Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NBV Bezirksliga 7

goligolem
27.11.2016, 12:57
Endlich ist die Katze aus dem Sack, in der Bezirksliga 7 spielen:

1.KGC Mönchengladbach 2
BGC Uerdingen
1.MGC Rheinhausen 1
1.MGC Rheinhausen 2 und
BGV Backumer Tal Herten 2

Meine Frage jetzt hat einer von den Vereinen Lust den Ligaleiter zu stellen, ich würde es sonst machen ?
Wo bestreitet der 1.MGC Rheinhausen 2 sein Heimspiel, auf der NBV Seite steht diesbezüglich nichts dabei.

Karlheinz Werres
1.KGC Mönchengladbach

Keks
27.11.2016, 14:17
Kann ja auch nicht dabei stehen. Dafür musste ja erst einmal feststehen, dass die beiden Teams in einer Liga spielen...

hati hati
27.11.2016, 16:17
Endlich ist die Katze aus dem Sack, in der Bezirksliga 7 spielen:

1.KGC Mönchengladbach 2
BGC Uerdingen
1.MGC Rheinhausen 1
1.MGC Rheinhausen 2 und
BGV Backumer Tal Herten 2

Meine Frage jetzt hat einer von den Vereinen Lust den Ligaleiter zu stellen?
Wo bestreitet der 1.MGC Rheinhausen 2 sein Heimspiel, auf der NBV Seite steht diesbezüglich nichts dabei.

Karlheinz Werres
1.KGC Mönchengladbach

1. MGC Rheinhausen 2 in Bottrop

goligolem
27.11.2016, 16:36
Sehe ich das dann richtig
1.KGC Mönchengladbach in Mönchengladbach auf Eternit
BGC Uerdingen in Uerdingen auf Beton
1.MGC Rheinhausen in Rheinhausen auf Sterngolf
1.MGC Rheinhausen in Bottrop auf der Anlage von VfM Bottrop oder auf dem Platz am Stenkhoffbad auf Beton
und
BGV Backumer Tel Herten in Herten auf Beton

goligolem
27.11.2016, 16:49
Kann ja auch nicht dabei stehen. Dafür musste ja erst einmal feststehen, dass die beiden Teams in einer Liga spielen...

Laut Ligaeinteilung spielen beide Teams in der Bezirksliga 7, so steht es jedenfalls auf der NBV Seite.

Keks
27.11.2016, 16:56
Laut Ligaeinteilung spielen beide Teams in der Bezirksliga 7, so steht es jedenfalls auf der NBV Seite.

Richtig. Da aber erst jetzt feststeht, dass beide Teams in einer Liga spielen kann sich jetzt auch erst ein Team um eine Anlage kümmern, oder???

goligolem
27.11.2016, 17:01
Richtig. Da aber erst jetzt feststeht, dass beide Teams in einer Liga spielen kann sich jetzt auch erst ein Team um eine Anlage kümmern, oder???

Andre eigentlich sollte es so sein das die Zweitvertretung die Ausweichanlage schon bei der Meldung mit angibt denn es war sehr wahrscheinlich das beide in einer Liga spielen.
So kenne ich es jedenfalls noch aus meiner Zeit als Sportwart, die ist zwar schon eine Zeit her aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben.

Michael
27.11.2016, 17:34
Andre eigentlich sollte es so sein das die Zweitvertretung die Ausweichanlage schon bei der Meldung mit angibt denn es war sehr wahrscheinlich das beide in einer Liga spielen.
So kenne ich es jedenfalls noch aus meiner Zeit als Sportwart, die ist zwar schon eine Zeit her aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben.

Da muss Ich Dir recht geben. Das muss bei der Meldung angegeben werden! :rolleyes:

Mfg.
Michael :)

goligolem
30.11.2016, 19:39
Nach Rücksprache mit dem NBV Sportwart werde ich den Ligaleiter machen eine entsprechende Mail ist bereits an die Sportwarte der anderen Vereine von mir geschickt worden.

Karlheinz Werres
KGC Mönchengladbach 2

goligolem
02.12.2016, 14:25
So eine Sache wäre schon mal geklärt die zweite Mannschaft vom 1.MGC Rheinhausen will auf der Heimanlage vom VfM Bottrop spielen.

So bald ich mehr Infos habe werde ich diese weitergeben.

dav-rocker
20.12.2016, 18:54
ZUR KENNTNISNAHME

Nach einen erfolglosen Protest gegen die Staffeleinteilung 2017 in der Bezirksliga 7
hat der Verein BGV Backumer Tal Herten seine 2. Mannschaft zurückgezogen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des BGV Backumer Tal Herten

fräänk
20.12.2016, 19:37
ZUR KENNTNISNAHME

Nach einen erfolglosen Protest gegen die Staffeleinteilung 2017 in der Bezirksliga 7
hat der Verein BGV Backumer Tal Herten seine 2. Mannschaft zurückgezogen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des BGV Backumer Tal Herten

Na dann, herzlich willkommen in der Landesliga 2

goligolem
24.01.2017, 14:24
Wenn keine Einwände vom NBV Sportwart kommen sieht unsere Reihenfolge wie folgt aus:

1. Spieltag am 02.04.17 in Dormagen Hackenbroich, Ausweichplatz BGC Uerdingen 2
2. Spieltag am 30.04.17 in Uerdingen, Heimplatz BGC Uerdingen 1
3. Spieltag am 21.05.17 in Mönchengladbach, Heimplatz 1.KGC Mönchengladbach
4. Spieltag am 11.06.17 in Bottrop Overbeckshof, Ausweichplatz 1.MGC Rheinhausen 2
5. Spieltag am 20.08.17 in Rheinhausen, Heimplatz 1.MGC Rheinhausen 1

Michael
24.01.2017, 17:56
Wenn keine Einwände vom NBV Sportwart kommen sieht unsere Reihenfolge wie folgt aus:

1. Spieltag am 02.04.17 in Dormagen Hackenbroich, Ausweichplatz BGC Uerdingen 2
2. Spieltag am 30.04.17 in Uerdingen, Heimplatz BGC Uerdingen 1
3. Spieltag am 21.05.17 in Mönchengladbach, Heimplatz 1.KGC Mönchengladbach
4. Spieltag am 11.06.17 in Bottrop Overbeckshof, Ausweichplatz 1.MGC Rheinhausen 2
5. Spieltag am 20.08.17 in Rheinhausen, Heimplatz 1.MGC Rheinhausen 1

Zur Info:

BGC Uerdingen 2 hatte ja bei den Meldungen eigendlich gar keine 2.Mannschaft gemeldet! :rolleyes:

Wie geht das denn? :confused:

goligolem
25.01.2017, 00:35
Das ist doch egal Hauptsache der Sportwart hat die zweite Mannschaft von Uerdingen zugelassen. :D
Dank des Rückzuges von Backumer Tal Herten mussten wir sowieso einen zweiten Ausweichplatz haben.

Kate
25.01.2017, 10:56
Das ist doch egal Hauptsache der Sportwart hat die zweite Mannschaft von Uerdingen zugelassen. :D
Dank des Rückzuges von Backumer Tal Herten mussten wir sowieso einen zweiten Ausweichplatz haben.

So läge aber die Entscheidung, wo gespielt wird, in neutraler Hand. Und wieso überhaupt 2. Ausweichplatz? Rheinhausen 1 und 2, Herten, Gladbach und Uerdingen sind 5 Teams gewesen. Da war gar kein Ausweichplatz nötig, denn die 2. Mannschaft eines Vereins darf doch wohl selbst entscheiden, wo sie ihr Heimspiel austrägt. Und jetzt ist es halt Gladbach, Rheinhausen 1 und 2 und Uerdingen 1 und 2. Da wird gar kein Ausweichplatz im Sinne von weniger Mannschaften als Spieltage benötigt.

Kate
25.01.2017, 11:01
Zur Info:

BGC Uerdingen 2 hatte ja bei den Meldungen eigentlich gar keine 2.Mannschaft gemeldet! :rolleyes:

Wie geht das denn? :confused:

Es gibt halt immer wieder Überraschungen.

goligolem
25.01.2017, 11:52
So läge aber die Entscheidung, wo gespielt wird, in neutraler Hand. Und wieso überhaupt 2. Ausweichplatz? Rheinhausen 1 und 2, Herten, Gladbach und Uerdingen sind 5 Teams gewesen. Da war gar kein Ausweichplatz nötig, denn die 2. Mannschaft eines Vereins darf doch wohl selbst entscheiden, wo sie ihr Heimspiel austrägt. Und jetzt ist es halt Gladbach, Rheinhausen 1 und 2 und Uerdingen 1 und 2. Da wird gar kein Ausweichplatz im Sinne von weniger Mannschaften als Spieltage benötigt.

Backumer Tal Herten hatte seine Zweitvertretung nach abgelehnten Protest zurück gezogen, die Gründe wurden in einem offenen Brief an anderer Stelle offen gelegt.
Rheinhausen 2 hatte als Ausweichplatz Bottrop mit der Anmeldung angemeldet und Uerdingen 2 nimmt jetzt Dormagen Hackenbroich für ihr Heimspiel.

Kate
25.01.2017, 13:04
Ich glaube, ich bin gerade mit den Begriffen durcheinander gekommen, sorry. Ausweichplatz war bei mir im ersten Gedanken der neutrale Platz, was natürlich bei richtigem Nachdenken falsch ist. Ausweich ist ja Ausweichen vom eigentlichen Heimplatz, da beide Mannschaften eines Vereins nicht auf der gleichen Anlage ihr Heimspiel austragen dürfen. Und der neutrale Platz kommt ja nur zum Tragen, wenn weniger Mannschaften als Spieltage vorhanden sind. Manchmal fällt bei mir der Groschen halt nur pfennigweise.ba1:-)