PDA

Vollständige Version anzeigen : UEFA-Cup 2007/08


Lenny
04.08.2007, 11:27
Nach Weiterkommen des HSV im UI-Cup gegen Chisinau treffen die Hanseaten in der 2. Qualifikationsrunde am 16.8. und 30.8. auf Honved Budapest (Heimspiel im Rückspiel).

Bereits als gesetzt stehen die anderen deutschen Vertreter in der 1. Hauptrunde: Bayern München, 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen. Diese wird dann am 20.9. und 4.10. ausgetragen.

Manulinho
04.08.2007, 17:56
der fc bayern wird einen durchmarsch hinlegen und ohne niederlage den uefa-cup holen:D :D :D

Lenny
04.08.2007, 21:11
der fc bayern wird einen durchmarsch hinlegen und ohne niederlage den uefa-cup holen:D :D :D
Ich wette dagegen. Noch nicht einmal mit dem UEFA-Cup-Sieg wäre ich mir nicht so sicher.

Manulinho
05.08.2007, 13:44
die qualität der mannschaften im uefa-cup lässt doch stark zu wünschen übrig,so gegner wie celta vigo oder die mannschaften die aus der champions league hat bayern locker im sack.
ausserdem ist da auch ein bisschen wunschdenken dabei,die bundesliga braucht international bessere ergebnisse und titel

Lenny
17.08.2007, 08:38
UEFA-Cup-Qualifikation, 2. Runde

Honved Budapest - Hamburger SV 0:0 (0:0)

Rückspiel: 30.8. in Hamburg

THOBO
05.10.2007, 08:05
der fc bayern wird einen durchmarsch hinlegen und ohne niederlage den uefa-cup holen:D :D :D

Denn müssen sie aber eine Schippe oben drauf legen!!!

Slater
11.04.2008, 07:43
bay:-) bay:-) bay:-) :bay:-) bay:-) bay:-)

Travis
11.04.2008, 07:47
Bin ja bekanntlicherweise kein Bayern-Fan - aber was gestern geleistet wurde war schier unglaublich. Maximum Respekt und nu die Russen wechhauen.. ;)

Lenny
11.04.2008, 08:31
Bin ja bekanntlicherweise kein Bayern-Fan - aber was gestern geleistet wurde war schier unglaublich. Maximum Respekt und nu die Russen wechhauen.. ;)
Respekt? Nunja, ich fand die Leistung von Bayern eher... bescheiden. Getafe hatte in der regulären Spielzeit noch zwei Riesenchancen gegen reichlich unbedarfte Bayern. Der Platzverweis war auch eher ein Witz.

Die Verlängerung habe ich (leider...) nicht mehr gesehen, aber ich hab von einer rot-würdigen Szene von Toni und einem Torwartfehler beim 2:3 gelesen. Also Respekt? Ne, eher nicht. Mir tat Getafe wirklich leid.

Travis
11.04.2008, 09:05
@Lenny,

gespielt haben sie nicht wirklich gut - aber ich fand schon gut, dass sie sich nie aufgegeben haben und bis zur letzten Minute gekämpft haben - und schliesslich auch noch das nötige Glück hatten. Diesen unbedingten Willen habe ich z.B. am Mittwoch bei Schalke vermisst.

Lenny
11.04.2008, 09:15
@Lenny,

gespielt haben sie nicht wirklich gut - aber ich fand schon gut, dass sie sich nie aufgegeben haben und bis zur letzten Minute gekämpft haben - und schliesslich auch noch das nötige Glück hatten. Diesen unbedingten Willen habe ich z.B. am Mittwoch bei Schalke vermisst.
Ein abgefälschter Ball, der Ribery kurz nach einer Großchance von Getafe in der 90. Minute vor die Füße fällt als "nie aufgeben" zu bezeichnen...

Und immerhin hat Bayern beim 12. der spanischen Liga gespielt und Schalke bei Barca. Aber nun denn. So mögen denn die Bayern halt noch ein paar Milliönchen mehr scheffeln. Sie brauchen's ja, um den aufstrebenen Nachwuchs der Konkurrenz aufkaufen zu können. Hauptsache die Bank ist breit genug. ;)

Susi
24.04.2008, 19:19
Heute Abend tippe ich 2:0 für die Bayern. Weitere Tips?
ba1:-)

Susi
25.04.2008, 06:36
Tja war ja wohl nix :rolleyes:

minigolf_wolle
02.05.2008, 10:35
SCHADE BAYERN ALLES IST VORBEI 60:-) 60:-) 60:-) 60:-)

THOBO
02.05.2008, 16:18
Wieder nichts zu feiern FC Bayern!

Crunchy Frog
03.05.2008, 00:24
Ich mag die Münchener Bayern nicht - und ich habe niemals einen Hehl daraus gemacht.
Aber was diese "Millionentruppe" gestern gegen die Russen gezeigt hat grenzt an Arbeitsverweigerung ! :mad:
Wenn diese "Looser" die Elite des deutschen Fußballs widerspiegeln ( --> siehe Punktestand in der Bundesliga) - dann dürfte ab gestern jeder Schwachkopf ahnen, wo wir Deutschen international vergleichbar einzuordnen sind...?! :eek:

Crunchy Frog
03.05.2008, 00:29
@Lenny,
Diesen unbedingten Willen habe ich z.B. am Mittwoch bei Schalke vermisst. *räusper!* :rolleyes:

minigolf_wolle
03.05.2008, 08:14
Welcher Deutscher Fussball ???? Die paar guten wo wir haben spielen in Ausland naja auch in der Bundesliga ein paar und dann wars das ansonsten AUSLÄNDER AUSLADER AUSLÄNDER und doie guten Deutschen Jugndspieler versauern in den Amateurmanschaften .