PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Waldhof - Marathon des BV Harsewinkel


Harsewinkel1
09.08.2007, 15:11
Hallo liebe MInigolfer,

In der Ausschreibung für unser Marathonturnier am 01 & 02.09.2007 ist uns leider ein Fehler unterlaufen.
Meldungen bitte nicht an die angegebene Adresse sondern an:

alex.voelkel@t-online.de

Die andere ist leider nicht mehr aktiv, so das ich dort nicht nach Meldungen schauen kann.

Mit sportlichem Gruß
Alexander Völkel
Sportwart
BV Harsewinkel

Rainman
28.08.2007, 05:54
wer läuft den so alles auf als training für die wdjm der abt.1
ramcke und schnitzel werden mitspielen
und ich natürlich auch, auch wenn ich nicht trainieren muß :D

Eckmar
01.09.2007, 22:11
Also egal wie das Turnier ausgehen wird es hat jetzt schon nach dem ersten tag richtig spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf die wdjm in 2 wochen ...... nagut das wetter könnte nich ganz so nass sein aber bissl schwund ist immer wa ^^

aushilfe
02.09.2007, 05:14
was abt ihr denn so an ergebnissen gepsielt eckmar?

Eckmar
02.09.2007, 18:59
Also ich weiss nich was alex hier ergebnissmäßig reinstellt ........ ich kann nur sagen das ich den 9 rundenrekord eingestellt hab mit 246 letzte runde nur ne 30 ^^ bei den herren gewann andre kruse 250 vor alex völker 254 und markus möller 255. Vllt. stellt alex die ergebnissliste on oder so hab aber keinerlei absprache mit ihm getroffen o.ä.

Harsewinkel1
03.09.2007, 15:16
also, da ich die Ergebnisse nur als Excel - Datei habe, bekomme ich die hier leider nicht rein.

Ich denke mal wichtig sind folgende Ergebnisse:


Jugend

1. Tobi Ramcke 246 9 - Rundenrekord eingestellt
2. Julian Wolff 262
3. Sebastian Kube 265

Schüler

1. Rene Schöbel 289

Schülerinnen

1. Julia Görres 286

Den Rest hatte Tobi ja schon erwähnt.

Es war ein tolles Turnier und hat super viel Spaß gemacht.
Gruß an alle die da waren.