PDA

Vollständige Version anzeigen : Else´s Bierzelt vor dem Fußballstadion deiner Wahl...


Kneipenwirtin Else
14.08.2007, 05:46
"Er" rollt wieder... ;)
Ein Spiel dauert 90 Minuten - ein Pils dauert drei Minuten und eine Mantaplatte dauert vier Minuten (mit ohne Mayo...).
Der Rest ist "Geschichte". In "ELSE`S BIERZELT" sitzen Gewinner und Verlierer des Spieltages friedlich bei einander.

Hier freuen; ärgern; lästern und schimpfen alle Fußballfreunde gemeinsam. Warum ? Weil wir den Fußball lieben...

Crunchy Frog
14.08.2007, 05:49
...äääh, Else ? Ich hätte gerne einen Döner; zwei oder fünf Pilsken und einen deutlichen Heimsieg gegen Dortmund...:rolleyes:

Kneipenwirtin Else
19.08.2007, 11:23
...wenn´s weiter nichts ist, Crunchy ? :D

Hier sind dein Döner; ein sauberer 4:1 Heimsieg und ein Teller Steinpilze...

Lenny
19.08.2007, 13:49
Die blau-weiße Hertha lebt, wer hätte das gedacht... Sorry, Ölofen... ;)

MAXX
19.08.2007, 17:28
Die blau-weiße Hertha lebt, wer hätte das gedacht...;)
ich!

André Schmidt
19.08.2007, 22:49
ich!...ich hätte gerne ein FRANKFURTER WÜRSTCHEN....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ölofen
21.08.2007, 16:04
Die blau-weiße Hertha lebt, wer hätte das gedacht... Sorry, Ölofen... ;)
Ich werds überleben:rolleyes:

Crunchy Frog
22.08.2007, 11:07
...das ihr euch noch nicht adäquat über den Tabellenletzten lustig gemacht habt ? Sie haben es verdient - woi !? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

Raila
23.08.2007, 18:36
So dann machen wir heute das rot weisse FC Zelt für morgen auf....... Hoffentlich ist uns der Schgiri diesmal besser gesonnen. Oder wir lassen einen von Üversee einfliegen der ist dann wenigstens neutrals4:-)

Raila
23.08.2007, 18:49
Mal die beruhigungstabletten für unseren Trainier hinleg und das Baldrian.......

goligolem
23.08.2007, 18:58
So dann machen wir heute das rot weisse FC Zelt für morgen auf....... Hoffentlich ist uns der Schgiri diesmal besser gesonnen. Oder wir lassen einen von Üversee einfliegen der ist dann wenigstens neutrals4:-)

Was regst du dich darüber auf laut DSF seit ihr im letzten Jahr mehr bevorzugt worden als alle anderen Zweitligavereine also hat CD da wohl nicht Recht gehabt.

Raila
23.08.2007, 19:02
Hab ne a:rolleyes: ndere Brille auf........

Raila
23.08.2007, 19:11
So schnell noch Kölsch Würstchen und Pizza für die Siegesfeier kaufen. Dann kanns losgehen.

susafisch
23.08.2007, 21:10
Raila bist du sicher das der FC gewinnt ?

Crunchy Frog
28.09.2007, 17:54
Bayern München hat Punkte gelassen - die Manschaft hat den selbst ernannten "Unbesiegbarkeitsstatus" verloren !
Wo und wann kassieren sie ihre erste Niederlage ? :confused:

Crunchy Frog
03.11.2007, 08:26
Gut - gegen Chelsea darf man ruhig mal verlieren - aber gegen Cottbus...:confused: :confused: :confused:

Man achte auf die nächsten Ergebnisse von Schalke. Zur Zeit ist das Wort "Krise" noch nicht gefallen.
Ein selbsternannter Titelanwärter darf auch gegen den Tabellenletzten verlieren - jedenfalls wenn die Leistung stimmt.

Aber momentan - sagen wir es mal vorsichtig - ist der Wurm drin. Also doch "Krise" ???

BvB
05.11.2007, 19:05
Hey CF, wie hoch verliert denn dein Lieblingsverein gegen den Verein deiner Wahlheimat?? (Ironiemodus an: Wollen doch hoffen das es einstellig bleibt. Ironiemodus aus)

Lenny
12.11.2007, 17:50
So, bevor dieses Forum jetzt nach der Auslagerung des Tippspiels ausstirbt:

zur aktuellen Lage:

Wird die BuLi jetzt wieder wirklich spannend, oder ist das nur ein kleiner Ausrutscher der Bayern, der sie womöglich sogar noch gefährlicher machen wird?

Haben wir jetzt wieder den "alten" VfB Stuttgart der letzten Saison gesehen oder war das nur ein Strohfeuer?

Kommen die Schalker noch mal, oder werden Bremen und Hamburg die einzigen ernsthaften Verfolger bleiben?

Wie düster sieht es im Keller wirklich aus? Ist dort eine Vorentscheidung schon gefallen oder sollten sich die Vereine auf den Nichtabsteigsrängen nicht zu sicher fühlen?

Fragen über Fragen....

susafisch
13.11.2007, 06:31
Tja Lenny die wahren Fans dieser Vereine drücken Ihnen die Daumen und snd jeden Spieltag ob nah oder fern mit dabei. Egal wie die spielen.

Schalke wird wieder kommen wenn mal alle Verletzten wieder mit an Bord sind.

Crunchy Frog
29.11.2007, 07:21
So, bevor dieses Forum jetzt nach der Auslagerung des Tippspiels ausstirbt...Ich teile deine Einschätzung, Lenny.

Ein eigenes "Tipspiel-topic" eignet sich hervorragend hinsichtlich der Übersichtlichkeit unseres bestfrequentierten Sportfensters, aber es hat den "Tod" sämtlicher anderen Sport-topics eingeläutet.
Hier schaut man nur noch sporadisch rein - war das eine eigene Auslagerung wert ???

Ich bin mir durchaus bewusst, dass BAHNENGOLF hier die bestimmende Sportart ist, aber hat die Auslagerung sich für uns (= Administration; Moderatoren; User) gelohnt ? Haben "wir" z.B. jetzt mehr "klicks" als vorher :confused: .

Oder wurde rationalisiert (;) :rolleyes:) ...?
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." :D

Raila
29.11.2007, 18:41
Auslagerung das hört sich ja nach Telekom oder so an, wann werden wir denn gekündigt? Oder kommen wir in eine Auffanggesellschaft?:D :D :D
Näää ist wirklich blöd
Wo feiern wir denn jetzt die siege meiner sensationell spielenden Geißbocktruppe wie gmein

Lenny
29.11.2007, 20:02
Es liegt an Euch, dieses Forum "Fußball" auch ohne Tippspiel am Leben zu erhalten. Die Entscheidung, das Tippspiel von hier zu lösen, war auch im Sinne dieses Forums gedacht, um die Nicht-Tippspiel-Threads nicht untergehen zu lassen.

Meine Versuche, immer wieder mal ein paar Themen anzuschneiden, sind leider meist unbeantwortet geblieben. Dabei gibt es doch durchaus Diskussionsstoff:

-Die große Fußballkrise in Italien
-Die Zwistigkeiten zwischen der Nationalelf und der Bundesliga
-Der Countdown zur EM (incl. dem Scheitern aller britischen Mannschaften)
-Die Liebeskrise zwischen den Bayern und seinen Fans
-Die Krise oder Nicht-Krise des deutschen Vereinsfußball auf europäischer Bühne
-und und und