PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan von Baltrum


jongleurin
10.02.2016, 12:47
Kann mir einer den Pistenplan von Baltrum mitteilen,
weiß nicht ob sich seit 2010 irgendetwas verändert hat,

Danke Euch.................. Inge

minigolf-ultra
10.02.2016, 21:53
Hi Inge!

Generell hat sich nicht viel Verändert. Ich selbst habe nur an Abstufungen beim Material gearbeitet. Also an bahn X was schnelleres oder langsameres. Verändern werde ich den Käfig, einen Pacman 5 oder Rohrball hat kaum noch einer gespielt. Vielleicht kann Markus oder so mal was dazu schreiben.

Warten wir aber erstmal ab wie der Zustand ist. Im September 2015 war die Anlage sehr zugewuchert und in einem eher traurigen und nicht Regelkonformen Zustand. Über den Winter dürfen wir ja wieder mit Schlaglöchern rechnen. Mal sehen wie es dann Ende April aussieht.
Mehr als eine Notreparatur erwarte ich nicht.

head202
11.02.2016, 20:00
Kann mir einer den Pistenplan von Baltrum mitteilen,
weiß nicht ob sich seit 2010 irgendetwas verändert hat,

Danke Euch.................. Inge

Willst Du tatsächlich den von Baltrum oder suchst Du einen von Hamm?:)

Kate
11.02.2016, 20:49
Willst Du tatsächlich den von Baltrum oder suchst Du einen von Hamm?:)

Hast Du vergessen, dass Inge die DM in Hamm 2015 mitgespielt hat? Du übrigens auch.

head202
11.02.2016, 22:43
Hast Du vergessen, dass Inge die DM in Hamm 2015 mitgespielt hat? Du übrigens auch.

Anscheinend genießt Du den Vorteil, das Du weißt um welche Inge es sich hier handelt.

Kate
12.02.2016, 04:17
Anscheinend genießt Du den Vorteil, das Du weißt um welche Inge es sich hier handelt.

Genau! Hatte ich bei Dir aber auch vorausgesetzt!;)

jongleurin
15.02.2016, 12:06
Möchte mich nochmals an Euch wenden, mein Pistenplan von Baltrum habe ich nicht mehr,ist mir
abhanden gekommen, kann mir jemand diesen aufschreiben wäre Euch dankbar .................Inge

Michael
15.02.2016, 14:24
Möchte mich nochmals an Euch wenden, mein Pistenplan von Baltrum habe ich nicht mehr,ist mir
abhanden gekommen, kann mir jemand diesen aufschreiben wäre Euch dankbar .................Inge

Hallo Inge, hast eine P.N.

Gruß
Michael :)

Golftiger
16.02.2016, 14:25
Hallo Inge!

Auf Baltrum hat sich in den 30 Jahren nur wenig verändert. In den letzten Jahren fast nichts. Ich persönlich spiele seit Jahren die gleiche Bälle. Ich habe so schon einge Essen gegen Johannes gewonnen ;) ;) ;) . Hier für Dich und alle die die einen Pistenplan brauchen, mein Pistenplan.

jongleurin
16.02.2016, 16:22
Hallo Inge!

Auf Baltrum hat sich in den 30 Jahren nur wenig verändert. In den letzten Jahren fast nichts. Ich persönlich spiele seit Jahren die gleiche Bälle. Ich habe so schon einge Essen gegen Johannes gewonnen ;) ;) ;) . Hier für Dich und alle die die einen Pistenplan brauchen, mein Pistenplan.

Danke Dir Thomas................:)