Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Serie von M&G - VfM Bottrop

Keks
05.05.2016, 12:55
M&G VfM Bottrop 4
15cm | 39sh | 38g
Mattlack

Der VfM Bottrop hat sich den Traum einer eigenen Serie erfüllt.
Das Vorbild ist die 250er-Serie von Ravensburg. Diese ist sehr beliebt. Nach Meinung des VfM wurde es aber Zeit für eine Optimierung. Die neue Serie ist ca. 5 shore härter. Zudem wurde statt des Strukturlackes ein Mattlack gewählt. Damit wird das Material konstanter und bei Bandenschlägen kontrollierter zu spielen sein.
Der erste Ball der Serie, die Nr.4, liegt von der Sprunghöhe zwischen dem 252 und dem 253. Auch diese Lücken wurden bewusst gewählt.
Auch die weiteren Bälle der Serie sollte niemand verpassen. Ihr könnt schon jetzt bei mir vorbestellen.

Bezugsquelle:
André Appelmann: andre.appelmann@googlemail.com

Wer jetzt schon die ganze Serie vorbestellt bekommt garantiert die Erstserie und hat Vorkaufsrecht. Dazu wird beim letzten Ball nur so viel abgerechnet, dass Ihr auf insgesamt 15 Euro pro Ball kommt. Sonst kostet der Ball 16 Euro. Also - Komplettabnahme = Geld sparen. :)

Keks
06.05.2016, 08:59
Nach knapp zwei Tagen sind bereits einige weg. Ranhalten ist angesagt. :)

Keks
07.05.2016, 19:49
Und nochmal nach oben.

Es wird sich lohnen, diese Serie zu kaufen. Diese Bälle werden auf jedem System einschlagen wie eine Bombe.

Ranhalten. Noch gibts die Erstserie bei mir. :) Jeder, der bei mir bestellt, hat absolutes Vorkaufsrecht und wird von mir bei Neuerscheinung sofort informiert.

Keks
09.05.2016, 11:18
Langsam wird es knapp...

Kate
09.05.2016, 18:41
Mal eine allgemeine Frage: Warum fängt man denn eine neue Serie von Bällen mit Nr. 4 an?

Keks
10.05.2016, 07:45
Mal eine allgemeine Frage: Warum fängt man denn eine neue Serie von Bällen mit Nr. 4 an?

Das musst du M&G fragen. :)

Breminho
10.05.2016, 10:02
Hast Mail !!
Deine Beschreibung ist etwas lustig, denn gerade bei der 250er Serie ist die Weichheit und der Strukturlack das beste, Egal, nehme trotzdem einen.....

Keks
13.05.2016, 12:20
Bekomme nächste Woche noch Nachschub von der ersten Serie. Also... noch ist was da! :)