PDA

Vollständige Version anzeigen : 17. und letzte Harkort-Cup


Teufel
30.07.2007, 18:06
Hallo Minigolfgemeinde

vom 07.09.2007 bis zum 09.09.2007
richtet der BGSV Herdecke 81 e.V.
Den 17.Internationalen Harkort- Cup aus

Wie allgemein bekannt,verlassen wir die Anlage im Zillertal in Herdecke zum Jahresende.
Darum findet dieses Turnier zum letzten mal statt

Der BGSV Herdecke bedankt sich bei allen Teilnehmern der vergangenen Jahre,die den
Harkort -Cup zum meistbesuchtesten Turnier der letzten Jahre im NBV gemacht haben.
Und hoffen auf rege Teilnahme zum "Abschiedsturnier"

Ausschreibung und Onlinemeldung wie immer unter Herdecker Homepage (http://www.bgsv-herdecke.de/bgsv/index.htm)

junior
12.08.2007, 18:29
und du?

tiger
14.08.2007, 19:06
Für welchen Verein will er denn spielen:confused: :confused: :confused: :confused:

MJ
14.08.2007, 20:18
Wo geht es denn mit dem Verein hin?

junior
15.08.2007, 20:58
Wo geht es denn mit dem Verein hin?

Universitätsstraße 6 (?), Witten-Heven

frühere heimspielstätte des BGC Eintracht Witten-Heven

@kai: bist du noch passiv gemeldet?

habe von deinem bruder aber noch nichts gehört das er spielen möchte...

Kleiner Räuber
17.08.2007, 04:45
bin in keinem verein mehr !

Das würde ich an deiner stelle aber stark anzweifeln!

Kleiner Räuber
18.08.2007, 05:23
oder weist du mehr wie ich siggi !!!! als Sportwart !

Du bist noch auf jeden Fall für Herdecke gemeldet. Die Gründe dafür müßtest du ja am besten kennen!

Piependeckel
18.08.2007, 19:05
Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch die Zeit zum Lebe wohl sagen.
Gibts Kuchen?

Die Anlage hat mir zwar nie gelegen, aber die Aussicht auf den Fuss/Rad/Inlinerweg habe ich immer sehr genossen.

Und die Mücken waren immer lecker!!!

Lehrling
19.08.2007, 17:12
@Kanten

was sollen die xx in deinen Beiträgen????

Piependeckel
19.08.2007, 20:21
@Kanten

was sollen die xx in deinen Beiträgen????

Vielleicht der Streit zw. ihm und wate???

Kleiner Räuber
21.08.2007, 05:30
Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch die Zeit zum Lebe wohl sagen.
Gibts Kuchen?

Die Anlage hat mir zwar nie gelegen, aber die Aussicht auf den Fuss/Rad/Inlinerweg habe ich immer sehr genossen.

Und die Mücken waren immer lecker!!!

Hallo Ruppi!
Wenn du startest würde ich sogar einen Kuchen nur für dich backen!

At The Drive-In
29.08.2007, 14:36
Ab wann kann man am kommenden Sonntag auf die Anlage? Ist 11 Uhr noch aktuell?

Gruss, Simon

Piependeckel
02.09.2007, 13:01
Hallo Ruppi!
Wenn du startest würde ich sogar einen Kuchen nur für dich backen!

Verführerisch!!!

Und wie wäre es, wenn Du für mich aus einer Torte springst???

Teufel
03.09.2007, 19:05
Verführerisch!!!

Und wie wäre es, wenn Du für mich aus einer Torte springst???

schlecht :D :D

von so einem Schock erholt sich niemand so schnell

Piependeckel
03.09.2007, 19:12
*kicher*

Teufel
06.09.2007, 19:20
morgen geht es los 13:00 Uhr Start der ersten Turniergruppe

Sa. u. So. jeweils Start um 9:00 Uhr

ausgebucht ist auch noch nicht,kurzentschlossene sind herzlich willkommen :)

aushilfe
07.09.2007, 05:36
witten wird mit ein paar leuten kommen.. aber das wisst ihr ja schon.. ab wann kann man wohl am samstag trainieren?? wann meint ihr werden die letzten fertig sein?

Teufel
07.09.2007, 06:42
versuchs mal so um 15:00 Uhr Stephan

aushilfe
07.09.2007, 11:52
okay werde ich tun... vielen dank.. gut schlag an teilnehmer heute und ich sag dann mal bis morgen

;)

Teufel
07.09.2007, 17:37
Die führenden nach der Turniergruppe 1

Damen
Melanie Wickel-Paffrath HER 100
Mabel Ahrentropp BÜT 107
Miriam Hommers DOR 110

Herren
Jürgen Quandt BÜT 88
Norman Mandel BÜT 90
Thomas Bahr CAS 91

Seniorinnen 1
Sylvia Romberg MGL 109

Senioren 1
Peter Hickert HER 91
Hellmut Greiffendorf ASW 92
Wolfgang Romberg MGL 105

Seniorinnen 2
Helga Reiss OLY 104
Doris Hertzberg SYB 105
Ilse Paffrath HER 113

Senioren 2
Hans Galle SUA 90
Hermann Wolff LÜD 92
Horst Schützek HER 93

Rolf Lenk
07.09.2007, 19:32
Wirklich promte Bedienung, Peter, danke.:) :) :)

aushilfe
08.09.2007, 00:01
wurd ja schon ganz gut gespielt

mal mgucken was heute noch so kommt... aber 88 ist schon ne nummer !!!!

Piependeckel
08.09.2007, 11:44
Super großes Kompliment an Hans Galle!!! Super!!!

@ Aushilfe: 88 wird nicht lange vorne bleiben!!!

Kleiner Räuber
08.09.2007, 17:42
Mit 3 Stunden verspätung wegen Regen konnte die zweite Startgruppe doch noch Starten!
Und wieder wurde sehr gut gespielt. Hier nun die führenden nach dem zweiten Tag:
Jugend männlich: Lange S. 86
Damen: Becker D. 96, Wanjek M. 98, Paffrath M. 100,
Herren: Quandt J. 88, Rathjens O. 89, Schneider S. 90, Mandel N. 90,
Senioren 1; Hickert P. 91, Koll M. 91, Paffrath S. 92, Greiffendorf H. 92,
Senniorinnen 1: Neumann B. 94, Romberg S. 109,
Senioren 2: Pondruff K. 90, Galle H. 90, Wolff H. 92,
Seniorinnen 2: Reiss H. 104, Hertzberg D. 105, Paffrath I. 113,
Paarwertung: Quandt J. - Mandel N. 178, Koll M. - Paffrath S. 183, Schröder H. - Galle H. 186
Mit der Hoffnungauf einen trockenden 3. Tag und eure Neugierde befriedigt zu haben grüßt
euch " Der Kleine Räuber "

aushilfe
08.09.2007, 18:49
Super großes Kompliment an Hans Galle!!! Super!!!

@ Aushilfe: 88 wird nicht lange vorne bleiben!!!

stimmt.. nach dem heuten tag führt 86 ;) aber morgen kommt noch das schnitzel..;) der haut alle gegen die wand;)

apropo: die schnitzel dort schmecken recht gut ;)

At The Drive-In
09.09.2007, 13:18
Hat Spass gemacht in Herdecke. Und zum Glück konnten wir gestern nach dem morgendlichen Dauerregen doch noch spielen. Für mich ein Deja Vu: letztes Jahr in der Meisterschaft haben wir ziemlich genau zur gleichen Zeit angefangen. :-)

Wirklich schade, dass die Anlage ab jetzt nicht mehr vereinsmässig bespielt wird.

Ich wünsche Euch viel Spass und eine gute Zukunft in Witten-Heven !!

Gruss, Simon

aushilfe
09.09.2007, 19:10
hallo ein sehr schönes turnier.. hat spass gemacht

kommen denn noch ergebnise online??

liebe grüße

euer geburtstag kind aushilfe ;)

Kleiner Räuber
10.09.2007, 05:09
Hier sind die letzten Pokalsieger aus dem Zillertal !!!!
Jugend weiblich: 1. C. Fuchs, Brilon, 99
Jugend männlich: 1. S. Behrens, AS-Witten, 85 2.S. Kube, AS-Witten, 86
Damen: 1. D. Becker, Herdecke, 96 2.M. Wanjek, Gladbeck, 98
Seniorinnen 1: 1. E.Ruff, Brilon, 85 2. B.Neumann, Herdecke, 94
Seniorinnen 2: 1.D. Freund, Biebertal, 95 2. Ch. Hainz, Hardenberg, 102
Herren: 1. R.Knippschild, N.-Hüsten, 87 2. P. Winters, Brilon, 88
3. J. Quandt, Büttgen, 88 4, O. Rathjens, Wesel, 89
5. S. Schneider, Salzuflen, 90
Senioren 1: 1. P. Hickert, Herdecke, 91 2. M. Koll, Lüdenscheid, 91
3. S. Paffrath, Herdecke 92 4. M. Schneider, Herdecke, 92
Senioren 2: 1. H. Galle, SU - Annen, 90 2. K. Pondruff, Lüdenscheid, 90
3. H. Wolff, Lüdenscheid, 92
Paarwertung: 1. Behrens - Kube, AS-Witten, 171 2. Quandt - Mandel, Büttgen, 178
3. Winters - Ritz, Brilon, Gladbeck, 179
4er - Mannschaft 1.AS - Witten 360, 2. Brilon 367, 3. Annen 374, 4. Herdecke 375,
5. Büttgen 376
Auf ein Wiedersehen in Witten - Heven zum 1. Turnier hofft der " KLEINE RÄUBER "

Travis
10.09.2007, 08:37
Hallo,

ich habe es gestern nachmittag leider nicht mehr zur Siegerehrung geschafft. Habt ihr meinen Pokal beim Platzwart hinterlegt?

Viele Grüße

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Piependeckel
10.09.2007, 09:09
Schnitzel und Aushilfe, man man man...

Ihr spielt ja als ging es um Euer Leben!!! Halleluja!!! ;) ;) ;)

At The Drive-In
10.09.2007, 09:36
Hallo,

ich habe es gestern nachmittag leider nicht mehr zur Siegerehrung geschafft. Habt ihr meinen Pokal beim Platzwart hinterlegt?

Viele Grüße

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Gleiche Frage von mir...:o

Gruss, Simon Schneider

nicole.sch
10.09.2007, 09:37
wie in herdecke erzählt wurde, das Kai aus dem auwi geflogen ist, stimmt nicht er ist freiwillig raus. Leute die nicht darum Bescheid wissen , sollten lieber die Schnauze halten

Rolf Lenk
10.09.2007, 10:24
wie in herdecke erzählt wurde, das Kai aus dem auwi geflogen ist, stimmt nicht er ist freiwillig raus. Leute die nicht darum Bescheid wissen , sollten lieber die Schnauze halten

Sehr freundlicher und wohlerzogener Mensch.

Piependeckel
10.09.2007, 12:11
wie in herdecke erzählt wurde, das Kai aus dem auwi geflogen ist, stimmt nicht er ist freiwillig raus. Leute die nicht darum Bescheid wissen , sollten lieber die Schnauze halten

So oder so: Er ist weg!!! Und PUNKT!!!

aushilfe
10.09.2007, 14:47
naja nicht um unser leben. aber um ein gutes ergebnis ein letztes mal auf dieser anlage..

und ich sag mal so.. es hätte besser sein können bei beiden.. doofe fehler wie turm verhauen oder vier 2er an der doppelwelle..da sollte doch eins mindestens drinnen sein^^

naja..man tut was man kann;)

tiger
10.09.2007, 17:00
wie in herdecke erzählt wurde, das Kai aus dem auwi geflogen ist, stimmt nicht er ist freiwillig raus. Leute die nicht darum Bescheid wissen , sollten lieber die Schnauze halten

Und das ist auch gut so:) :) :) :) :) :) :)

Kleiner Räuber
11.09.2007, 03:06
Hallo,

ich habe es gestern nachmittag leider nicht mehr zur Siegerehrung geschafft. Habt ihr meinen Pokal beim Platzwart hinterlegt?

Viele Grüße

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Hallo Oliver !
Dein Pokal ist beim Platzwart hinterlegt worden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Mitspiel. Es grüßt der " KLEINE RÄUBER " Siegfried

Kleiner Räuber
11.09.2007, 03:15
Gleiche Frage von mir...:o

Gruss, Simon Schneider

Hallo Simon !
Deinen Pokal haben wir nicht beim Platzwart hinterlegt. Falls du ihn dort abholen möchtest,sage bitte bescheid. Auch Dir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Erscheinen. Es grüßt der "KLEINE RÄUBER " Siegfried.

Travis
11.09.2007, 08:17
Super danke Siegfried,

werde den Pott in den nächsten Tagen mal abholen :)

Viele Grüße

oliver

tiger
11.09.2007, 18:56
Gleiche Frage von mir...:o

Gruss, Simon Schneider



Hallo Simon !

Deinen Pokal haben wir soeben beim Platzwart hinterlegt.

nicole.sch
12.09.2007, 16:37
Sehr freundlicher und wohlerzogener Mensch.

das Mann von dir ja wohl nicht sagen kann ! was ich so mit bekomme

nicole.sch
12.09.2007, 16:39
Und das ist auch gut so:) :) :) :) :) :) :)

noch so ein Feigling " der seinen Namen nicht nennen darf . gruß nach oberwengern

Travis
17.09.2007, 08:24
@Kleiner Räuber,

habe den Pott am Freitag abgeholt, hat alles super geklappt.

Vielen Dank nochmal

Gruß Oliver

Teufel
19.09.2007, 17:16
Der BGSV Herdecke bedankt sich bei allen Teilnehmern am 17. Harkort - Cup

die Ergebnisliste ist ab sofort unter www.bgsv-herdecke.de online

At The Drive-In
19.09.2007, 19:09
Hallo Peter,
kann mein Pokal und mein Turnierprotokoll beim Platzwart hinterlegt werden? Weiss allerdings nicht, wann ich mal nach Herdecke komme...

Gruss, Simon

Teufel
19.09.2007, 19:41
Hallo Simon,
wenn ich richtig informiert bin,ist der Pokal schon da.
Protokoll kann ich dir auch zuschicken

Gruß
Peter