PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüß euch alle herzlich


steyff
01.08.2007, 23:23
Also möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen:
Bin der steyff (mein Spitzname rührt von meinem Nachnamen her), spiele erst seit Sommer 2005 intensiver Minigolf und bin seit Februar 2006 Mitglied beim MGC ATUS Knittelfeld (dieser Verein wurde 2007 bei den Damen österreichischer Bundesligameister und bei den Herren Bundesligavierter). Arbeite gerade an der Vereinshomepage, wird aber noch ein paar Monate dauern ;)
Habe schon öfters in diesem Forum gestöbert und auch sonst im Internet, was Minigolf betrifft. Finde die Ballbeschreibungen von Dirk Czerwek toll. Bin auch nach der kurzen Zeit schon ballsüchtig (hab schon über 200 Exemplare). Mein spielerischer Erfolg ist freilich noch bescheiden - derzeit ist es bei Turnieren stets mein Ziel in der Klasse Herren nicht Letzter zu werden, was mir aber erst 10 mal gelungen ist bei 18 Turnieren. Naja, vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch zu den Senioren 1 wechseln, das nötige Alter dazu hätte ich ja schon heuer gehabt m2:-)
Na gut denn, bis bald mal

wate
03.08.2007, 12:34
Herzlich willkommen im Forum!!!

Crunchy Frog
31.08.2007, 00:09
...rufe dir ein herzliches norddeutsches "MOIN, MOIN" zur Begrüßung entgegen, steyff ;)