PDA

Vollständige Version anzeigen : Zidane: LA Galaxy mit Traumangebot?


DSchM 2006
27.07.2007, 10:03
Der Franzose soll anscheinend mit aller Macht von einem Comeback überzeugt werden

Die Los Angeles Galaxy lassen nicht locker: Der neue Verein von David Beckham träumt weiter von einer Verpflichtung von Zinédine Zidane. Laut der englischen "Sun" bieten die Kalifornier dem zurückgetretenen 35-Jährigen nun ein Jahressalär von 36 Millionen Euro, um ihn doch noch zu einem Comeback zu bewegen...

Manulinho
27.07.2007, 16:39
wird schwierig,soweit ich weiß gibt es dort eine gehaltsobergrenze,die nur ein spieler pro team überschreiten darf,das is dann wohl beckham

ReDiMa
31.07.2007, 21:19
wird schwierig,soweit ich weiß gibt es dort eine gehaltsobergrenze,die nur ein spieler pro team überschreiten darf,das is dann wohl beckham


Und der bekommt immerhin schlappe 50 Mio im Jahr.

Die spinnen die Amis !

Manulinho
01.08.2007, 12:48
Und der bekommt immerhin schlappe 50 Mio im Jahr.

Die spinnen die Amis !

da hast du recht,für einen star der sein zenit schon lange überschritten hat,ist das viel geld!!!!!!!!
aber er lässt sich halt gut verkaufen!!!!!!!!!!11