PDA

Vollständige Version anzeigen : 40 Jahre NBV


williw
21.12.2006, 11:34
Hallo, der NBV feiert ein weiteres Jubiläum!!

We kann sich von Euch an Fakten, Entwicklungen und Anekdoten aus den ersten Jahren erinnern und gibt sie hier zum Besten?

f2m
22.12.2006, 16:56
...da frag mal Gabi direkt, die wird sicherlich so was wissen

Gabi
22.12.2006, 17:59
...da frag mal Gabi direkt, die wird sicherlich so was wissen
Sorry, aber da kann ich leider nicht mit dienen!

Lehrling
23.12.2006, 16:04
So alt sieht Gabi nun wirklich nicht aus.

goligolem
23.12.2006, 17:25
Hallo, der NBV feiert ein weiteres Jubiläum!!

We kann sich von Euch an Fakten, Entwicklungen und Anekdoten aus den ersten Jahren erinnern und gibt sie hier zum Besten?


Bist du sicher das der NBV erst 40 Jahre alt ist ??? Es gibt doch im NBV schon Vereine die ihr 40jähriges Jubiläum gefeiert haben wo waren die den vorher organisiert ???

allesroger
23.12.2006, 17:45
Salzuflen ist dieses Jahr 50 J. Herford und Iserlohn wären noch älter, wenn es sie noch geben würde.;)
Es wird so sein wie mit Traben-Trarbach. Die Vereine waren im Platzbesitzerverband organisiert.

williw
02.01.2007, 12:35
Hat noch jemand etwas zu 40 Jahre NBV beizusteuern?

Emilgolf
02.01.2007, 13:03
Vielleicht solltest Du hierzu mal Fritz Lange kontaktieren. Er ist einer aus den Anfängen des NBV und kann mit Sicherheit einige Anekdötchen erzählen.