PDA

Vollständige Version anzeigen : test (umfrage)


ellen suhrbier
11.08.2007, 19:10
test (umfrage)

Crunchy Frog
11.08.2007, 22:42
Ich stehe zu meinen Überlegungen.:rolleyes:

Lenny
12.08.2007, 09:23
Ich stehe zu meinen Überlegungen.:rolleyes:
Hast du dir das wirklich gut überlegt? Ich fand, Antwort 2 ist auch unbedingt eine Überlegung wert.... :D

wate
12.08.2007, 13:44
Ich hab mich jetzt mal für 3 entschieden, weil heute Sonntag ist und ich vielleicht noch 3 Weizenbiere trinke.

RealZicke
12.08.2007, 16:10
na und ick habe gedacht ich nehem die eins für nummer1 ;)

Crunchy Frog
12.08.2007, 19:11
Signatur:
" Was ist die Definition für MANN?
Minderbemitteltes absolut notgeiles Nichts! "
Ich hätte in diesem Zusammenhang jetzt aber mal pauschal auf die "0" - wenn nicht gar die "00" - getippt...:rolleyes:

wate
02.09.2007, 07:12
Auf dem 00 definiert sich auch der Begriff Mann, weshalb ich mich diesem Vorschlag uneingeschränkt anschließe.

Crunchy Frog
02.09.2007, 14:49
...wie dereinst der große deutsche Philosoph Stefan Raab schon bemerkte, gehört die "1" zur Frau, wie der Hase zur Kuh* !?
Er berief sich dabei (wenn auch verwundert) auf den Umstand; dass Paris Hilton recht "ungelegen" darauf reagierte, dass sie im Knast mit nur einer Zelle auskommen mußte ! Warum "verwundert"...? Der Hohlraum zwischen ihren beiden Ohren mußte damit schon ihr ganzes Leben lang auskommen...?! :rolleyes: ---

P.S.: * Meine kleine Metapher aus dem Reich der Fabeln wurzelt auf einen Witz, den ich unlängst in der BILDZEITUNG (...hört ! hört !...:D) gelesen habe und hat wie 99,75% meiner Beiträge absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun :

Was macht ein deutscher Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh erschiesst :confused: :D
Er steckt ihr einen toten Hasen in´s Maul und behauptet "sie hätte gewildert".... sp:-)