Mannschaft Deine Meinung?
Auf der Abt.1 sehe ich keine Probleme aber auf der 2 oder evtl.beim Törchenschubsen könnte es da schon schwierig werden !!!!!
Wenn ihr ein starkes Team seid sollte keine abteilung ein prob sein ........ sonst wärt ihr kein starkes team .............
Lehrling
28.07.2007, 08:13
Wenn ihr ein starkes Team seid sollte keine abteilung ein prob sein ........ sonst wärt ihr kein starkes team .............
Bist Du dann kein starker Spieler denn dir hat die Abt2 jaewohl dein Nominierung zur EM gekostet,wichtig ist immer ein ausgewogenes verhältniss und ohne Erfahrung geht da nunmal nicht viel!!!
aushilfe
28.07.2007, 09:07
ich finde eine gute mannschaft zeichnet aus dass sie spass hat und dass man jedem vertrauen kann!!! klar kommt die spielerische leistung hinzu aber, wenn man auf einer abt. spielt die man kann und dann recht gut spielt und vllt sogar gewinnt, danach eine abt. kommt die einem nicht so liegt, dort aber dann im mittelfeld liegt dann ist das doch völlig okay.. und mit der zeit kommt dann die erfahrung oder auch ads gefühl für dir andere abteilung..
also macht euch keinen kpof das wird schon klappen!! und ganz talentfrei seid ihr ja auch nicht lehrling ;) die anderen zumindest *g*
die aushilfe
Lehrling
28.07.2007, 10:21
Es ging ja auch nicht unbedingt um Spielerische Verstärkung sonder um Verstärkung im allgemeinen also sowohl Spielerisch als auch Menschlich und Personell denn wir sind nunmal ein relativ kleiner Verein der immer interresse hat sich zu vergrößern!!!!!
Piependeckel
28.07.2007, 11:27
ich finde eine gute mannschaft zeichnet aus dass sie spass hat und dass man jedem vertrauen kann!!! klar kommt die spielerische leistung hinzu aber, wenn man auf einer abt. spielt die man kann und dann recht gut spielt und vllt sogar gewinnt, danach eine abt. kommt die einem nicht so liegt, dort aber dann im mittelfeld liegt dann ist das doch völlig okay.. und mit der zeit kommt dann die erfahrung oder auch ads gefühl für dir andere abteilung..
also macht euch keinen kpof das wird schon klappen!! und ganz talentfrei seid ihr ja auch nicht lehrling ;) die anderen zumindest *g*
die aushilfe
@ Aushilfe: Auf welche Mannschaft trifft denn Deine Beschreibung zu?
Ich dachte hier geht es darum kommentarlos einen Wechsel kundzutun, stattdessen wird hier nur neben dem Thena diskutiert, weshalb macht ihr dafür keinen eigenen Thread auf ?
Da kann ich dir nur beipflichten, Susi. Aber eigentlich sollte es für sowas ja Moderatoren geben. sp:-)
aushilfe
28.07.2007, 15:43
@ Aushilfe: Auf welche Mannschaft trifft denn Deine Beschreibung zu?
zum beispiel: WITTEEENN
wir haben endlich viel spass und kennen uns recht gut auf allen abteilungen aus doer meinste nciht?
Piependeckel
28.07.2007, 17:01
@ aushilfe: ich antworte mal nicht. wäre ja am thema vorbei.
ist hier nicht erwünscht. ( siehe oben )
@ aushilfe: ich antworte mal nicht. wäre ja am thema vorbei.
ist hier nicht erwünscht. ( siehe oben )
RICHTIG!!!!!!!!
Uwe Braun
28.07.2007, 18:32
Lieber Markus,
ob ein Verein Verstärkungen benötigt, sollte intern im Rahmen einer Vorstandsbesprechung erörtert werden Es kann nicht angehen, dass ein Vereinsmitglied - auch wenn Du als Pressewart dem Vorstand agehörst - offensichtlich ohne Rücksprache mit dem Vorstand Verstärkungen forderst. Das ist aus meiner Dich zumindest schlechter Stil und ich kann Dir nur sagen, dass ich jedem Mitglied unseres Vereins ordentlich ein`s "über die Rübe" geben würde, wenn er ohne Absprache Verstärkungen forden würde.
.
Uwe Braun
28.07.2007, 18:55
Ich will Eure Freude ja nicht drüben, aber es gibt im Zusammenhang mit der Wittener Truppe folgende Gerüchte:
Zwei Stammspieler des Teams, nämlich die Senioren des Teams, Theo K. und Franz T. sollen nicht willens sein, in der Kombi-Liga zu spielen. Die zweite Manschaft (spielt Abt.2) soll nur dann bereit sein, für die 1. Mannchaft Spieler abzustellen, wenn gleichwertiger Ersatz zur Verfügung gestellt wir (werden sicherlich nicht die Herren K. und T. sein, wenn sie konsequent auf Abt. 1 spielen wollen. ) Stephan B. - im Forum auch bekannt als Aushilfe - soll gesagt haben, er spielt nur weiter in Witten, wenn die Mannschaft aufsteigt.
Also: Quo Vadis, MGC "As" Witten?
Rolf Lenk
28.07.2007, 19:33
Alles Wunschträume Uwe, oder. ????????
Uwe Braun
28.07.2007, 20:48
Nein, ich kann ich Dich wirklich berruhigen, ich hätte das Thema nicht angesprochen, wenn ich nicht von mehreren Seiten darauf angesprorchen worden wäre. Das hat mit Wunschträumen beileibe nichts zu tun. Glaube mir, dass ich der Meinung bin, dass Ihr aus einer Kombinationation der 1. und 2, Mannnschaft eine tolle Kombinationation herstelten könntet und damit toll in NBV-Liga mit halten würdet. In wieweiit das ein Wunschtraum ist, magst Du mit Deinen eigenen Vereinskollegen besprechen.
Lehrling
28.07.2007, 21:05
@ Uwe
ich weiß zwar nicht was Du genommen hast aber es scheint Dir nich zu bekommen denn ich fordere keine Verstärkung sondern ich hoffe das wir in Verbindung mit dem Aufstieg auch für andere Minigolfer interressant geworden sind(außnahmen soll es geben).Mich interressiert es auch überhaubt nicht wer wann was auf die Rübe kriegt nur bei euch sind es eindeutig zu wenig.Und Du weißt mit verlaub nichts über das was bei uns besprochen wird,oder werden muß also spar Dir irgenwelche Mutmaßungen über dinge wo Du kein Ahnung von hast!!!!
aushilfe
28.07.2007, 21:34
alsoooo.. ich bitte mich aus dem spiel zu lassen.. ich habe was gesagt und was ich gesagt dass weiß andreas und andere wenige personen aus meinem verein..
vllt bleibe ich in witten egal welche liga..vllt wechsel ich, vllt hör ich auf???
das weiß nur ich!!! es gibt so viele gerüchte. aber es ist noch ne lange zeit um dies alles zu entscheiden, bzw durchzuführen!!! es steht alles in den sternen!!
es ist richitg dass ich von mehreren vereinen angebote bekommen habe!!
gibt denn wer ne ablösesumme??? dann würde ich mir das eher überlegen *g*
warten wir erst mal was die komende zeit mit sich bringt!! und witten wird sich verstärken!! und auch wenn keiner kommt, gemeinsam ist witten stark..
aushilfe
aushilfe
28.07.2007, 21:38
verstehe ich auch nciht.. wenn einer wechselt wird er es schon beaknnt geben denke ich.. wenn nciht dann werden die adneren es erfahren wenn sie es live mitbekommen!!
naja. ich will mich ja auch mit keinem anlegen!!
liebe grüße
@all
Könntet Ihr jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Alles andere könnt Ihr per PN, email oder was auch immer klären.
Heike
Lehrling
29.07.2007, 08:07
Ich will Eure Freude ja nicht drüben, aber es gibt im Zusammenhang mit der Wittener Truppe folgende Gerüchte:
Zwei Stammspieler des Teams, nämlich die Senioren des Teams, Theo K. und Franz T. sollen nicht willens sein, in der Kombi-Liga zu spielen. Die zweite Manschaft (spielt Abt.2) soll nur dann bereit sein, für die 1. Mannchaft Spieler abzustellen, wenn gleichwertiger Ersatz zur Verfügung gestellt wir (werden sicherlich nicht die Herren K. und T. sein, wenn sie konsequent auf Abt. 1 spielen wollen. ) Stephan B. - im Forum auch bekannt als Aushilfe - soll gesagt haben, er spielt nur weiter in Witten, wenn die Mannschaft aufsteigt.
Also: Quo Vadis, MGC "As" Witten?
Also ich habe mich auch mit Stephan B. unterhalten und kann das was du hier schreibst absolut nicht bestätigen.Nach meiner info hat Witten keine Probleme eine Mannschaft für die NBV Liga zu stellen auch Ohton Andreas Reese wird Witten Kombi spielen.Auch nach letzten infos ist der Verbleib von Stephan nicht in Frage gestellt.
Uwe Braun
29.07.2007, 08:42
Da wir ja bei dem Thema bleiben sollen, werde ich mich kurz fassen und deshalb auch nicht näher auf Deinen unsachlichen Beitrag (Nr. 45) eingehen. Das Gerücht bezüglich Witten und insbesondere Stephan habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern wurde von einem Deiner Mannschaftskollegen mir gegenüber in die Welt gesetzt, als ich auf Eurer Anlage anläßlich des DMV-Matches gegen Baltrum war.
Rolf Lenk
29.07.2007, 10:35
Um hier einen Schlußpunkt zu setzen, möchte ich mich zu diesem Thema nochmals zu Wort melden.
1) ich verstehe dümmliche Beiträge wie den von "bierli" nicht. Oder ist es nur hinterhältliche Schießerei aus sicherer Deckung. Ich kann nicht verstehen das es zulässig ist ohne Nennung seines Namens irgendwelche blöden Kommentare hier abzugeben.
2) auch der Beitrag von "Heike" ist mir unverständlich, hier geht es doch um die "Wechselküche", oder habe ich mich versehen oder was falsch verstanden.
3) Thema "Witten": Ich bin zwar nicht autorisiert, aber da Uwe als Aussenstehender hier schon vieles geschrieben hat, möchte ich das ergänzen b.z.w. vervollständigen.
Bernd verläßt den Verein - der Liebe wegen - in Richtung Hardenberg. Ich wünsche ihm viel Glück.
Franz wird unten spielen, da ihm die Entfernungen zu groß werden, was ich nachvollziehen kann.
Stephan, wird wenn er schlau ist, den Verlockungen anderer Vereine wiederstehen. Denn die Realität sieht immer etwas anders aus wie die Versprechungen die gemacht werden.
Außerdem finde ich es ist eine Unart, die in letzter Zeit immer mehr um sich greift, fertige Spieler aus anderen Vereinen mit fadenscheinigen Versprechungen abzuwerben. Man selbst ist nicht in der Lage oder Willens Spieler oder Nachwuchs aufzubauen, klar es ist ja viel einfacher sich bei anderen zubedienen, wie ich an anderer Stelle hier im Forum schon schrieb: In femden Teichen zufischen.
zum Abschluß möchte ich noch bemerken, daß niemand sich den Kopf des MGC "AS" Witten zerbrechen braucht. Ich bin mir sicher das der MGC in der nächsten Saison in allen Ligen in denen er vertreten ist, eine schlagkräftige Mannschaft stellen wird.
Piependeckel
29.07.2007, 11:45
@ Kritiker: Freie Meinungsäußerung? Ist doch eine *freies* Forum, oder???
NewMrSiegerland
29.07.2007, 17:41
@ Rolf Lenk
Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat(@ Uwe...). In dem Fall hatte ich mich indirekt selber angeboten, denn ewig muss man ja nicht in der Kreis- bzw. Bezirksliga spielen. Und das ist der Punkt, wo ich Markus definitiv unterstütze. Es fischt hier keiner, man will lediglich als attraktive Alternative darstehen, was ich zu 100 % unterschreiben kann, und somit unschlüssigen Spielern sicherlich eine Hilfestellung bieten.
LG NMS
P.s.: Lieber Uwe, sicher hat Markus in seiner Wortwahl (..."was du genommen hast"...) eine unglückliche Formulierung getroffen. Allerdings sollten Äußerungen, die als persönlicher Angriff verstanden werden können(wie z.B. auch im Thread bzgl. des Geburtstages von Frau Biermann) grundsätzlich als PN getan werden, da es nicht angeht, hier seinen Emotionen, die mitunter sachlich falsch oder gar unter die Gürrtellinie gehend sind, freien Lauf zu lassen!
[QUOTE=NewMrSiegerland;36907]@ Rolf Lenk
Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat.
QUOTE]
RICHTIG...........!!!!!!!!!!
UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA HIER
aushilfe
29.07.2007, 18:29
sooo wer wechselt noch???
sooo wer wechselt noch???
Wir....:D
At The Drive-In
29.07.2007, 19:53
@Fraver
Und wohin geht die Reise?
Gruss, Simon
@Fraver
Und wohin geht die Reise?
Gruss, Simon
Hallo Simon,
wir spielen nächstes Jahr für Berger Feld - eine junge-super-nette-motivierte Mannschaft - und nächstes Jahr mit einer guten Damenmannschaft....
Lieber Gruß
Frank und Verena
Hallo Simon,
wir spielen nächstes Jahr für Berger Feld - eine junge-super-nette-motivierte Mannschaft - und nächstes Jahr mit einer guten Damenmannschaft....
Lieber Gruß
Frank und Verena
Jedes Jahr nen neuen Verein...Fragt sich nur wo die Reise 2008 hingeht was??? Nichts gegen dich Frank.... Viel Erfolg in Berger Feld!!!!
Gruß
André
Ich werde nächstes Jahr auch den Verein wechseln aber wo es hingeht steht noch in den Sternen.
Rudolf
Jedes Jahr nen neuen Verein...Fragt sich nur wo die Reise 2008 hingeht was??? Nichts gegen dich Frank.... Viel Erfolg in Berger Feld!!!!
Gruß
André
Also, André.... Anscheinend bist du nicht ganz richtig informiert. Ich habe nicht jedes Jahr gewechselt! Und wenn´s nicht passt - dann passts eben nicht... da kann man nunmal nichts dran ändern! Nicht zu vergessen, dass wir nunmal zwei Charaktäre sind - und es deshalb nochmal so schwer ist (sollten nunmal beide zufrieden sein)! Deshalb ist das die beste Lösung - und zum ersten Mal freuen wir uns BEIDE auf die kommende Saison! Gruß Frank
[QUOTE=NewMrSiegerland;36907]@ Rolf Lenk
Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat.
QUOTE]
RICHTIG...........!!!!!!!!!!
UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA HIER
gilt auch für dich !!!
@ gabun
Ob man nun einen Komment abgibt oder wie manch andere alles Vollmüllen ist ein großer Unterschied!!! Außerdem hat FraVer mich wohl schon verstanden...
@ FraVer
Hast ne PN ;)
BIN SPIELEN
29.07.2007, 22:47
Hallo Simon,
Lieber Gruß
Frank und Verena
;) Hallo Ihr Zwei,
wir freuen uns auf Euch,wird sicher ne tolle Truppe:D :D :D
Liebe Grüße
Jörg und Sabine
Klappspaten
29.07.2007, 22:54
ich wechsel auch...
ich hab gehört... harrislee... niendorf... achim poulsen...
ich wechsel auch...
DU???
Klappspaten
29.07.2007, 23:00
ich... und du???
Du wechselst??
Die Unterhose oder den Verein?
Klappspaten
29.07.2007, 23:04
wenn dann boxershorts... und ich hoffe, ich wechsel die liga!!! was denkst du denn??? hab aber schon gespräche mit niendorf geführt :D:D:D
Klappspaten
29.07.2007, 23:06
genau :D
@Klappspaten:
Wie ich Dir schon in Braunschweig sagte, wir können immer junge, erfolgshungrige Leute zur Ergänzung unserer dritten Mannschaft gebrauchen ;)
Pscherer, Tanja von SGA zu BGC Neutraubling (leider keine Spekulatioin, sondern fakt )
Spielt die SGA trotzdem das Relegationsspiel mit?!
Wüsste nicht, warum die SGA verzichten sollte..........
Klappspaten
30.07.2007, 13:23
@flow: hmmm naja die dritte wäre wohl zu beginn das beste, da ich mich in so eine promovierte mannschaft wie der euren erst hinarbeiten muss!!! da gebe ich dir vollkommen recht! was zahlt ihr denn für ablöse für mich?
else schummel
30.07.2007, 15:26
@flow: hmmm naja die dritte wäre wohl zu beginn das beste, da ich mich in so eine promovierte mannschaft wie der euren erst hinarbeiten muss!!! da gebe ich dir vollkommen recht! was zahlt ihr denn für ablöse für mich?
Ablöse??? wahrscheinlich müssen wir noch Geld dazugeben :D :D
Zwei Neuzugänge zum BGC Paderborn???
Lehrling
03.08.2007, 08:03
Wer????
Klappspaten
03.08.2007, 14:42
ach else... so schlimm bin ich ja nicht oder? aber eigentlich unbezahlbar!!! als ablöse würde ich vorschlagen... hmmm... beide parteien müssten sich da einigen... überlegt euch was... mein marktwert liegt bei 15 millionen peseten...
Emilgolf
06.08.2007, 08:19
... mein marktwert liegt bei 15 millionen peseten...
... sind immerhin 90.151,82 Euro.
Da würde sich jeder Verein freuen, wenn Du so viel Geld vom Markt mitbringst :)
Mach doch mal den Anfang und klär uns über die Gerüchte über Dich auf :)
Welche Gerüchte sollen das bitte sein??? Ich bin echt sprachlos... Ich hatte mit keinem Verin bisher Kontakt und ich weis ja noch nicht mal, ob ich überhaupt noch spielen werde....
Bitte um Antwort...
André
Wie Andre du willst nicht mehr spielen kann ich mir gar nicht vorsellen!!
Gruß
Ravel
Wie Andre du willst nicht mehr spielen kann ich mir gar nicht vorsellen!!
Gruß
Ravel
Tja, so kanns gehen......
Weis es aber noch net.....
mal sehen was so passiert.....
Barclay1
12.08.2007, 13:18
Welche Gerüchte sollen das bitte sein??? Ich bin echt sprachlos... Ich hatte mit keinem Verin bisher Kontakt und ich weis ja noch nicht mal, ob ich überhaupt noch spielen werde....
Bitte um Antwort...
André
Dann darf ich offziell die Gerüchte in die Welt setzen - obwohl schon vorab per PN?
Dann darf ich offziell die Gerüchte in die Welt setzen - obwohl schon vorab per PN?
Ja, mach doch..... ;)
Barclay1
13.08.2007, 13:45
Es wird gemunkelt, dass der "Grenzholländer" nächste Saison in OWL in Paderborn spielt...
Aber wenn Du eh nicht mehr spielen willst, dann bleibt es eben nur ein Gerücht. :p
Es wird gemunkelt, dass der "Grenzholländer" nächste Saison in OWL in Paderborn spielt...
Aber wenn Du eh nicht mehr spielen willst, dann bleibt es eben nur ein Gerücht. :p
Na ob da was dran ist???Mal sehen.... Spätestens am 03.03.08. weis man mehr....
Lehrling
14.08.2007, 16:41
Warum 03.03.08?????
Warum 03.03.08?????
Na, weil das ein Termin ist, kurz bevor die Ligaspiele wieder losgehen.....
_bene83_
14.08.2007, 20:05
ist nicht der 31.10 der Stichtag bis wann man gewechselt haben muss????
Ne bis dahin muss man sich abgemeldet haben glaub ich .......
ist nicht der 31.10 der Stichtag bis wann man gewechselt haben muss????
der 31.10 ........... bis dorthin muss man sich die freigabe vom verein geholt, bzw eingereicht haben......
Alan Ahmed
Matthias Degenhardt
André Jensen
Achim Paulsen
Walter Teupe
Björn Voß
alle Cobras Harrislee zum Niendorfer MC
Boh Leute,
jedes Jahr werden die gleichen Falschheiten über die Wechselfristen und so weiter hier verbreitet.
Bitte unterscheidet
a) in die Kündigungsfrist euerer Mitgliedschaft (steht in der Satzung eures Vereins), falls Ihr austretet
b) Zeit für den sperrfreien Wechsel (steht im DMV-Handbuch)
Servus
Landei
Boh Leute,
jedes Jahr werden die gleichen Falschheiten über die Wechselfristen und so weiter hier verbreitet.
Bitte unterscheidet
a) in die Kündigungsfrist euerer Mitgliedschaft (steht in der Satzung eures Vereins), falls Ihr austretet
b) Zeit für den sperrfreien Wechsel (steht im DMV-Handbuch)
Servus
Landei
Die Freigabe muss aber vor einem gewissen Termin ( Datum ) erfolgen...richtig???
bärliner
15.08.2007, 11:51
Die Freigabe muss aber vor einem gewissen Termin ( Datum ) erfolgen...richtig???
Es kommt erst einmal auf den Antrag auf Freigabe beim alten Verein an, der muss bis zum 31.10. gestellt werden. Ist dies der Fall, erteilt der Verein die Freigabe zum 31.12.. Die Spielberechtigung für den neuen Verein wird zum 01.01. erteilt. Soweit der Regelfall in Sachen sperrefreier Wechsel.
Für alle möglichen Sonderfälle möge man bitte Ziffer 5 der DMV-Sportordnung studieren.
Es kommt erst einmal auf den Antrag auf Freigabe beim alten Verein an, der muss bis zum 31.10. gestellt werden. Ist dies der Fall, erteilt der Verein die Freigabe zum 31.12.. Die Spielberechtigung für den neuen Verein wird zum 01.01. erteilt. Soweit der Regelfall in Sachen sperrefreier Wechsel.
Für alle möglichen Sonderfälle möge man bitte Ziffer 5 der DMV-Sportordnung studieren.
Danke für die inforeiche antwort......
Lehrling
19.08.2007, 08:10
Alan Ahmed
Matthias Degenhardt
André Jensen
Achim Paulsen
Walter Teupe
Björn Voß
alle Cobras Harrislee zum Niendorfer MC
Walter wieder Aktiv das freut mich für alle beteildigten.Nur was ist nur mit Harrislee,und was macht Svend???
Markus Kuntermann von Neheim weg???
Und warum haben beim DMV Pokal nicht die "guten" Wanner spieler gespielt???Ausnahme Tobi???
Wechseln viele aus Wanne oder warum haben sie nicht gespielt???Man hört vieles von der 1. Mannschaft.....
At The Drive-In
21.08.2007, 11:56
Vermutlich haben sich die Wanner in Bochum eh nicht die allerbesten Chancen ausgerechnet...
Markus Kuntermann von Neheim weg???
Yep stimmt...
Yep stimmt...
In die Regionalliga West ne???
Sag ich dir wenn er unterschrieben hat ;)
aushilfe
21.08.2007, 12:57
soo.. um die gerüchte um mich zu stoppen!!
ich wechsel nach .......*trommerlwirbel*.......WITTEN..;):D
soo.. um die gerüchte um mich zu stoppen!!
ich wechsel nach .......*trommerlwirbel*.......WITTEN..;):D
Also nicht nach Köln??? Wie kommts zu der entscheidung???
Lehrling
21.08.2007, 18:32
@aushiolfe
Gute Endscheidung das Du in Witten bleibst und ich hoffe das wir uns wieder sehen im Sportlichen Wettstreit!!!!
aushilfe
21.08.2007, 19:37
@aushiolfe
Gute Endscheidung das Du in Witten bleibst und ich hoffe das wir uns wieder sehen im Sportlichen Wettstreit!!!!
ich denke das werden wir tun!!! dann spielen die saison beide immer auf 7.. okay?
so wie letzte saison
aushilfe
21.08.2007, 19:38
Also nicht nach Köln??? Wie kommts zu der entscheidung???
naja da gibt es einen grund.. den erzähl ich dir mal per icq.. schreib mich mal an wenn du zeit hast..
Was tut sich wechseltechnisch in Wanne Eickel???
ich glaub nich wenig................
Lehrling
22.08.2007, 16:18
ich denke das werden wir tun!!! dann spielen die saison beide immer auf 7.. okay?
so wie letzte saison
Nee wohl eher an 8.Schicke mir doch eine PN denn auch ich bin neugierig!!
Lehrling
23.08.2007, 08:00
@ Eckmar
Dann sage doch mal was defenetives wenn denn schon Spruchreif.
Ok Lehrling ....... für dich und die anderen ......
Tobias Ramcke wechselt von Wanne Eickel zum ..........
1.MGC Köln
Ok Lehrling ....... für dich und die anderen ......
Tobias Ramcke wechselt von Wanne Eickel zum ..........
1.MGC Köln
Was du nicht sagst..... ;)
NewMrSiegerland
23.08.2007, 23:59
lol....das ist ja jetz ma DIE Überraschung...:D
Lehrling
24.08.2007, 06:36
@Eckmar
Gratuliere dann spielst Du nächst Saison Für die 1.Mannschaft!!?? Und hast mit Basti einen guten an deiner seite!!!
Rolf Lenk
24.08.2007, 07:26
Steht das mit Basti denn schon fest ??????????? Oder werden hier wiedermal Scheisshausparolen in dei Welt gesetzt ???????????
Lehrling
24.08.2007, 07:32
@ Rolf Lenk
Ich meinte Sebastien Peffer und der Spielt schon immer beim 1.MGC Köln da liegt kein Wechsel vor und der hat auch in diesem Jahr erstmalig 1.Mannschft gespielt!!!!
Rolf Lenk
24.08.2007, 10:37
@ Lehrling
Entschuldigung, war wohl ein Missverständnis. Aber es gibt wohl mehrere Menschen die "Basti" genannt werden.
@ Rolf: Wenn Du Angst um Euren "Basti" Kube habt, dann sei beruhigt. Den rufen alle nur "Schnitzel".
Gruß
Holger
Schnürschuh
24.08.2007, 13:37
Ich wechsel zum 01.01.2008 vom BGV Bergisch Land zum Bochumer MC
Gruß Max
Ketelaer
24.08.2007, 13:52
Ich wechsel zum 01.01.2008 vom BGV Bergisch Land zum Bochumer MC
Gruß Max
Aha, verstehe. Du wolltest 2008 ja 2. Liga spielen;)
tja......
das geht in wesel ja nicht.....
lessi
Ketelaer
24.08.2007, 14:42
tja......
das geht in wesel ja nicht.....
lessi
Das geht in Wesel wohl wirklich nicht, doch unsere PC-Tastaturen verfügen über Shift-Tasten...;)
Uwe Braun
24.08.2007, 15:40
So hat jeder Verein seine Vor- und Nachteile....,
kein schlechter Konter, Marco.
Apropos Wesel, weiß eigentlich jemand, wo Markus Kuntermann anheuern wird?
Ja, ich!!! Aber ich sags noch nicht........ Erst mal soll er doch seinen letzten Spieltag spielen...
Uwe Braun
24.08.2007, 15:52
Spielverderber, nun lass es raus, Holger !!! :) Wenn Markus ohnehin wechselt und das jedermann weiß, dann ist der Ausgang des letzten Spieltages doch völlig wurscht.
hobbygolfer
24.08.2007, 17:49
Hm, dahin wo er schon mal gespielt hat? Dann könnte er ja...nö, komme ich jetzt nicht drauf.
Eventuell wechselt er aber auch dahin, wo er noch nicht gespielt hat, das würde die Sache schon eingrenzen... ;) :D :D :D
*duckundwech*
Lehrling
24.08.2007, 18:34
Er war schon mal da und hat schon da gespielt!!
Uwe Braun
24.08.2007, 19:07
Muss ihn ja nicht unbedingt hindern, da noch eimal zu spielen. Zur Erinnerung seine bisherigen Stationen: 1. Essener CGC Blau-Gold, MGC Bottrop, 1. MSC Wesel 6.66, BGV Backumer Tal Herten und MSK Neheim-Hüsten.
aushilfe
25.08.2007, 20:46
hehe ich weiß wohin er geht.. aber sagen tu ich es auch nicht..
liebe grüße
hehe ich weiß wohin er geht.. aber sagen tu ich es auch nicht..
liebe grüße
Ich weis es auch...;)
Also.. schreibt los...wenn ihr was wisst...!!!!
Dann erzähl schon....
Dann erzähl schon....
Die ersten Buchstaben des Verins sind MSC...... mehr verrate ich net.... ;) tu ich auch nur für dich Sharky
Schnürschuh
26.08.2007, 15:45
Oh, könnte das wohl der Verein sein, auf dem heute die Regionalliga West gespielt hat???
So Köln,... dann gebt mal bekannt, wen ihr noch neues dazu bekommt (was Ihr heute in Wesel ja nicht sagen wolltet)
Oh, könnte das wohl der Verein sein, auf dem heute die Regionalliga West gespielt hat???
So Köln,... dann gebt mal bekannt, wen ihr noch neues dazu bekommt (was Ihr heute in Wesel ja nicht sagen wolltet)
Guckst du hier: www.mgc-mainz.de , direkt unter der Bekanntgabe deines Wechsels.
Schnürschuh
26.08.2007, 20:03
Guckst du hier: www.mgc-mainz.de , direkt unter der Bekanntgabe deines Wechsels.
Ja, aber der Wechsel wurde ja schon in Castrop bekannt gegeben. Aber ich habe heute mit Andreas Träger und Andreas Wittke gesprochen, die sagten, dass nach dem Spieltag bekannt gegeben wird, dass noch einer (recht gut) nach Köln wechselt...
"Rudolf" Barlog ist noch auf dem Markt. Der hat noch nicht bekannt gegeben, wo er hinwechselt, oder? Es ist m.W. in Köln auch schon passives Mitglied.
Ketelaer
27.08.2007, 14:48
So hat jeder Verein seine Vor- und Nachteile....,
kein schlechter Konter, Marco.
Apropos Wesel, weiß eigentlich jemand, wo Markus Kuntermann anheuern wird?
Moin Uwe,
Markus "Gessi" Kuntermann spielt ab 2008 wieder für den 1. MSC Wesel.
Trooper26
28.08.2007, 09:27
Wechsel Pascal Gillen von MGC Saar 68 St. Ingbert zum 1. KC Homburg (Spielberechtigt am 26.09.07)
nach 2 Jähriger pause hat mich das Minigolfen wieder gepackt und versuche mein glück nun beim MSV Bad Kreuznach
Wechsel:
Daniel Wittwer von MGC Mainz zu MSV Bad Kreuznach
mfg
@ Landei
hast recht bin aber schon seit Jahren in Köln passives Mitglied.
Rudolf
allesroger
28.08.2007, 17:49
nach 2 Jähriger pause hat mich das Minigolfen wieder gepackt und versuche mein glück nun beim MSV Bad Kreuznach
Wechsel:
Daniel Wittwer von MGC Mainz zu MSV Bad Kreuznach
mfg
aber hallo - dein Bruder auch ?
nach nur einem Jahr in Epe habe ich ab der kommenden Saison (und für hoffentlich ganz viele Saisons) bei der
SG Arheilgen II angeheuert.:D
nach nur einem Jahr in Epe habe ich ab der kommenden Saison (und für hoffentlich ganz viele Saisons) bei der
Na, das ist ja direkt bei Dir umme Ecke... ;)
Lehrling
28.08.2007, 19:44
Holger nach Arheilgen da wird es für Epe ohne dich die Klasse zu Halten!!
Wers glaubt.....??? Glaube nicht das das so ist, da du ja noch einiges vor hast oder Holger?
Wers glaubt.....??? Glaube nicht das das so ist, da du ja noch einiges vor hast oder Holger?
Ich weiß ja nicht was Du glaubst, aber Holger hat am letzten Spiletag der Damenliga in Arheilgen einen Vereinsantrag unterschrieben!
Was er vorhat wäre dann ja klar! Mit guten Jugendlichen, einem Ex-Weltmeister und einem Fachtrainer ganz groß rauskommen. :D ;)
drunken chicken
29.08.2007, 08:39
Juhui, ein neuer Teamkollege!
Gruss aus der Schweiz
na dann Glückwunsch Holger!!!
Aber wie kommts???
Grüße
André
Da ich momentan nicht auf dem laufenden bin - weis jemand ob sich in Mannheim wieder etwas bewegt - letztes Jahr kamen ja mit Miro, Rene, usw. spektakuläre Neuzugänge - bewegt sich diese Jahr wieder etwas nachdem die Mannschaft den Aufstieg anstrebt
Weiterhin wäre interessant ob Senioren die Absicht haben nach Mannheim zu kommen - so dass dort im Seniorenbereich eine gute Mannschaft aufgebaut werden kann
- vielleicht ist das für manche ein Denkanstoss
Viele Grüsse
Bearded
Game`N Fun
29.08.2007, 15:34
der MGC Remseck sucht auch noch
oliversuche
30.08.2007, 14:19
hey ruffi was sucht ihr noch ^^ wir würden auch nicht nein sagen für nen guten wie dich!!
Schröters vom MGC Köln weg???? Kann dies sein?
André Appelmann vom 1. MGC Epe zum VFM Bottrop zum 01.01.2008 :D :D :D :D
aushilfe
05.09.2007, 13:26
Schröters vom MGC Köln weg???? Kann dies sein?
ne glaube nciht..soweit ich weiß
christian bleibt inner ersten mannschaft und harald geht wohl runter..aber besser da sgen kölner mal was dazu ;)
aushilfe
05.09.2007, 13:27
oh mein gott.. ein neues opfer;) ich hoffe wir spielen zusammen in einer liga..dann haben wir viel spass.. ich freu mich drauf..;)
oh mein gott.. ein neues opfer;) ich hoffe wir spielen zusammen in einer liga..dann haben wir viel spass.. ich freu mich drauf..;)
Ich freue mich da auch voll drauf...wird lustig werden......hoffe ich
Barclay1
05.09.2007, 16:47
Na dann auf eine lustige nächste Saison :D
Na dann auf eine lustige nächste Saison :D
Ja mal sehen...könte ja passieren das wir uns wieder sehen...würde mich freuen mal wieder in Lippstadt zu spielen und euch symphatischen jungs wieder zu treffen....
Uwe Braun
07.09.2007, 16:31
Das Ralf Sawatowski Wanne-Eickel verläßt, war sicherlich ebenso wenig überraschend wie der Umstand, dass Andrè beim vfm Bottrop anheuert. Im Gegensatz zu der Wechselabsicht von Andrè war nur nicht klar gewesen, wohin bei Ralf die Reise geht. An dieser Stelle möchte ich Ralf alles Gute für seine neuen sportlichen Ziele wünschen. Ich glaube, in Wanne-Eickel wird man sich bis heute nicht im Klaren sein, welchen Verlust sie durch seinen Wechsel erlitten haben. Man kann es deshalb nur bedauern, dass so ein "Urgestein" wie Ralf sich genötigt sieht, den Verein zu wechseln, was ihm sicherlich schwer gefallen sein wird. Denn Ralf hat nicht nur überaus gute spielerische Qualitäten, sondern er hat - soweit möglich - die Vereinsannschaft zusammen gehalten und sich mit dem Jugendwart des Vereins um die Jugend des Vereins mit viel Geduld mehr als verdient gemacht. Es wäre schön, wenn zumindest das von dem Verein und von den Jugendlichen entsprechend honoriert wird. Ohne ihn würde sicherlich auch Tobias Ramcke in seiner Entwicklunfg heute nicht dort stehen, wo er sich heute befindet. Was Tobias betrifft, hoffe ich nur, dass in Köln seine Entwicklung durch entsprechende Betreuung fort entwickelt wird. Da bin ich sehr zuversichtlich, wenn ich nur an Sebastian Peffer denke.
Bedauerlicherweise wird es - und insoweit trage ich dem Thema dieses Threads wieder Rechnung - wohl nicht dabei bleiben, dass "nur" Tobias und Ralf den Verein wechseln, sondern es sollen sich noch weitere Spieler mit Wechselabsichten beschäftigen, gerüchteweise eigentlich die ganze Mannschaft, die in der abgelaufenden Saison in der Verbandslliga Abt. 1 NRW spielte, außer Birgit Sommer, die hin und wieder ersatzweise eingesetzt wurde. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, was ich zwar nicht hoffe, wofür aber einiges spricht, dann kann fällt einem nur der berühmte Spruch auf: Der Letzte macht das Licht aus.
Ich hoffe jedenfalls, dass der traditionsreiche Verein im kommenden Jahr in der Lage ist, mit einer buchstäblich schlagkräftigen Truppe in der Verbandsliga Paroli bieten kann.
[QUOTE=Uwe Braun;41718]Das Ralf Sawatowski Wanne-Eickel verläßt, war sicherlich ebenso wenig überraschend wie der Umstand, dass Andrè beim vfm Bottrop anheuert. Im Gegensatz zu der Wechselabsicht von Andrè war nur nicht klar gewesen, wohin bei Ralf die Reise geht. QUOTE]
@ Uwe Braun
Woher wisst du denn wissen, das ich ein Wechsel geplant habe??
Und woher willst du wissen, das das mit dem VFM so klar war das ich da hingehe???
Grüße
André
Uwe Braun
08.09.2007, 19:19
Andrè schrieb:
"Woher wisst du denn wissen, das ich ein Wechsel geplant habe??
Und woher willst du wissen, das das mit dem VFM so klar war das ich da hingehe???
Grüße
André"
Ich habe lediglich gesagt, dass Dein Wechsel nicht überraschend ist, nicht mehr und nicht weniger. Man brauchte nur ein bißchen kombinieren:
1. Sattsam bekannt ist, dass Du in Epe Stress hattest, ansonsten hättetst Du sich sicherlich die Saison zu Ende gespielt, genauer gesagt, spielen dürfen.
2. Wenn damit ein Wechsel vorprogrammiert ist, bleibt die Frage, wo es hin geht. Epe liegt weit vom Schuss und soweit mir bekannt ist - man möge mich korrigieren - hast Du keinen PKW. Der für den VfM Bottrop spielende Markus Nienhaus, der sich bei den leidigen Disskusionen im Zusammnehang mit Deiner Person überdies immer auf Deine Seite stellte, wohnt bei Dir praktisch um die Ecke, kann Dich also mitt seinem PKW mitnehmen. Das spielerische Potential, um in der NBV-Liga mit halten zu können, wird Dir darüber hinaus niemand streitig machen können. Der Rest ist dann nicht mehr ganz so schwer um sagen zu können, dass Dein Wechsel zum VfM nicht überraschend ist.
Uwe Braun
08.09.2007, 19:38
Mit dem Unterschied, dass ich keine Pfeife rauche und auch keine Drogen zu mir nehme.:)
@ Uwe Braun
Danke für die Blumen, aber ab Ende des Jahres ist es soweit (Auto) und Markus kann mich net mit nehmen..... warum das sollte er dir selber sagen. Aber Respekt! Gut kombiniert...;)
Uwe Braun
09.09.2007, 08:28
Sechs Spieler von Harrislee nach Niendorf!!! Da bin ich einmal gespannt, ob Harrislee in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe hat, ob überhaupt noch genügend Mitglieder für die Platzdienste vorhanden sind :) und wie die Mannschaftsaufstellung von Niendorf aussehen wird.
So wie ich informiert bin, will Harrislee nur noch Landesliga spielen. Auch die Damenmannschaft des Nordvereins hatte während der Punktrunde übrigens zurückgezogen (nicht wegen Platzdienstquerelen). Schade, wenn solche sportlichen Dinge zusammenbrechen. Schade auch für den Verband, der seine besten Spieler verliert (inklusive einer attraktiven Mannschaft).
Barclay1
11.09.2007, 12:01
"Rudolf" Barlog ist noch auf dem Markt. Der hat noch nicht bekannt gegeben, wo er hinwechselt, oder? Es ist m.W. in Köln auch schon passives Mitglied.
Beim Marathon-Turnier in Salzuflen am Wochenende wurde es als Fakt erzählt, dass Rudolf nach Köln gewechselt ist und jetzt dort auch "aktiv" eingreift.
Hallo Barclay,
würde mich mal interessieren von wem Du das hast das ich nach Köln wechsele.
Rudolf
Barclay1
12.09.2007, 12:26
Hast ne PN
oliversuche
12.09.2007, 20:48
aaaaalso
ich soll hier mal ein paar gerüchte in die welt setzen haben so ein M ÖÖÖÖÖÖ cCCC KK
und sein kollege zu mir gesagt XD
also
sabine Hammerschmidt nach schwaikheim??????
Marco Potiz nach Mannheim???
und ich wohin wechsele ich eig hehe ^^ wer weis das schon und vlt wechsel ich auch nicht wer weis
wer weis^^
naja dann noch der herr möck nach seinen aussagen
" mailand oder madrid hauptsache italien^^" also doch ^^
Sabine Hammerschmidt von Hilzingen nach Schwaikheim???
Vielleicht meldet sich ja noch ein Verein 1 od 2 BL viellecht von einem
anderen LVB wer weiß.
WP
Uwe Braun
13.09.2007, 10:58
Endlich wieder einmal ein Beitrag der ganz besonderen Güte (bezieht sich auf die "Kundgabe" von oliversuche).
Schnürschuh
13.09.2007, 14:23
Endlich wieder einmal ein Beitrag der ganz besonderen Güte (bezieht sich auf die "Kundgabe" von oliversuche).
Du sagst es
minigolfspass
17.09.2007, 16:38
ich habe gehört das oliver suche von ditzingen nach remseck wechselt
ist da was drann
spassvogel
ps nichts für ungut ist ja mein erster beitrag
Herzlich willkommen in Forumshausen, spassvogel. :)
Nicole Blasek wechselt vom MGC Wuppertal-Ronsdorf zum 1. MGC Köln.
BIN SPIELEN
18.09.2007, 16:52
many1:-) Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen:)
Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe !
Sabine S.
Schnürschuh
18.09.2007, 20:55
many1:-) Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen:)
Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe !
Sabine S.
Wer wechselt denn noch dort hin, bzw. wer ist schon da?
BIN SPIELEN
18.09.2007, 22:13
Wer wechselt denn noch dort hin, bzw. wer ist schon da?
Deine Frage bezieht sich sicher auf die Damenmannschaft:
Verena Wege (noch Brechten) und "meine Wenigkeit", bereits anwesend: Sabine Sauermann.
Golfinator
23.09.2007, 19:00
Joachim Knapp BGC Neutraubling zurück zum BGC Bad Mergentheim
:)
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga
Gruß
Andrea
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga
Gruß
Andrea
Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Falls das zutrifft und die Damen mit Verena Wege 2. Damenbuli spielen, dann könnte Frank ja nach einem Jahr zu uns nach Brechten zurückkommen. Er wechselt ja nur, weil er mit seiner Frau zusammenspielen möchte, dass dürfte dann schwierig werden :p
Ketelaer
25.09.2007, 16:01
--------------------------------------------------------------------------------
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?
--------------------------------------------------------------------------------
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?
Wer erzählt denn sowas und selbst wenn, wäre es auch nicht der Weltuntergang....Was soll denn Henri ausgerechnet in Ludwigshafen???
Einzigste Möglichkeit, der BMC bezahlt ihm nicht mehr seinen monatlichen Unterhalt.... oder er hat sich einfach verpokert.... und wollte wie imme zu viel...
Grüße
eine die es wissen müsste.....
:( ::D :D :D
Oliver Bittern vom 1.MGC Ludwigshafen zum 1.MGC Mannheim
Und bevor einer sagt, ich setze mich ins gemachte Nest, das war schon vor der Relegation beschlossen. :D ;)
Landei, wir sehen uns... :p
@ lilien
...also henri wollte wie immer nicht (!) zuviel.
das haben die ludwigshafener aber auch nicht erfüllt.
angebote für henri gibt es noch aus brechten, mainz , arheiligen und göttingen.
wie man hört soll einer davon bereit sein seine bescheidenen (wie immer ) forderungen
zu erfüllen.
ich hoffe, dass dieser klasse-spieler einfach bei uns bleibt,
wäre ein herber verlust.
gruss, lessi
angebote für henri gibt es noch aus ...mainz...???
Bist du dir da sicher? :confused: Ich nicht...
Solange der Henri meine Ausbildung nicht beendet hat geht der nirgentwo hin ....!!!!!!!!!!
Basta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ joe
..vielleicht habe ich mich auch verhört.
verstehen kann ich auf alle fälle die angebote.
gruss, lessi
Und bevor einer sagt, ich setze mich ins gemachte Nest, das war schon vor der Relegation beschlossen. :D ;)
Sehr schön!!! Dann wollen wir mal sehen, ob du auch schon Etermit kannst. Beton weis ich ja.....
Hammaliga!!!!
@ lilien
...angebote für henri gibt es noch aus... arheiligen.
???
Da hat er Recht!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Außerdem kommt noch Marco Pottiez vom MGC Sulzfeld nach Mannheim.
Gruß René
@ abz
.....oder nicht?
jetzt kannst du es doch sagen, bevor wir es vom niederrhein gesteckt
bekommen.
gruss, lessi
p.s.: ein sehr kontruktiver beitrag diesbezüglich findet sich in dem anderen
wechselthread.
Da ich im Moment ein wenig im Stress bin, kann ich nicht sagen, ob da jemand von uns einen Alleingang startet, oder dergleichen.
Da es aber in der Vergangenheit immer so war, dass alle Spieler der Mannschaft über Vorgehensweisen informiert waren, glaube ich das ehrlich gesagt nicht, denn auf unserer "Liste" stand er auch nicht, und die Liste war ein paar Positionen lang.
Laubigw13
02.10.2007, 07:32
Da hat er Recht!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Außerdem kommt noch Marco Pottiez vom MGC Sulzfeld nach Mannheim.
Gruß René
Hallo Rene,
wollt ihr noch ne 2. oder dritte Mannschaft aufmachen bezüglich Marco??
Gruß Laubigw13:D :D
kann dich ja in der landesliga betreuen wenn du in eurer zweiten spielst vlt klappts ja dann mitm aufstieg in die verbandsliga:-)
@ abz
.....oder nicht?
jetzt kannst du es doch sagen, bevor wir es vom niederrhein gesteckt
bekommen.
@lessi,
jetzt lass doch mal gut sein. Habe davon auch in Bochum am Rande gehört und hier wurde lediglich mal nachgefragt ob da was dran ist...
Und wie schnell sowas gehen kann siehst du ja daran, dass an den Sachen die du gehört hast (Mainz, SGA) ja scheinbar auch nichts dran ist...
Gruß Oliver
Hey Oliver, in diesem Fall sind deine Ironie-Detektoren glaub' ich falsch kalibriert...
Laubigw13
02.10.2007, 12:53
kann dich ja in der landesliga betreuen wenn du in eurer zweiten spielst vlt klappts ja dann mitm aufstieg in die verbandsliga:-)
Also ich meinte den Pottiez.
Und wir haben keine Zweite die in der Landesliga spielt.
laubigw13
ich heiße zufällig pottiez und würde mich doch irgendwie ein klein wenig geschmackvoller ausdrücken an deiner stelle schlecht machen kann ich mich selbst dazu brauch ich dich nicht:mad: ...... grüße marco pottiez
Hey Oliver, in diesem Fall sind deine Ironie-Detektoren glaub' ich falsch kalibriert...
;) Ironie ist doof...
Hallo Rene,
wollt ihr noch ne 2. oder dritte Mannschaft aufmachen bezüglich Marco??
Gruß Laubigw13:D :D
Wer weiß, wer weiß ?
Aber er ist für die unsere Regionalliga-Mannschaft vorgesehen.
Ich kenn noch nen Wechsel...weis aber nicht, ob der schon veröffentlicht werden darf.......
Michael Sinzenich von 1. KGC Mönchengladbach zum MSC Bad Godesberg :)
Uwe Braun
03.10.2007, 08:09
@ Keks: Warum nicht?, bei uns ist der Wechsel bereits bekannt.
@ Keks: Warum nicht?, bei uns ist der Wechsel bereits bekannt.
Weil ich nicht weis, was mein Sportwart und die Person, um die es geht, sagen würden..... Aber du kannst es ja sagen....dann bin ich raus aus der Sache... ;)
Uwe Braun
03.10.2007, 08:35
Feigling, elender, dann gebe ich eben den Wechsel bekannt: Klaus Jarosch vom MGC Bottrop zum VfM Bottrop.
Feigling, elender, dann gebe ich eben den Wechsel bekannt: Klaus Jarosch vom MGC Bottrop zum VfM Bottrop.
Das hat nichts mit Feigling zu tun sondern mit Respekt und Anerkennung des Vorstandes des VFM Bottrop!!! :) (schön geschleimt nich???) ;)
Chicken-George
03.10.2007, 20:11
Der 1. Duisburger MC verliert 5 Spieler.
Heinz und die 4 Könige werden 2008 wohl für den MGC "AS" Witten spielen.
Ich drück Duisburg die Daumen, denn sie verlieren 3 feste Mannschaftsspieler, aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch eine Motivation.
Barclay1
03.10.2007, 22:42
Bilde ich mir das nur ein oder ist aktuell ein regelrechter Wechselboom zu verzeichnen?
Irgendwie dreht sich das Wechselkarussell ganz schön.
Brechten auch :(
Wer darüber genauso traurig und bestürzt ist wie ich, der schicke mir eine PN
@ chicken george
schick mir doch mal ne pn mit den wechseln...dann kann ich die eintragen oder so.....
@ taffo
du auch bitte...;)
Bilde ich mir das nur ein oder ist aktuell ein regelrechter Wechselboom zu verzeichnen?
Irgendwie dreht sich das Wechselkarussell ganz schön.
Bist neidisch das dich keiner will???? :p :p :p
Wird bestimmt lustig 2008.....vllt sehen wir uns ja in der gleichen Staffel wieder...... würde mich freuen
Heinz und die 4 Könige werden 2008 wohl für den MGC "AS" Witten spielen.
Ich drück Duisburg die Daumen, denn sie verlieren 3 feste Mannschaftsspieler, aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch eine Motivation.
In welcher Mannschaft wollen sie den Aufschlagen in der 1.Mannschaft oder in der 2.Mannschaft die in der Kreisliga spielt ???
Oder wollen die auf Abt. 2 spielen ????
@ chicken george
schick mir doch mal ne pn mit den wechseln...dann kann ich die eintragen oder so.....
@ taffo
du auch bitte...;)
kann ich nicht, ich weiß nicht wohin die fünf Abgänge wechseln, nur das sie gehen :(
Ich denke, dass sollen sie auch selber bekanntgeben, oder der jeweilige neue Verein...
@ taffo
Ja, da gebe ich dir Recht. Sind denn die Abgänge aus der Brechtenser Mannschaft, die in die Oberliga aufgestiegen sind???
jep...
...na aber die beiden (aus der Ersten) sinds ja auch nicht :-)
auch wenn beide gestern bei der Vereinsmeisterschaft doch schwer angeschlagen waren :D
oliversuche
13.10.2007, 00:06
oliver suche BGC Ditzingen MGC Remseck
minigolf_wolle
13.10.2007, 10:06
oliver suche BGC Ditzingen MGC Remseck
Du gehst nach Rems???:eek: :eek: :eek:
Christian Häger zum MSK Neheim????????
Na klar, und die beiden Erlbruchs kommen auch gleich mit !!!:eek:
Wer bringt solche Gerüchte eigentlich in Umlauf?:(
_bene83_
15.10.2007, 09:47
Erwin Beneking vom VFB Osnabrück zum MSK Neheim-Hüsten
Na klar, und die beiden Erlbruchs kommen auch gleich mit !!!:eek:
Wer bringt solche Gerüchte eigentlich in Umlauf?:(
Das habe ich so gehört und vernommen....und hier dann eben gefragt......sorry....
ABCoolboy
15.10.2007, 13:34
@Keks
Du hast eine PN !
Wenn Ihr hier ein paar Beiträge vermißt, dann hat das folgenden Grund: Ich habe sie gelöscht. Als Forumseigner stehe ich mit in der Haftung, wenn Leute persönlich darin angegriffen werden und ich nichts dagegen unternehme. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt. In dem speziellen Fall hier hat mich der Angegriffene vorhin angerufen, weil er von anderen Leuten auf die Anfeindungen angesprochen worden wäre. Daß er sich gerichtliche Schritte vorbehält, hat er bereits angekündigt. Habt bitte Verständnis dafür, daß ich eine Weiterführung der gelöschten Diskussion sofort unterbinden werde.
Wenn Ihr hier ein paar Beiträge vermißt, dann hat das folgenden Grund: Ich habe sie gelöscht. Als Forumseigner stehe ich mit in der Haftung, wenn Leute persönlich darin angegriffen werden und ich nichts dagegen unternehme. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt. In dem speziellen Fall hier hat mich der Angegriffene vorhin angerufen, weil er von anderen Leuten auf die Anfeindungen angesprochen worden wäre. Daß er sich gerichtliche Schritte vorbehält, hat er bereits angekündigt. Habt bitte Verständnis dafür, daß ich eine Weiterführung der gelöschten Diskussion sofort unterbinden werde.
Richtig so!
Meiner Meinung nach die einzig richtige Reaktion. DANKE
Sehr gute Entscheidung wate, sowas hat hier einfach nichts zu suchen !!!
susafisch
17.10.2007, 10:26
Mir fehlen die Worte.
Mir fehlen die Worte.
warum?
susafisch
17.10.2007, 16:18
warum?
Darüber möchte ich weder hier, noch per PN oder Email oder bei einem Turnier mich drüber äußern.:)
Na dann, soooo spannend finde ich das dann auch gar nicht... :p
susafisch
17.10.2007, 18:23
Na dann, soooo spannend finde ich das dann auch gar nicht... :p
dann ist ja gut. Ich dachte schon ich müßte mir Sorgen machen. many1:-)
ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erwin Beneking vom VFB Osnabrück zum MSK Neheim-Hüsten
Ja, das ist richtig !!
die_gatze
21.10.2007, 17:48
Carmen Fuchs, Daniel Mühling, Dirk Mühling vom MSF Brilon zu den BGS Hardenberg Pöttern
Carmen Fuchs, Daniel Mühling, Dirk Mühling vom MSF Brilon zu den BGS Hardenberg Pöttern
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;) ;)
Da ich im Moment ein wenig im Stress bin, kann ich nicht sagen, ob da jemand von uns einen Alleingang startet, oder dergleichen.
Da es aber in der Vergangenheit immer so war, dass alle Spieler der Mannschaft über Vorgehensweisen informiert waren, glaube ich das ehrlich gesagt nicht, denn auf unserer "Liste" stand er auch nicht, und die Liste war ein paar Positionen lang.
Und ABZ gibt schon was neues zu melden !!!!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.