PDA

Vollständige Version anzeigen : 30. Mittelmoselturnier


allesroger
01.08.2007, 21:53
http://www.allesroger.de/TT-HP/TTm%C3%83%C2%A4nnchen2.jpghttp://www.allesroger.de/TT-HP/TTM%C3%83%C2%A4nnchen2.jpg Liebe Sportfreunde

am 26.August findet in Traben-Trarbach

das 30. Mittelmosel-Turnier statt

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das immer noch tun. Obwohl das Turnier immer gut besucht ist - es gibt noch Plätze.

Wie wäre es mit einem Blitz bzw. Kurzurlaub an der schönen Mosel ? Viele Sportfreunde - besonders aus dem NBV - machen das seit vielen Jahren und kommen immer wieder

Wie immer zum Samstag-Training unser bekanntes Asse-Turnier mit anschl. FREIBIER
Und nach dem Training einen spritzigen Moselwein oder ein kühles Bitburger
zum moseltypischen Essen in einem der vielen Restaurants.

Meldung an : Piepertt@web.de oder roger.graf@t-online.de

Janek
02.08.2007, 11:03
Und hier noch die Ausschreibung (http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1125.pdf)

Und hoffentlich gewinnt die Jugendmannschaft wieder ;)

allesroger
02.08.2007, 15:20
Und hier noch die Ausschreibung (http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1125.pdf)

Und hoffentlich gewinnt die Jugendmannschaft wieder ;)

Welche ? Da Mainz und Dudweiler sicher nicht da sind, meinst Du
bestimmt Wanne-Eickel, oder ?

Eckmar
02.08.2007, 18:08
Wanne wird mit sicherheit keine jungendmannschaft stellen ;)

aber ich werd mir bei euch wieder ein schönes WE machen ...... schon mein 16. mal und immer wieder schön ......... sagt mir bitte vorher ab welchen Jugend platz es trauben saft gibt damit ich weiss wie ich spielen muss :p (dies war ein kleiner scherz am rande nicht falsch verstehen)

aushilfe
02.08.2007, 19:32
du trinkst den doch eh nicht tobi!!! der steht ja immer noch bei dir rum ;)

Käptn
06.08.2007, 10:15
@Eckmar: Erähl uns doch nicht das du scharf auf den Saft bist, jetzt wo du doch trinken darfst willst du doch keinen Saft haben.
Ab wann seit ihr in TT?

Eckmar
06.08.2007, 12:23
Doch das will ich sagen ...... auch wenn ich darf bin ich nicht beabsichtigt es auch zutun ;)

Wir werden erst Freitag mittag dasein ........ hab ja wieder schule ;)

Grenchen
08.08.2007, 23:55
Und hier noch die Ausschreibung (http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1125.pdf)

Und hoffentlich gewinnt die Jugendmannschaft wieder ;)


... wir haben noch eine Rechnung offen. Ich glaube es wird spannend zwischen Jugend und Erfahrung.

allesroger
20.08.2007, 08:47
up

Janek
26.08.2007, 17:15
Und da ist es Perfekt die Jugendmannschaft gewinnt

Hans Maulwurf
26.08.2007, 17:51
Gib es schon eine Ergebnisliste?

allesroger
26.08.2007, 18:22
Gib es schon eine Ergebnisliste?

kommt in Kürze - vielleicht heute noch.

Vorab Info : ca. 80 Teilnehmer - Herrenfeld gut besetzt.

Sieger Oliver Pieper, TT 80 Schlag vor Miro Stoparic 81 (Stechen), Rudolf Pull,Mainz, 81, Hoffman,Porz 81. Dahinter war auch noch u.a. Chr.Pannek,Mainz.
Den Mannschaftswettbewerb (nur 4er-Vereinsmannschaften) gewann die Jugend Traben-Trarbach vor zwei weiteren Trarbacher Mannschaften.

allesroger
27.08.2007, 11:24
komplette Ergebnisliste hier (http://allesroger.de/MMT07-2.pdf) !

allesroger
29.08.2007, 20:06
Hier (http://www.allesroger.de/MMT07/index.htm)

könnt ihr euch eine Bildergalerie ansehen.

(http://www.allesroger.de/MMT07/index.htm)

Wurzel*
31.08.2007, 19:47
Und hat gewonnen! Locker!:D :D :D :p :p :p :p :p

Uwe Braun
31.08.2007, 20:27
allesroger schrieb:

"Hier könnt ihr euch eine Bildergalerie ansehen."

War offensichtlich ein tolles Turnier, aber auch größten Respekt vor Eurer zumindest ebenso tollen Anlage.

allesroger
31.08.2007, 21:16
allesroger schrieb:

"Hier könnt ihr euch eine Bildergalerie ansehen."

War offensichtlich ein tolles Turnier, aber auch größten Respekt vor Eurer zumindest ebenso tollen Anlage.

Vielen Dank ! Für nächstes Jahr schon vormerken. Da gibt es ein grösseres Event. Da wird unser Verein nämlich 50 Jahre.