PDA

Vollständige Version anzeigen : M&G Fossi2016

Miroba
11.02.2016, 09:54
Gestern ist mein erster M&G Ball erschienen, der Fossi 2016 ist ein Nachbau des äußerst begehrten Bof DJM 2000 Jessica Werkmann. Der Fossi kommt sehr nahe an das Original heran, auch wenn er eine Idee schneller geworden ist, und eignet sich daher sehr gut als Variante zum Bof Werkmann.
Der Ball ist mit einem rolligen Glattlack sowie in Mattlack erhältlich. und sollte dadurch auf allen Belägen gute Einsatzmöglichkeiten finden.

M&G Fossi 2016
11cm | 52sh | 36g
KL - KL-Matt

16€ / Stück

Bestellungen bitte über mail an michael.dittrich@live.de

Versand Brief 2,60€
Versand DHL 4,50€
Ausland nach Absprache

Übergabe ist auch in Mannheim möglich

Miroba
12.02.2016, 16:16
KL-Matt nur noch 20 Stück

pinkydiver
12.02.2016, 19:17
ich habe meinen heute bekommen ist gut gelungen, von Haus aus 2cm schneller als der
Werkmann, von der Temperaturkonstanz identisch. Der Mattlack ist nicht ganz so rollig
wie das Original. Der Glattlack ist aufgrund des etwas anderen Lackes minimal härter und dadurch auch rolliger als der matte.

Insgesamt ist der BAll auch 3 g schwerer als der Werkmann, was aber bei Gewichten von unter 40 g
beim Schlagen nicht weiter auffällt

Dirk

baucoco
16.02.2016, 11:56
ich habe meinen heute bekommen ist gut gelungen, von Haus aus 2cm schneller als der
Werkmann, von der Temperaturkonstanz identisch. Der Mattlack ist nicht ganz so rollig
wie das Original. Der Glattlack ist aufgrund des etwas anderen Lackes minimal härter und dadurch auch rolliger als der matte.

Insgesamt ist der BAll auch 3 g schwerer als der Werkmann, was aber bei Gewichten von unter 40 g
beim Schlagen nicht weiter auffällt

Dirk

Kann dem nur zustimmen ! Top ball ! 👍👍

Miroba
25.03.2016, 08:59
KL Matt ausverkauft,
KL noch 25 Stück vorhanden

also ranhalten wer noch einen möchte, die Bälle kommen nicht in den freien Verkauf!!