PDA

Vollständige Version anzeigen : Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid


DSchM 2006
25.07.2007, 14:09
Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zu Real Madrid. «Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar», bestätigte Hertha- Manager Dieter Hoeneß am Mittwoch. Die von «Sport Bild online» vermeldete Ablösesumme von einer Million Euro wollte Hoeneß jedoch nicht bestätigen, doch wird das Angebot für den «Nobody» in spektakulärer Höhe liegen. «Ein Traum geht in Erfüllung», bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift.

Manulinho
26.07.2007, 17:24
wieder so ein beispiel dafür,das hertha den schlechtesten manager der liga hat,die stecken viel geld in ihre jugendabteilung,um es sich dann mit allen talenten zu verscherzen,siehe boateng,schorch oder dejagahsp:-) sp:-) sp:-)

DSchM 2006
26.07.2007, 17:51
wieder so ein beispiel dafür,das hertha den schlechtesten manager der liga hat,die stecken viel geld in ihre jugendabteilung,um es sich dann mit allen talenten zu verscherzen,siehe boateng,schorch oder dejagahsp:-) sp:-) sp:-)

Im Gegenteil zu anderen Mannschaften hat Hertha eine gute Jugendabteilung:p :p :p

Manulinho
26.07.2007, 17:57
Im Gegenteil zu anderen Mannschaften hat Hertha eine gute Jugendabteilung:p :p :p

moment mal sagen dir die namen harnik,hunt, schulz ,borowski oder schindler was,die sind alle aus der eigenen jugend,neu kommen noch artmannn und bischoff,die jugendabteilung von werder ist spitze,wir haben die A-junioren bundesliga-nord locker gewonnen(da spielt auch hertha)
bre:-) bre:-) bre:-)

DSchM 2006
26.07.2007, 20:20
moment mal sagen dir die namen harnik,hunt, schulz ,borowski oder schindler was,die sind alle aus der eigenen jugend,neu kommen noch artmannn und bischoff,die jugendabteilung von werder ist spitze,wir haben die A-junioren bundesliga-nord locker gewonnen(da spielt auch hertha)
bre:-) bre:-) bre:-)

damit meinte ich nicht speziell bremen, mit der jugendarbeit!!!;)

IfMg
28.07.2007, 21:30
Bremen holt sich seine Talente auch aus Cuxhaven. Vllt bin ich ja auch dabei :D :D :D

Manulinho
30.07.2007, 19:24
klar,werder hat nur auf dich gewartet,werde klaus allofs mal einen tipp geben,das in cux ein zweiter peter crouch spielt